Profil von tannel17 Standort Deutschland

(2117)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 11.11.2016

Über mich
Profilbild von tannel17

Für meine bisherigen Leidenschaften Bücher und Teddybären bleibt mir durch unsere kleinen Wirbelwinde nur noch begrenzt Zeit und auch viel weniger Platz. Deswegen hoffe ich auf diesem Weg für einige meiner Lieblinge ein schönes neues Zuhause zu finden.

Die Artikelbeschreibungen verfasse ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Verschicken werde ich die Sachen in der Regel unversichert als Brief oder Waren-/ Büchersendung (!!!Mehrfachtausch immer bis zu 1 kg bzw. 5 cm Höhe bzw. nur in Tauschpaketen bzw. Ausnahmen wie Karten o.ä.!!!). Versicherter Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
!!! Abgabe nur im Pakettausch heißt bei mir, dass ich die Sachen nur in Tauschpaketen abgebe.!!!

Raucherfreier Haushalt mit einem Stubentigern (Kater) ;o) - allerdings biete ich auch getauschte bzw. Second Hand erworbene Dinge an, so dass ich rauchende Vorbesitzer u.ä. nicht völlig ausschließen kann.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Schmelzpunkt

Harlander, Wolf
Softcover  (2022)
Krimis & Thriller
Angeboten für 3 Token  
seit: 17.03.2024
von tannel17
Deutschland

Piraten-Pitt

Wolfgang Kramer
HABA  (2006)
2 - 4  Spieler
Brettspiele
Angeboten für 5 Token  
seit: 22.02.2024
von tannel17
Deutschland
10 20 50