Profil von Perle26 Standort Deutschland

(1128)
Zustellquote 99.82%

Mitglied seit 09.01.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

17.12.2017
Pulli war nicht so gut erhalten wie beschrieben und keine Antwort auf meine Mail vor der Bewertung
17.12.2017
Pulli war nicht so gut erhalten wie beschrieben und keine Antwort auf meine Mail vor der Bewertung
15.12.2016
4 Sterne - sorry, die Ware war unverpackt, lag einfach lose oben drauf und ist total *verschoben*
26.08.2016
Leider war in der Beschreibung nicht angegeben, dass nicht nur der Zipper am RV fehlt, sondern auch noch die Metall-Schlaufe in der der Zipper normalerweise hängt abgebrochen ist...so kann ich mir nicht mal mit einer Schnur behelfen...schade...hatte mich so auf die Jacke gefreut...:-(
05.11.2011
zuverlässig, gute Beschreibung, alles bestens
10 20 50