Profil von fili Standort Deutschland

(4091)
Zustellquote 99.89%

Mitglied seit 02.10.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von fili

Nichtraucherhaushalt vom Bodensee, inzwischen wieder mit Katze. Meine Tauschsachen liegen zwar nicht offen zugänglich herum, bei Allergikern kann ich aber nicht garantieren, dass keine Allergene anhaften.

Mir ist ein netter Kontakt mit Tauschpartnern wichtig, deshalb steigert bei einer 1:1 Anfrage ein netter Satz meine Lust enorm, in das entsprechende Regal zu schauen ;)

ACHTUNG!!! Bitte sendet mir Päckchen ausschließlich mit DHL oder Hermes, auf keinen Fall mit DPD, das funktioniert nicht!!!!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

16.03.2024
***** Super, alles bestens, gerne wieder, danke schön. Die Katzen freuen sich mega und die Tasche ist ja echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Ein extra großes Danke schön dafür. *******
09.03.2024
Vielen Dank für die einwandfreie CD und die sichere Verpackung. Ich freu' mich sehr!
09.03.2024
♫ Vielen lieben Dank für den prima Tausch im Paket und auf ganz bald wiedereinmal ♫
08.03.2024
◄◄vielen Dank für den schönen Tausch, alles super►►
07.03.2024
Herzlichen Dank für den schönen Pakettausch
07.03.2024
Superschöner Pakettausch, vielen Dank:)
07.03.2024
Vielen Dank für den Pakettausch, mein Sohn freut sich übe die Hose.
06.03.2024
ganz lieben Dank für den tollen Pakettausch
06.03.2024
Vielen Dank für den tollen Pakettausch ,-)
05.03.2024
Super, vielen Dank für den tollen Pakettausch!
01.03.2024
Alles Super gerne mal wieder
27.01.2024
Toller Artikel, dank allerbester Verpackung unbeschädigt angekommen. Vielen Dank!
27.01.2024
Vielen Dank, habe mich sehr gefreut und kann gut verwendet werden♡
27.01.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!
26.01.2024
Alles prima! Gerne wieder:)
25.01.2024
Alles ganz prima. Wie beschrieben, sicher verpackt und danke für die Draufgabe! Und dann bin ich gespannt, was die Patenkatze nachher sagt ... ;D
1 2 3 4 5 6205
10 20 50