Leider kein schöner 1:1 Tausch mit dieser Tauschpartnerin.
Nach 4 Wochen immer noch keinen Artikel erhalten.
Obwohl Sie hier auch weiterhin fleißig unterwegs ist, gibt es keine Antwort auf Emails.
Leider nichts angekommen und auf Nachrichten wird auch nicht reagiert. Scheint ein Glücksspiel zu sein, ob man was bekommt oder nicht.
War das letzte Mal für mich.
Am 30.09.25 angefordert, sehr schnell bestätigt und am selben Tag "verschickt".
Am 23.10.25 wurde die gleiche Glasfigur wieder eingestellt.
Wie das für mich aussieht ist wahrscheinlich jedem der das liest klar.
Die Glaubwürdigkeit dieser Tauschpartnerin war nie hoch angesetzt, aber nun ist sie nicht mehr vorhanden.
Zu weiteren Tauschanfragen wird es nicht mehr kommen.
Ich habe das Buch bisher leider nicht erhalten, da Tauschgnom mich auffordert, den Erhalt zu bestätigen bzw. den Tausch zu bewerten, muss ich nun 0 Sterne vergeben.