Profil von wuschus Standort Deutschland

(71)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.05.2011

wuschus erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.06.2015
Das Produkt ist weder neu oder neuwertig, auch das Datum stimmt überhaupt nicht überein, es sind 10 J. Unterschied, habe es daher zurückgesandt, dieses soll aber nicht angekommen sein, kleine Rache von Verlierern? Lächerliches Theater.
15.06.2015
Artikel war als "sehr gut erhaltener Gebrauchtzustand" eingestellt! Nichts liegt mir ferner als Rache, wofür auch?? Kann nichts mehr klarstellen, da durch Blacklist gesperrt; ist das ein echter (Tausch-)Partner, der verhindert, dass man was erklären kann?? Warum wird nicht erwähnt, dass ich sofort den Token zurückerstattet habe, als der Jahreszahl-Einstellfehler erkannt wurde? Token zurücknehmen und dann schlecht bewerten, halte ich für unfair.
10 20 50