Profil von Kitty111 Standort Deutschland

Mitglied seit 20.02.2013

Über mich
Profilbild von Kitty111

Ich freue mich, hier auf eine so nette Tauschgemeinde gestoßen zu sein!

Ich packe meine Bücher aus Umweltschutzgründen seit 1. Januar 2020 nicht mehr in Plastiktüten, weil die Umschläge ja inzwischen verschlossen werden und nicht mehr im Regen rausfallen können. Falls sich die Klagen häufen, dass es durch die Polsterumschläge hindurch regnet, kehre ich zum bisherigen Verfahren zurück.

Ich lese beinahe ausschließlich schöne altmodische Krimis (Whodun'its), Agenten- und Polit-Thriller, außerdem gut recherchierte historische Romane, in denen es nicht um Herz und Schmerz sondern vor allem um den historischen Hintergrund geht. Bitte nur nach 1:1-Tausch fragen, wenn man so etwas im Regal stehen hat!

Angebote aus "Verschiedenes" interessieren mich überhaupt nicht, auch keine Kleidung, Hörbücher oder Musik. Wer überwiegend solche Dinge anbietet: Bitte nicht nach 1:1-Tausch fragen! Das Gleiche gilt für Raucherhaushalte.

Anzahl Gesuche
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Kitty111 sucht für maximal 1 Token
17.09.2019
Titel:
Autor
Alex Wagner
Medium: Paperback
Kategorie:
Historische Romane
Kommentar:

Bitte kein Buch aus Raucherhaushalt anbieten.

  mehr...
Kitty111 sucht für maximal 1 Token
29.10.2017
Titel:
Autor
Barry Eisler
Medium: Paperback
Kategorie:
Krimis & Thriller
Kommentar:

Bitte nur aus Nichtraucherhaushalt anbieten.

  mehr...
10 20 50