Profil von stuki Standort Deutschland

(1068)
Zustellquote 99.81%

Mitglied seit 07.07.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von stuki

tauschgruppen, achtung:
nur im pakettausch: wer ein buch bestellt, eine cd oder eine DVD kann sich für ein weiteres token etwas aussuchen

im pakettausch können alle ZUGABEN als zu verschenken betrachtet werden. bitte bedient euch!

leider werden hier keine bilder von büchern angezeigt. ich habe die meisten bücher auch bei tauschticket eingestellt. dort werden bilder angezeigt. ist vielleicht einfacher zum stöbern. könnt gern da gucken und hier bestellen.

bitte denkt an die umwelt. für eine cd reicht ein normaler luftpolsterumschlag, da bauch ich keine weitere folie udn schon gar keine tüte nochmal drum. mehrerer cds kann man durch papier oder ein gummiband schützen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

28.07.2018
Leider ist die Beschreibung nicht korrekt-das Spiel ist ausgeblichen und stark abgenutzt, ausserdem fehlen Karten- Schade!
13.03.2016
Hab nie einen schlechteren Artikel erhalten. Der Felgenbaum ist voller, weißer Farbspritzer und Farb-Flecken, verkratzt. Genauso die Hülle , die auch noch Flecken hat ist mit lauter kleinen , weißen Farbpunkten "verziert". Der ganze Baum dreckig und der Standfuss ist noch das High-Light, nämlich auch total verdreckt und mit großen Rostblasen. Aber alles mit "gut" betitelt und keinerlei Mängelbeschreibung, aber ein Foto von einem tadellosen Baum einstellen. Nie mehr wieder. So was geht überhaupt nicht!
14.03.2016
....sagt jemand, die mir ein spiel ohne anleitung geschickt hat. (die sie aber nachgeliefert hat) leider ist spitzmaus auf mein angebot, ihr die token zu erstatten, bzw sich etwas anderes auzusuchen, nicht eingegangen. schade. meistens kann man sich einigen. das geht aber nur, wenn man sich einigen will. man kann sich stattdessen auch aufregen wollen.
18.09.2012
CD nie erhalten. Keine Nachricht oder sonst etwas.
10 20 50