Profil von sumsigar Standort Deutschland

(1449)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 11.05.2019

Über mich
Profilbild von sumsigar

Wie Ihr an meinem Angeboten sehen könnt, habe ich jede Menge unterschiedliche Dinge...
Ich habe einfach zu viel und tausche hier das, was uns nicht mehr passt, nicht gefällt oder aus sonstigen Gründen die Schränke verstopft ;-)
Sollte ich mich in der Tokenanzahl vertan haben, fragt gern nach Rabatt ... dieser fällt vermutlich umso höher aus, je mehr ihr gefunden habt.
Ich liebe es zu lesen und bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Am liebsten lese ich historische Romane.
1:1 Tausch sehr gerne, wenn ich in euren Regalen etwas passendes finde.
Geschenke nur im Rahmen eines Tausches außer im Tauschpaket.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Der Ruf der Wale

Drew Barrymore ; John Krasinski ; Kristen Bell
DVD  (2012)
Kinder & Jugendfilme
Angeboten für 1 Token  
seit: 17.03.2024
von sumsigar
Deutschland
10 20 50