Profil von spiphany Standort Deutschland

Mitglied seit 12.04.2019

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Amerikanerin, die mittlerweile Deutschland zu ihrer Wahlheimat gemacht hat. Nach Studium der Altphilologie und Germanistik bin ich jetzt als Übersetzerin tätig. Lesepräferenzen: quer durch die Weltliteratur, tendenziell habe ich eine Schwäche für das Obskure und schwer Klassifizierbare.

Hobbys: Handarbeit/Basteln, Mittelalter, Balkongarten.

Rauch- und tierfreier Haushalt, allerdings kaufe ich Bücher auch gern antiquarisch und kann somit nicht guarantieren, dass die Bücher nicht vorher kontaminiert wurden. Falls es einen wahrnemhbaren Rauchgeruch gibt, wird dies in der Beschreibung vermerkt.

Tauschbedingungen sind grundsätzlich verhandelbar -- Hauptsache, die von mir nicht mehr gebrauchten Objekten werden anderswo gut untergebracht.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Zebrakraut

Steckling/Ableger
Zimmerpflanze – nicht blühend
Angeboten für 1 Token  
seit: 05.07.2020
von spiphany
Deutschland

Die Rabenfrau

Regine Leisner
Paperback  (2008)
Historische Romane
Angeboten für 1 Token  
seit: 14.12.2019
von spiphany
Deutschland

The Gaze

Elif Shafak
Paperback  (2010)
Romane & Erzählungen
Angeboten für 1 Token  
seit: 15.07.2019
von spiphany
Deutschland

Phönix aus Asche

Henning Boëtius
Paperback  (2002)
Historische Romane
Angeboten für 1 Token  
seit: 28.04.2019
von spiphany
Deutschland
10 20 50