Profil von Kantenhocker Standort Deutschland

(235)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.05.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Profilbild von Kantenhocker

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

14.01.2016
Im Kragen vom Pulover steckt eine harte Kugel (eingenäht).Es stand nichts davon in der Beschreibung. Kommunikation mit dem Anbieter nicht zufriedenstellend.
15.01.2016
Ich habe deine Rückantwort erst heute gelesen. Ich bin nicht täglich online. Schade, ich wäre interessiert daran gewesen, dass du zufrieden mit dem Tausch bist.
08.08.2013
"leichte Gebrauchsspuren, DVD ist tadellos in Ordnung" hieß hier leider, daß die Hülle dreckig war, Klebe- und Druckspuren hatte; die DVD ist völlig verkratzt und hat auch noch ein "Autogramm" eines Vorbesitzers auf der Oberseite. TP reagierte nicht auf die entsprechende PN. Ich bin doch sehr enttäuscht.
04.11.2013
Nun, wer nach Makel sucht, der wird auch welche finden....
10 20 50