Profil von ingo844 Standort Deutschland

(93)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.01.2011

Bewertungsübersicht

28.10.2023
Buch wurde schnell verschickt, danke dafür. Allerdings ist der Zustand nicht sehr gut. Der Buchschnitt fleckig/beschmutzt und nachgedunkelt. Die Vorder- und Rückseite ist klebrig von Etiketten Rückständen.
17.10.2022
Die Tauschanfrage verlief problemlos, das Buch wurde zügig verschickt, allerdings entsprach die Beschreibung nicht dem wirklichen Zustand.
19.08.2021
Tut mir leid, aber sehr gut ist für mich anderes ... der Rücken ist voller Leserillen, der Schnitt stark nachgedunkelt und die Ecken geknickt und bestoßen. Hier ziehe ich einen Stern ab. So hätte ich es nicht angefordert.
19.07.2016
Im Gegensatz zum zweiten angeforderten Buch stimmt bei diesem Buch leider die Beschreibung nicht. Das Buch wurde mit 2 bewertet, ist schräg gelesen und hat einen Stempelvermerk, dass es sich um ein ausgemustertes Buch aus einer Bücherei handelt. Ein solcher Stempel sollte besser erwähnt werden. Freue mich dennoch über das Buch, weil es ein Suchi war, bitte aber zukünftig um eine gewissenhaftere Beschreibung! LG bernhardine
10 20 50