Profil von Kitty111 Standort Deutschland

(367)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.02.2013

Über mich
Profilbild von Kitty111

Ich packe meine Bücher aus Umweltschutzgründen seit 1. Januar 2020 nicht mehr in Plastiktüten, weil die Umschläge ja inzwischen verschlossen werden und die Bücher nicht mehr im Regen rausfallen können.

Ich lese beinahe ausschließlich schöne altmodische Krimis (Whodun'its), Agenten- und Polit-Thriller, außerdem gut recherchierte historische Romane, in denen es nicht um Herz und Schmerz sondern vor allem um den historischen Hintergrund geht.
Angebote aus "Verschiedenes" interessieren mich überhaupt nicht, auch keine Kleidung, Hörbücher oder Musik. Wer überwiegend solche Dinge anbietet: Bitte nicht nach 1:1-Tausch fragen! Das Gleiche gilt für Raucherhaushalte.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Die Täuschung

Caleb Carr
Paperback  (2011)
Science Fantasy
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 03.02.2024
von Kitty111
Deutschland

Genom

Riddle, A. G.
Paperback  (2020)
Science Fantasy
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.11.2023
von Kitty111
Deutschland
10 20 50