Profil von pudelmuetze Standort Deutschland

(138)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.04.2011

pudelmuetze erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von pudelmuetze

Hallo ihr lieben Tauschwütigen,

früher hatte ich ein riesiges Regal, die Massen habe ich abgegeben und übrig blieb ein kleines aber feines Regal. Wichtig zu wissen das ich einen Hunde und Welllensittichhaushalt habe und somit auch mal ein Hundehaar oder eine Feder an den Sachen sein können, auch wenn ich versuche dies zu vermeiden.

Bitte verschont mich mit 1:1 anfragen. Leider habe ich nicht allzu viele Suchis und ich fordere lieber direkt an und nicht wild irgendwas damit ein Tausch zu Stande kommt.

Ach ich versende in der Regel 1 - 2 die Woche.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

22.11.2016
Buch ist schon am WE angekommen. Vielen Dank für mein Suchi im superguten Zustand, perfekt verpackt und schnell geschickt. Gerne wieder! :-)
08.11.2016
Alles perfekt - Buch besser als beschrieben! Gerne wieder :)
02.09.2016
Ein sehr schönes Buch! Danke schön und sehr gerne wieder!!
01.09.2016
Alles perfekt, dankeschön für das tolle Buch!
24.08.2016
Vielen Dank für das wunderschöne Buch, das mich heute sicher verpackt und schnell erreichte! :D
30.05.2016
Buch wie beschrieben, gut verpackt und schnell geschickt. So macht Tauschen Spaß! Vielen Dank dafür!
18.03.2016
wohlbehalten angekommen. vielen Dank
16.02.2016
Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand. Danke!
16.01.2016
Alles Perfekt! Sehr schönes Buch, schnell und sicher verpackt. Vielen Dank!
16.01.2016
Buch besser als beschrieben, gerne wieder!
Saphira
14.01.2016
Alles super! Buch wie beschrieben und noch Lesezeichen dazu. Vielen Dank!
14.01.2016
Wie beschrieben, sicher verpackt, alles bestens: Merci !
12.01.2016
Vielen Dank für den schönen Tausch :)
10.09.2015
Gut ankommen, alles in Ordnung, herzlichen Dank
30.06.2015
Alles prima, vielen Dank!
Magoona
1 2 3 4 5 6 7
10 20 50