Freunde des unblutigen Krimis

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 24. Sep 2019, 15:57

Er kassiert aber auch einen Treffer nach dem anderen...

Selbst schuld :twisted:
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 24. Sep 2019, 20:07

Und alles scheint an ihm abzugleiten. Er bleibt voll auf seiner Linie.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 24. Sep 2019, 23:16

Dafür pe ft das Repräsentanten Haus ein Amtsenthebungsverfshren bzgl Trump :o
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 24. Sep 2019, 23:16

WOW!
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 25. Sep 2019, 08:11

KCNash hat geschrieben:
24. Sep 2019, 20:07
Und alles scheint an ihm abzugleiten. Er bleibt voll auf seiner Linie.
Er hat, wenn man seine eigene Karriere ansieht keine andere Wahl.
Und er will immer noch Neuwahlen, letztendlich interessiert ihn das am meisten, ihm fehlt ja die Mehrheit im Parlament

. Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, offenbar ist das für einen britischen Premier doch eher neu, dass das Parlament quwrschiesst. Siehe Mays Schock, als, sich herausstellte, dass das, Parlament gefragt werden müsse (ohne diese Entscheidung wäre der Brexitdeal ja auch längst durch).
Es ist wohl noch recht ungewohnt, nicht die ein jlrkner König zu regieren.

Bei seinem ganzen u geschickten Verhalten vir allem im Ausland, siehe wieder Iran, merkt man rbrn auch, dass er im Grunde nur als Bürgermeister politische Erfahrung hat. Keine Parlamwntseffshrung zumindest nicht als, Premier (ich muss mal googeln, wie sehr er Abgeordnete war) und keinerlei Auslandserfahrung. Aber ne grosse Klappe, zumindest brim Trump einschleimen
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 3. Okt 2019, 09:53

Es ist nicht zu fassen. Er will das Parlament schon wieder in eine Zwangspause schicken.

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6929
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Kitty111 » 3. Okt 2019, 09:57

Immer mehr Länder werden von Irren regiert. Was ist eigentlich los mit der Welt? Ein Übermaß an Sonneneruptionen?
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 3. Okt 2019, 10:43

geben wir nicht der armen Sonne die Schuld. es sind die dummen Wähler, die den Stammtisch für Realität halten. wer sich wundert, warum Menschen im 16.Jhrdt gepanschtes Wasser für viel Geld als Wundermittel kauften und an Hexen glaubten....
ich frag mich die Ganze Zeit, ob, wenn Trump ständig von Hexenjagd redet er an Hexen glaubt oder nicht.....
Dass er das Parlament wieder in den Urlaub schickt wundert mich gar nicht, er hat es doch eigentlich seit dem Urteil angekündigt, Queen-Rede zum 14 Oktober stand auch fest, es war täglich mit zu rechnen. ich wunder mich,warum das Parlament nicht ein Gesetz beschließt, dass darüber das Parlament zu entscheiden hat.

so und nun hat er einen Vorschlag auf dem Tisch, der Boris. jetzt bin ich mal gespannt, wie die EU damit umgeht. eigentlich wünscht sich irgendein Teil von mir, dass die Eu ablehnt oder bis zum 1.11. verzögert, nur um zu schauen, was Johnson dann macht.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von KCNash » 3. Okt 2019, 11:04

Ich kann diesen Vorschlag, den er für Nordirland gemacht hat, nicht richtig einschätzen. Wie würde es denn dann mit dem Warenverkehr zwischen Nordirland und dem Rest von Großbritannien aussehen? Von EU-Seite her besteht wohl die Angst, dass da so einiges in die EU eingeschleppt werden könnte, was man nicht haben will. Ich bin gespannt, ob die EU zustimmt.

Jedenfalls benehmen sich sowohl Trump als auch Johnson ziemlich verrückt. Trump wütet, es wäre ein Putsch, dieser Versuch, ihn abzusetzen. Ob er je wirklich begriffen hat, was ein Putsch ist? Trotz der Eliteschule, auf der er wohl war, scheint seine Bildung ziemlich begrenzt zu sein.

Benutzeravatar
Mosel
Beiträge: 3883
Registriert: 12. Jun 2014, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Freunde des unblutigen Krimis

Beitrag von Mosel » 3. Okt 2019, 12:00

Hallo, Nash

ein Prof hat doch mal ausgeplaudert, dass er der schlechteste Schüler war, den er jemals hatte. Auf Eliteschulen kommt man mit Geld und Beziehungen und beides hat er.
Ich vermute, er hatte danach und davor aber niemals jemanden, der ihm seine Lügen und seine Verschöwrungstheorien nicht durchgehen ließ.
Wenn man wissen will, wie er tickt, finde ich, dass dieses Protokoll in seinen Augen eine Entlastung sein soll. Er hat sich selbst ans Messer geliefert und spricht von Lügen. ich glaube, der glaubt das zt Wirklich. er war immer Alleinherrscher in seinem eigenen Imperium und nun ist er eben Präsident und der Staat ihm und den anderen Superreichen. Wer in seinem Imperium gegen ihn war, hat ihn verraten und wurde gefeuert, denn oberstes Gesetz war nunmal er und sein Wohlergehen. und er glaubt tatsächlich, dass er mit dem Erschießen auf offfener Straße durchkäme.
Ich finde am neuesten Skandal 2 Aspekte interessant: er wird nervös und tobt. und Vox fängt an ihn zu kritisieren....verlassen da die Ratten schonmal das schwimmende Schiff bzw packen ihre Reisetaschen zumindest schonmal ein und machen die Rettungsboote fit ?

Johnsons Vorschlag habe ich bzgl der Machbarkeit auch nicht so ganz verstanden, auch in der EU hat man Zweifel, aber keinen so rechten Ablehnungsgrund, scheint mein erster Eindruck zu sein.
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast