Profil von ChrissyHase Standort Deutschland

(2046)
Zustellquote 99.74%

Mitglied seit 25.10.2019

ChrissyHase erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von ChrissyHase

Hallo Gnome,

ich freue mich nun auch hier zu sein.

Ansonsten findet man mich noch bei Tauschticket:

https://www.tauschticket.de/homepage/ChrissyHase/

dort tausche ich auch sehr gerne.

Das auf dem Bild ist übrigens nicht mein Hund, meine Sachen kommen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Bewertungsübersicht

09.05.2022
schade, dass die Brotmischung unnötigerweise so mit Klebeband umrundet war, dass die Backanleitung nicht mehr lesbar ist. Wozu sollte das gut sein?? Die Verpackung war original zu
21.01.2022
Die originale Verpackung der Nudel war so zerdrückt, dass Nudeln in der gebrauchten Umverpackung lose waren. Das ist wenig appetitlich. Eine Frischhaltetüte wäre hier erforderlich gewesen. Deshalb nur 4 Sterne.
12.03.2021
Die Delle wurde leider nicht erwähnt...
10 20 50