Profil von stokpaardje Standort Deutschland

(171)
Zustellquote 99.58%

Mitglied seit 22.02.2019

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von stokpaardje

Halli hallo, schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich tausche sehr gerne, ihr könnt mir auch gerne Direkttausch-Anfragen stellen, dann schaue ich mal bei euch durch.

Insbesondere suche ich

Wolle oder Baumwollgarn für mein Häkelhobby
Wohnungsdeko im Landhausstil
antike Dinge Vintage-Style/Shabby-Look
Echtschmuck/Antikschmuck
Kapselfüllgerät
biologische Seifen und naturreine ätherische Öle
Zeitschriften: Hygge, Flow, Ma vie, Psychologie heute u. ä.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.04.2024
Ein *******************RIESENGROßER DANK************************** an unsere Orga! Es war ein TP wie es besser nicht sein kann. Entspannt, ohne Ärger, nette Gnominnen, sehr,sehr schöne Dinge zum Tauschen, was will frau mehr.
25.04.2024
Sooo süß!! Vielen Dank. Der Hase ist einfach toll!
25.04.2024
Danke für die Paketorga und die schönen Dinge. Alles hat wunderbar geklappt.
25.04.2024
Sehr schöner Tausch im Tauschpaket und danke für die sehr tolle Orga:)
24.04.2024
Schöne Häkelarbeiten, vielen lieben Dank!
24.04.2024
*******Danke für den schönen Pakettausch************
20.04.2024
Herzlichen Dank für das süße Nadelkissen und all deine Mühen als Organisatorin im Tauschpaket!
1 2 3 4 5 618
10 20 50