Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von annahenriette Standort Deutschland

Mitglied seit 28.01.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von annahenriette

Wir, das bin ich, mein Freund und meine erwachsenen Kinder und nun auch 1 Enkelkind, sind ein Nichtraucherhaushalt mit 2 Katzen und einem Hund.
Ich tausche alles, was Andere vielleicht noch gebrauchen könnten und genauso gern suche ich erstmal vor einer Anschaffung in einer Tauschbörse. Egal, ob es sich um Kleidung, Haushaltsartikel oder anderes handelt.

Ich finde die Tauschbörsen eine ganz ausgezeichnete Idee gegen unsere "Wegwerfgesellschaft" und ausserdem kann man viel Geld sparen.

Da ja bei uns allen meistens Token-Mangel herrscht, bin ich immer gern zu Verhandlungen bereit. Fragt mich einfach! Auch für 1:1 Anfragen bin ich immer gern bereit, aber ab und zu brauche ich auch mal ein paar Token.

Alle Produkte

Saisonal – Weihnachten
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.12.2017
Saisonal – Weihnachten
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.12.2017
Saisonal – Weihnachten
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.12.2017
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.12.2017
Angeboten für 3 Token  
seit: 10.12.2017
unbekannt
Zeitschrift  (2017)
Die Zeit  (2017)
Sonstige Zeitschriften
Angeboten für 1 Token  
seit: 10.12.2017
CANDA
Größe:  40
Strickjacken
Angeboten für 2 Token  
seit: 22.11.2017
Angeboten für 2 Token  
seit: 22.11.2017
Angeboten für 3 Token  
seit: 21.11.2017
Angeboten für 2 Token  
seit: 20.11.2017
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen