Profil von chrissie Standort Deutschland

(1500)
Zustellquote 99.86%

Mitglied seit 03.02.2012

chrissie erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.11.2017
Angeboten als "1 - Sehr gut. "neuwertig" Angekommen aber: CDs und Hülle mit zahlreichen deutlichen Gebrauchtspuren und Einleger beschädigt. Das finde ich so nicht in Ordnung.
09.02.2015
HB an vielen vielen Stellen leider verkratzt und nicht gut anzuhören, Rücktausch wurde angeboten, aber auch Vorwurf, dass ich das jetzt erst bemängele, aber wer hat schon immer gleich Zeit, ein HB komplett anzuhören ???? Das HB selbst sieht gut aus, aber auf jeder CD viele KRATZER, macht keinen Spaß
20.02.2015
Eingang des Hörbuchs erst nach 1 Monat bestätigt, Hörbuch war vor Versand tadellos und konnte einwandfrei abgespielt werden.
10 20 50