Profil von bernhardine Standort Deutschland

(2320)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 26.02.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von bernhardine

Suche immer Leute zum Mehrfachtausch. Für 5 Token kannst du dir jederzeit Bücherpakete bis zu 5 kg nach Wunsch zusammenstellen.

Suche immer Leute für einen größeren 1:1 Tausch und aktualisiere meine Suchis regelmäßig. Freue mich auf ein fröhliches Tauschen!

Bewertungsübersicht

10.05.2014
Das Buch war in Ordnung, aber der Kontakt mit dieser TP ist äußerst unerfreulich. Macht keinen Spaß hier zu tauschen!
tomro
10.05.2014
In diesem Punkt sind wir uns einig. Mir hat dieser Tausch auch nicht gefallen. Es gab von mir viel Entgegenkommen, das allerdings nicht angenommen wurde, sehr schade, aber zum Glück sind 280 Tauscherfahrungen gut verlaufen.
10.05.2014
Lt. TP kaum Gebrauchsspuren. Meine Kritik an dem fetten Namenseintrag brachte u.a. die m.E. unverschämte Reaktion, ich solle meine Bücher doch lieber kaufen. Ich wollte das Buch (von dem ich keinen ladenneuen Zustand erwartet habe) verschenken und konnte nach der Beschreibung davon ausgehen, dass es sich dafür eignet. Mit einem Namen darin sieht das natürlich anders aus. TP warf mir vor, ich wolle den zu Beschenkenden über den angeblichen Neuzustand des Buches täuschen!
tomro
26.04.2023
Das war die freundliche Antwort, die ich erhalten haben, nur um einmal zu zeigen, auf welchem Niveau dieser Tausch leider geführt wurde: "Ach Du Scheiße, was für ein gequirlter Mist! Du scheinst das viel größere Problem zu haben, ich hör Dich förmlich kreischen! Steck Dir deine Token doch irgendwohin, wo gerade Platz ist! Aber versuch wenigstens den anderen Damen hier zuliebe demnächst Deine Bücher ehrlich zu beschreiben!" Schade!!!
10 20 50