Profil von Kitty111 Standort Deutschland

Mitglied seit 20.02.2013

Kitty111 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Kitty111

Ich habe keine Briefmarken mehr und müsste deshalb und weil dicke Bücher nicht in die Briefkästen passen, zur Post fahren. Das möchte ich aber derzeit nicht. Deshalb stelle ich mein Regal vorübergehend auf Urlaub.

Ich packe meine Bücher aus Umweltschutzgründen seit 1. Januar 2020 nicht mehr in Plastiktüten, weil die Umschläge ja inzwischen verschlossen werden und nicht mehr im Regen rausfallen können.

Ich lese beinahe ausschließlich schöne altmodische Krimis (Whodun'its), Agenten- und Polit-Thriller, außerdem gut recherchierte historische Romane, in denen es nicht um Herz und Schmerz sondern vor allem um den historischen Hintergrund geht.
Angebote aus "Verschiedenes" interessieren mich überhaupt nicht, auch keine Kleidung, Hörbücher oder Musik. Wer überwiegend solche Dinge anbietet: Bitte nicht nach 1:1-Tausch fragen! Das Gleiche gilt für Raucherhaushalte.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.