Profil von fili Standort Deutschland

(4091)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 02.10.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von fili

Nichtraucherhaushalt vom Bodensee, inzwischen wieder mit Katze. Meine Tauschsachen liegen zwar nicht offen zugänglich herum, bei Allergikern kann ich aber nicht garantieren, dass keine Allergene anhaften.

Mir ist ein netter Kontakt mit Tauschpartnern wichtig, deshalb steigert bei einer 1:1 Anfrage ein netter Satz meine Lust enorm, in das entsprechende Regal zu schauen ;)

ACHTUNG!!! Bitte sendet mir Päckchen ausschließlich mit DHL oder Hermes, auf keinen Fall mit DPD, das funktioniert nicht!!!!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Jeansbermudas

Toejeansisigny
Größe:  30 (40)
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

Jeans Shorts

ichi
Größe:  S (36/38)
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

Jeansshorts

sister
Größe:  XS (34)
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

Jeansshorts

Only
Größe:  36
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

Jeansshorts

Flame Two Days Later
Größe:  38
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

Jeansbermudas

AJC
Größe:  36
Hosen
Angeboten für 1 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland

3/4 lange Jeans

Janina Denim
Größe:  36
Hosen
Angeboten für 2 Token  
seit: 08.03.2024
von fili
Deutschland
10 20 50