Profil von buxte666 Standort Deutschland

(430)
Zustellquote 99.29%

Mitglied seit 02.03.2016

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.02.2018
Wie bei den anderen Film siehe Bewertung finde ich traurig so eine Erfahrung machen zu müssen. Black List. Sollte sich das wieder erwartens klären bin ich gerne bereit dazu Stellung zu nehmen!!
11.02.2018
es ist bei der Post verlohren gegangen. Ich habe sogar angeboten, dass er sich was anderes aussuchen kann. Aber er will ja lieber Blacklist.
09.02.2018
Kann keine Sterne vergeben für etwas das ich nie bekam tut mir leid. Laut Post verloren gegangen ist fast unmöglich müsste Adresse und Absender nicht drauf stehen!!!!!! Ansonsten geht es zurück zum Absender!!! Muß auf die Black List
10 20 50