Profil von krammarkt Standort Deutschland

(266)
Zustellquote 99.62%

Mitglied seit 05.09.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von krammarkt

Hallo,
bei uns hat sich so manches angesammelt, das zum Entsorgen zu schade ist und ein anderer vielleicht noch gebrauchen kann.
Ich werde den Zustand meiner eingestellten Artikel so gut wie möglich beschreiben.
Ich tausche auch gerne 1:1 (wenn ich bei euch etwas finde) oder 2:1 auf Nachfrage.
Alle meine Artikel stammen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Wir haben keine Haustiere.
Zur Beantwortung etwaiger Fragen bin ich immer bereit.
Bis dann! :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

11.02.2024
Das sind absolut keine Postkarten die man verwenden kann. Musste ich wegschmeissen. Da hat überall ein langer Bibeltext drauf gedruckt. Das geht absolut garnicht.nie wieder .
11.02.2024
Es stand in der Beschreibung, dass es sich um einen christlchen Kalender handelt, der teilweise Postkarten mit Texten enthält. Leider muss ich dich auch schlecht bewerten, da du mir bei diesem 1:1 Tausch ein falsches Buch geschickt hast und auf alle meine Nachrichten leider nie geantwortet hast.Schade :(
30.11.2017
Die Zugabe war der Sendung nicht beigefügt, obwohl das Mehrporto nur 20 Cent betragen hätte.
06.03.2018
Der TP hat den Artikel angefordert, ich habe ihn schnellstmöglich zugeschickt und er verweigert die Annahme, nur weil ich die Gratis-Zugabe nicht dabeigelegt habe. In der Beschreibung steht extra, dass ich sie nur dazulege, wenn es vom Gewicht her passt, und das war hier nicht der Fall (1,20 € zusätzliches Porto!!) Er forderte einen Rücktausch, den ich abgelehnt habe, da ich auch Ausgaben hatte: Porto, Umschlag, Fahrt zu Post. Kein schönes Verhalten! Ich werde mit ihm nicht mehr tauschen.
10 20 50