Profil von tannel17 Standort Deutschland

(2117)
Zustellquote 99.96%

Mitglied seit 11.11.2016

Über mich
Profilbild von tannel17

Für meine bisherigen Leidenschaften Bücher und Teddybären bleibt mir durch unsere kleinen Wirbelwinde nur noch begrenzt Zeit und auch viel weniger Platz. Deswegen hoffe ich auf diesem Weg für einige meiner Lieblinge ein schönes neues Zuhause zu finden.

Die Artikelbeschreibungen verfasse ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Verschicken werde ich die Sachen in der Regel unversichert als Brief oder Waren-/ Büchersendung (!!!Mehrfachtausch immer bis zu 1 kg bzw. 5 cm Höhe bzw. nur in Tauschpaketen bzw. Ausnahmen wie Karten o.ä.!!!). Versicherter Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
!!! Abgabe nur im Pakettausch heißt bei mir, dass ich die Sachen nur in Tauschpaketen abgebe.!!!

Raucherfreier Haushalt mit einem Stubentigern (Kater) ;o) - allerdings biete ich auch getauschte bzw. Second Hand erworbene Dinge an, so dass ich rauchende Vorbesitzer u.ä. nicht völlig ausschließen kann.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.01.2024
Herzlichen Dank für den schönen Pakettausch!
25.01.2024
Vielen lieben dank für einen wundervollen Pakettausch ♡
25.01.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, immer wieder gerne :)
24.01.2024
♥ Ich bedanke mich für einen wunderbaren Tausch im Tauschpaket und freue mich auf wieder einmal. ♥
24.01.2024
Ich tausche sehr gerne wieder mit dir im Tauschpaket.
24.01.2024
top gelaufen vielen dank gerne wieder
22.01.2024
Vielen Dank für den schönen entspannten Pakettausch und bis zum nächsten Mal!
22.01.2024
Vielen lieben Dank, für diesen wunderschönen Pakettausch :-)
21.01.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!
20.01.2024
Prima, vielen Dank für den schönen Tausch im Tauschpaket!
20.01.2024
Super! Vielen Dank für den tollen Pakettausch!
19.01.2024
Herzlichen Dank, für diesen Tausch!
18.01.2024
Danke, alles bestens
08.01.2024
Vielen Lieben Dank für den tollen Tausch im TP, die nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung und Klärung!
08.01.2024
Vielen Dank für den mal wieder schönen Tausch im Paket, mit dir tausche ich immer wieder gerne :)
31.12.2023
Vielen Dank für den schönen Tausch!! Mit dir tausche ich wieder gerne.
1 2 3 4 5 6106
10 20 50