Profil von horrender Standort Deutschland

(1241)
Zustellquote 98.87%

Mitglied seit 22.01.2013

horrender erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von horrender

hallo tauschfreudige Menschen!
alles ist verhandelbar,bitte kommuniziert mit mir und wir werden uns schon einig :)
Mengenrabatt gibts bei mir schon individuell ab 2 artikel
freue mich über jeden Kontakt und natürlich jeden Tausch :)
NEU:
2:2 Aktion! bedeutet ihr sucht euch 2 Artikel die so gekennzeichnet sind aus und bezahlt nur einmal 2 token für beide Filme :)
2:3 Aktion! bedeutet 2 artikel die so gekennzeichnet aussuchen und nur 3 token für beide dann zahlen :)

viel spaß uns allen,mögen wir alle ein Stück glücklicher werden aus welchem grund auch immer ;)

Bewertungsübersicht

28.01.2017
leider bis heute nicht angekommen (vielleicht liegts an der Post)
martha
23.11.2016
Blue-Ray ist leider auf dem Postweg verloren gegangen. Kommunikation lief super und TP hat mir netterweise Ersatz angeboten.
25.02.2015
Ich habe hier drei DVD's getauscht. Die Verpackung war angemessen. Dafür aber kam eine DVD ohne Hülle, was nicht in der Beschreibung stand. Die DVD und das Einsteckcover waren in einer anderen Hülle "versteckt". Selbst ein Ticket Rabatt, den mir der TP gewährt hat, rechtfertig es nicht, DVD's falsch zu beschreiben oder ohne Hülle zu verschicken. HIER tausche ich NIE wieder!
Peneleope
08.03.2015
nun endlich,erste negative Bewertung,da hat jemand vile Größe bewiesen,1 token gespart und über eine leere hülle kleinig und wütend sein,habe versäumt es zu kommunizieren das ich es beim nächsten mal mitgesendet hätte,c'est la vie! aber lang lebe die macht des big ego :)
10 20 50