Sommer-Tauschrausch

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 19. Jun 2020, 12:52

Es geht looooohooooos
Bild

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von fili » 19. Jun 2020, 14:42

Mein Wochenendangebot bis einschließlich Sonntag :

Kleidung für die Hälfte!


Mag jemand die beiden Flipflops Gr. 38 (5:1 drin) geschenkt? Dann stelle ich sie um.

AmyWaves
Beiträge: 207
Registriert: 15. Aug 2016, 11:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von AmyWaves » 19. Jun 2020, 15:31

Hallo zusammen,
sammelt jemand diese REWE-Fußballbildchen? Dann würde ich die einfach mit ins Paket packen.
LG

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Belanna » 19. Jun 2020, 16:34

Hallo,

ich komme jetzt auch wieder mehr zum einstellen und reduzieren usw.

Bin die Woche nicht dazu gekommen, wir hatten leider einen Todesfall im engsten Bekanntenkreis. :cry:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 19. Jun 2020, 18:54

Endlich regnet es mal wieder, hatten wir sooo lange nicht. :lol:

Marmelade würde ich sofort anfordern wenn da nicht meine speziellen Wünsche an den Inhalt wären. Als Gast bin ich perfekt, bringe immer mein eignes Essen mit. :mrgreen:

Ich glaub ich muß doch mal nach (oder heißt das auf?) Sylt kommen. Schweinswale gucken und dann auf nen Schnack bei Schal vorbeikommen. :D
Ich hoffe Dein Mann fand das Beinbad gut und macht weiter.

Jetzt wo es ruhiger bei uns geworden ist, komme ich zu mehr, muß nur noch aus der Knete kommen. 8-)

Wir hatten Lagerräumung und einiges ist über geblieben. N bissel Spülmittel, Flüssigseife und Lappen.

Und dann ist da noch das Wunderkistchen was sich immer von selbst wieder auffüllt. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 19. Jun 2020, 18:56

eduardine22 hat geschrieben:
19. Jun 2020, 12:52
Es geht looooohooooos
Die Größenordnung hättest Du gerne? :lol:

Ich hoffe nur daß ihr nen normalen Götterboten habt. Wir haben schon wieder einen neuen und der schickt ständig Pakete zurück mit dem Vermerk 'Annahme verweigert'. Wenn ich den in die Finger bekomme. :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von eduardine22 » 19. Jun 2020, 19:01

Küstenkind, was für Marmelade magst Du denn?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Küstenkind » 19. Jun 2020, 19:13

eduardine22 hat geschrieben:
19. Jun 2020, 19:01
Küstenkind, was für Marmelade magst Du denn?
Am allerliebsten klassische Erdbeermarmelade, bin allerdings auch für gewagte Sachen zu haben. Da wir nur keinen weißen Zucker, Gelierzucker inbegriffen, essen und mir das mit Rohzucker zu langwierig ist oder mir die Muse für fehlt :mrgreen: , kaufe ich die in 99 % der Fälle selber. Oder nehm die Variante für faule und mach es wie Pflaumenmus im Backofen und dann komplett ohne Zucker.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Kuryiu » 20. Jun 2020, 05:53

@Belanna...das ist sehr traurig, ich wünsche Dir viel Kraft.. Habe am Donnerstag von einem mir sehr geliebten Menschen eine niederschmetternde Nachricht bekommen und war gestern neben mir. Ich hatte zum Glück liebe Menschen um mich, die mich ablenkten. Werde heute wohl noch mal stöbern gehen und einstellen, ein oder zwei Blicke lohnen sich (hoffentlich)... :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommer-Tauschrausch

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Jun 2020, 07:56

Guten Morgen,

@Belanna. Ich wünsche dir viel, viel Kraft und alles Gute.
@Kuryiu Dir wünsche ich auch viel Kraft und alles Gute.

Also ich werde wohl nichts mehr einstellen. WEIL ich momentan enorme Probleme habe, meine Token loszubekommen. Ich gucke morgens und abends in die neu eingestellten Sachen. ABER entweder ist alles weg, was mich interessieren würde, oder aber ich finde nicht wirklich was. (Und die Regale hab ich alle schon vor dem Pakettausch durchgestöbert)

Ich würde Bekleidung in Größe 44 (evtl. auch 42) nehmen. Sie muss halt gefallen.
Auch Ikea Tüten Istad in allen Größen.
Falls jemand Ivar Bretter hat 40 x 80 oder 40x40 und sie direkt schicken würde wäre das auch super.
Viele Ivar Sachen mag ich, einfach mal anbieten.

Und eigentlich hätte ich gerne einen Balkontisch. Der nicht zu leicht ist, den man aber auch auseinanderbauen kann oder so. Oder etwas in der Art für meine Blumentöpfe bzw. Kisten oder um mal einen Kaffee abzustellen. Ich weiss nicht, ob das in verschickbar geht.

Eduardine hat die anderen Suchis vorne eingestellt. und eigentlich möcht ich nicht unbedingt noch mehr Bücher haben. Aber die würd ich zur Not auch nehmen.

Falls jemand Schokolade für Laktoseintolerante und mit Traubenzucker oder so hat, oder sonstige Riegel, Süßigkeiten oder so, auch gerne. Und für meinen Mann eine Lindt Pralinenschachtel, auch gerne mehrere. Die Lindt-Sachen waren immer schon reserviert, wenn ich geguckt hab.

Und sonst, muss halt gefallen. Wir nehmen auch gerne Milka Nutella (ich hab jetzt keine Ahnung, wie das von Milka heißt, aber kein Nutella, sondern die von Milka.)

Ich hab jetzt einfach mal dem Bienle bissle geholfen, vom Minus runter zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast