Profil von krammarkt Standort Deutschland

(267)
Zustellquote 99.63%

Mitglied seit 05.09.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von krammarkt

Hallo,
bei uns hat sich so manches angesammelt, das zum Entsorgen zu schade ist und ein anderer vielleicht noch gebrauchen kann.
Ich werde den Zustand meiner eingestellten Artikel so gut wie möglich beschreiben.
Ich tausche auch gerne 1:1 (wenn ich bei euch etwas finde) oder 2:1 auf Nachfrage.
Alle meine Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wir haben keine Haustiere.
Zur Beantwortung etwaiger Fragen bin ich immer bereit.
Bis dann! :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

16.04.2024
Dankeschön für den tollen Tausch. Sehr gerne wieder!
20.02.2024
Einfach nur super! Blitzschneller Versand, tolle Bücher und netter Kontakt! So macht tauschen Spaß
11.02.2024
Das sind absolut keine Postkarten die man verwenden kann. Musste ich wegschmeissen. Da hat überall ein langer Bibeltext drauf gedruckt. Das geht absolut garnicht.nie wieder .
11.02.2024
Es stand in der Beschreibung, dass es sich um einen christlchen Kalender handelt, der teilweise Postkarten mit Texten enthält. Leider muss ich dich auch schlecht bewerten, da du mir bei diesem 1:1 Tausch ein falsches Buch geschickt hast und auf alle meine Nachrichten leider nie geantwortet hast.Schade :(
04.01.2024
Alles super, vielen lieben Dank :)
04.01.2024
Alles super, vielen lieben Dank :)
09.10.2023
Alles bestens, vielen Dank
11.08.2023
Alles super, Dankeschön
29.03.2023
Gut verpackt und schnell hier angekommen! Danke, gerne wieder!
14.02.2023
Wunderschönes Tuch, vielen Dank. Ist natürlich längst angekommen
01.02.2023
alles zur besten Zufriedenheit. Dankeschön.
10.01.2023
Vielen Dank für das wunderbare Buch und den passenden Kalender dazu! Ein sehr gelungener Tausch mit einer netten Tauschpartnerin... Da macht Tauschen Spaß! Gerne wieder!
22.07.2022
Alles bestens und jederzeit gerne wieder! Toller Zustand und schnell angekommen. Dazu ein sehr netter Kontakt!
18.07.2022
Super, vielen Dank!
11.06.2022
Vielen Dank
26.01.2022
Alles prima - Danke schön
21.01.2022
Super! Ganz lieben Dank für den tollen Tausch!
03.12.2021
toll gelaufen vielen dank
1 2 3 4 5 614
10 20 50