Profil von berndt071 Standort Deutschland

(29)
Zustellquote 96.55%

Mitglied seit 10.05.2018

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.10.2018
auf 1.Nachfrage keine Antwort,auf 2.(2 Wochen später) diese "erstmal normale Menschen müssen auch mal arbeiten..haben nicht sooooo viel Zeit jede Minute..sich hier rum zu treiben. Also mal ganz ehrlich wollen hier eigentlich alle nur betrügen oder irre ich mich langsam, dein Film ist schon lange unterwegs gewesen ... solche Leute nerven einfach die Lügen und betrügen wollen." Siehe kommentierte Bewertung,Frage nun,wer hier wohl betrügt? war1:1,er hat seinen Artikel bekommen,wozu dann noch verschicken???
09.08.2018
Sendung unterfrankiert und erst nach Erhalt des Tauschartikels versandt, obwohl Tauschwunsch von ihm ausging. Zum Glück ist der Post nichts aufgefallen.
10.08.2018
Andere Leute müssen Arbeiten daher kam ich erst später zum versenden der Tauschpartner hätte ja auch mal fragen können und mit dem unterfrankiert wüsste ich nicht da eigentlich immer meine Warensendung mit 0,90€ Frankiert wird und es nie Probleme gab. Aber deswegen nur 4 Sterne ist meinerseits übertrieben d die Ware in Ordnung war aber kann man nicht ändern. Nächstes mal einfach fragen das wird niemanden weh tun eigentlich !!
28.07.2018
Alles bestens! :D
14.07.2018
bestens,danke
07.07.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
06.07.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
06.07.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
02.07.2018
DVDs größten teils alle zerkratzt und der Roboter hat einen Wackelkontakt und funktioniert Nur sporadisch Bei 5Token für gefordert und Ware im doppelten Wert Unverschämtheit. Paket lag lange bei meinem Nachbarn und ich kam nicht dran System hatte schon bewertet
TanzKatze
09.07.2018
Es war klar das du jetzt mit so etwas kommst ! Lügen und betrügen das hat diese Person sehr gut drauf, da erst nach Androhung mit einer Anzeige bei der Polizei die Sachen verschickt wurden und es ist nicht mal alles bis heute angekommen !!!
29.06.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
29.06.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
29.06.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
29.06.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
1 2
10 20 50