Monatsmotto für Juli 2015
- Juttakarin
- Beiträge: 8125
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Fertig!
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava lese ich gerade
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava lese ich gerade
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Ich lese: Vier Schafe und ein Todesfall - Thomas Chatwin (Leihbuch)
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- ruhrpottmaedchen
- Beiträge: 5591
- Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
- Wohnort: Essen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
eins schaff ich noch
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava lese ich gerade
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava lese ich gerade
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library
-
- Beiträge: 369
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:21
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
ich habe fertig....
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
- So-phia
- Beiträge: 1069
- Registriert: 22. Mai 2013, 20:48
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Rechtzeitig zum Monatsende habe ich mein zweites Buch zuende gelesen, mir hat´s schon gefallen, nur würd ich bei diesem Autor, Tschingis Aitmatow, doch nächstes Mal vorher gucken, ob das Thema ähnlich düster ist, Erzählungen von Not, Elend, Krieg kann ich nicht immer haben.
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - lese ich nun
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
- knuffeltrine
- Beiträge: 4725
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
- Wohnort: Kürten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Sophia, wie machst du das mit dem grünen Haken hinter deinen Büchern?
Kaum ist der Urlaub rum, komme ich wieder weniger zum lesen, sollte diesen blöden Laptop aus dem Wohnzimmer verbannen und wenn da nicht immer diese nervige Arbeit und der lästige Haushalt wären
Kaum ist der Urlaub rum, komme ich wieder weniger zum lesen, sollte diesen blöden Laptop aus dem Wohnzimmer verbannen und wenn da nicht immer diese nervige Arbeit und der lästige Haushalt wären
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Ein Himmel voller Bücher (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/
- Rinah75
- Beiträge: 5903
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Ich belasse es für diesen Monat bei zwei Büchern, obwohl ich gern mehr gelesen hätte.
Danke für das schöne Motto!
Danke für das schöne Motto!
- TauschmitTaxina
- Beiträge: 22875
- Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
gestern fertig geworden
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy möchte lesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert -->
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Ich lese: Bodensee Roman (engi)#Das Limit bin ich(saltoki)
Warten: Stewardessen (blanca) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
Warten: Stewardessen (blanca) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
- Miss_Amy
- Beiträge: 2724
- Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Danke, dass Ihr alle mitgemacht habt!
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
[/size]
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy hat gelesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert --> ok
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
[/size]
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy hat gelesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert --> ok
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett
- knuffeltrine
- Beiträge: 4725
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
- Wohnort: Kürten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Monatsmotto für Juli 2015
Ich hab mein einziges Julibuch doch tatsächlich auch mal zu Ende gebracht. Es hat mir gut gefallen, mit einem Ende, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet hätte.
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
[/size]
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill --->gut, etwas überraschendes Ende
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy hat gelesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert --> ok
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Das Motto des Monats Juli lautet: Der menschliche Körper
[/size]
Unter diesem Motto dürft Ihr alle Bücher lesen, in deren Titel etwas vorkommt, das zum menschlichen Körper gehört. Das wären sowohl ganze Körper (Leib, Körper, Mensch, Leiche …) als auch Körperteile (Arm, Bein, ...), Organe (Herz, Leber, Auge, …), Organsysteme (Muskulatur, Nervensystem, …), Körperflüssigkeiten (Blut, Speichel, Samen…) und was sonst dazugehört (Gesicht, Haar, Zähne, Nägel …).
Wer nichts findet, kann alternativ Bücher lesen, auf deren Cover nur ein Teil eines Menschen abgebildet ist, z.B. nur der Kopf oder nur die Füße oder nur ein Arm.
*********************************************************************
arkkar liest:
Roy Ebstein - Haarmanns Kopf gut
Nathalie von Heiden - Mörderisches Hamburg: Gesichter der Angst gut
Margo Lanagan - Seeherzen war nicht meins
Rebecca Wild - Das tickende Herz ok
Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine sehr netter Krimi
Tami Hoag - Kaltherzig
*********************************************************************
in bayerins SUB schlummert:
# Harry Levy - Spur des Blutes
# Karin Fossum - Evas Auge
# Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte
# Arnaldur Indridason - Engelsstimme
*********************************************************************
bluemoon hat auf dem SUB gefunden:
Der Club der toten Herzen - Scott Canterbury
Ein Gesicht so schön und kalt - Mary Higgins Clark fertig -> wie immer spannend und gut
Im Angesicht der Schuld - Sabine Kornbichler
*********************************************************************
cambia liest:
Im Auge der Finsternis von Bill Floyd - typisch ameikanischer Thriller
Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach - ganz nett
Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier - mittelprächtig
In seinen Händen von Harlan Coben
**************************************************************************
DaniLeseratte möchte lesen:
Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes fertig, mittelprächtig
Die Centerer Feinde in deinem Kopf von René Junge fertig, mittel
Die Verbrechen von Frankfurt - Frevlerhand - von Ines Thorn fertig, gut
Wenn das Herz im Kopf schlägt von Mechthild Borrmann fertig, gut
Body Code von D H Dublin fertig, gut
Blood Code von D H Dublin fertig, gut
Weil deine Augen ihn nicht sehen von Mary Higgins Clark fertig, gut
Das Auge Gottes von Jill Gregory fertig, gut
Der Augenblick der Rache von Frank Muir fertig, mittelmäßig
*********************************************************************
engi möchte lesen & hören:
Zu zweit ist das Herz nur halb so schwer von Julie Kibler (HB) fertig, wunderschön
Cry Baby von Gillian Flynn (HB) fertig, hmmmm ... seltsames HB
Deiner Seele Grab von Inge Löhnig fertig, wieder sehr gut
*********************************************************************
Gono liest:
1. Tanya Huff - Blutpakt - fertig, war in Ordnung
2. Lisi Harrison - Fledermäuse im Bauch - fertig, nur Mittelmaß
3. Edward Lee - Monstersperma - fertig, nicht so toll
4. Bernd Perplies - Imperium der Drachen Das Blut des schwarzen Löwen
*********************************************************************
Juttakarin möchte lesen:
1. Das Auge Gottes - Gregory + Tintori - zu verworren, abgebrochen
2. Schweig still, süßer Mund - Janet Clark - naja...
3. Der Knochenpoet - Susanne Kraus - hat mir überraschend gut gefallen
*************************************************************
KCNash liest:
Henrike Heiland: Blutsünde
**************************************************************
Knuffeltrine liest:
- Der Menschen dunkles Sehnen von Susan Hill --->gut, etwas überraschendes Ende
***************************************************************
Melie möchte lesen
Das Gesicht im Dunkel - Edgar Wallace
****************************************************************
Miss_Amy hat gelesen:
Herz laß nach von Silke Neumayer --> ok
Das Auge des Tänzers von Iris Johansen --> spannend und gut zu lesen
Leichenblässe von Simon Beckett --> spannend und gut geschrieben
Lügen haben schöne Beine von Jule Brand --> ok und ganz lustig
Ist mein Hintern wirklich so dick? von Arabella Weir --> ok
Einarmsegeln mit Millie von James Hamilton-Paterson -> Abbruch, ich werde dem Buch aber nochmal ein Chance geben
Highlander meines Herzens von Kinley MacGregor --> Romantisch
Aber das Herz sucht zurück von Käthe Lambert --> Badewannenbuch
Haut von Mo Hayder --> Naja, war einfach nicht mein Ding
Blutholz von Andreas Liebert --> ok
***************************************************************************
mrs.vienna möchte lesen:
Das nackte Gesicht von Sidney Sheldon ok
Das Blau im Auge der Biene von Emily Perkins Abbruch, nicht meins...
Die Schädelburg von John Dickson Carr
*********************************************************************
Rinah75 liest:
1. Dem Leben auf den Fersen (Kurt Peipe)
2. Die Welt ist im Kopf (Christoph Poschenrieder)
*********************************************************************
RPM hat gefunden:
1. Der Liebe eine Stimme geben - Lisa Genova ----> hat mir gefallen
2. Schwarzes Fieber - Wolfgang Burger ---> gut
3. Blut und Wasser - Roland Voggenauer ---> nette Kurzgeschichte für zwischendurch
4. Jagdfieber - Kay Hooper ---> recht spannender Quatsch
5. Mein Herz so weiß - Javier Marias ----> Abbruch
6. Der Handkuss des Augenfalters - Peter F. Keller ----> hat mir nicht besonders gefallen.
7. Das Herz der Hölle - Jean-Christopfe Grange ---> war ganz okay
8. Das Blut Gottes - Martinez Hewlett ---> zum gähnen langweilig(quergelesen
9. Die Frau ohne Geischt - Pekka Hiltunen ---> war okay
10. Handschrift des Todes - Eric Bowman ---> klasse
11. Dunkle Seelen - Evar Örn Josepsson ---> okay
12. Engelshaar - Krystyna Kuhn ---> nichts besonders
13. Kostbare Augenblicke - Erica James -->überraschend gut
14. Lübecker Blut - Christiane Güth --->naja, lesen und vergessen
15. Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht - Claudia Ziegler ---> war okay
16. Im Herzen der Koralleninsel - Inez Corbi --->lesen und vergessen
17. Haut - Mo Hayder ---> lesen und vergessen...
18. Tote Stimmen - Steve Mosby
*********************************************************************
Schneehase möchte lesen:
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs fertig, gut
Die Stimmen - Christa von Bernuth fertig, gut
Das Auge der Fatima - Franziska Wulf nach den ersten Seiten aussortiert...
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier abgebrochen, bin wohl mittlerweile zu alt für dieses Genre
Reckless: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke fertig, gut
Deiner Seele Grab - Inge Löhning fertig, sehr gut
Schwarze Seelen - Alex Kava fertig; spannend
*********************************************************************
smyrill
Matthias P Gibert, Nervenflattern -> hat mir gut gefallen
Berthold Brecht, Der gute Mensch von Sezuan -> war okay
Gilles Legardiner, Monsieur Blake und der Zauber der Liebe -> sehr niedlich, schönes Buch
Hanney Nygaard, Auf Herz und Nieren -> hat mich nicht wirklich überzeugt
Josef Martin Bauer, So weit die Füße tragen -> Abbruch, vom Stil her so gar nicht meins
Martin Spirig, Gottes Tränen über Afrika -> Abbruch, nicht mein Stil und schreckliches Thema
*********************************************************************
sonnenblume252 möchte lesen:
Eisblut von Marina Heib fertig, ok
Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker fertig, gut, bisschen kitschig
Die Geduld der Spinne (Gesicht auf Cover) von Jonathan Nasaw abgebrochen
Blutrot von Jack Ketchum fertig, gut
****************************************************************
Sophia möchte lesen:
Tistou mit den grünen Daumen, Maurice Druon ✓
Aug in Auge, Tschingis Aitmatow ✓
*********************************************************************
TmTaxina möchte lesen:
Quantenherz von Gregg Braden - fertig - ok
Lübecker Blut von Chr. Güth - fertig - naja ;(
Darm mit Charme von Guilia Enders - will ich zuminendest endlich mal reinstöbern
************************************************************
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Altenberger Requiem (e-book), Ein Himmel voller Bücher (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast