Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 16. Mai 2024, 20:11

Hallo Ronya,
ich finde es grundsätzlich eine tolle Idee. Übrigens ist darling harcken doch nicht dabei. Dafür ist Bienle mit in die Runde eingestiegen.

Was meinen denn die anderen dazu? dvdSammlerin hat auch schon angefordert und das Wanderpaket steht schon verklebt und etikettiert im Flur. Das könnte ich jetzt nicht mehr ändern.

Danach wäre es möglich. Also schreibt gern etwas dazu. Wie ihr wisst bin ich für alles offen 8-)
Einen schönen Abend euch allen, Diana

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6396
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 17. Mai 2024, 12:24

Ich finde die Idee von Ronya gut. :D
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1630
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von arzerailles » 17. Mai 2024, 14:48

also ich rücke gerne ein paar Plätze vor, will aber niemandem was streitig machen, schon gar keinen Platz ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

catzen
Beiträge: 312
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 17. Mai 2024, 19:01

Ja, ich finde die Idee auch gut und warte gerne noch ein wenig länger!

Anaid123
Beiträge: 444
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 18. Mai 2024, 08:38

Einen schönen sonnigen guten Morgen,
das Paket wandert, es ist seid gestern in der Hermesfiliale. Die Reihenfolge habe ich soeben auch geändert. Bienle kommt jetzt direkt als Zweite und dann geht das Paket nach arzerailles. Danach wandert es wie gehabt in der letzten Runde weiter.

Lediglich gartenpueppi ist nach ganz hinten gerutscht auf ihren Wunsch. Im Sommer schafft sie es nicht und so bekommt sie es dann im August/September. Das passt zeitlich auch sehr gut bei ihr.

Falls wir eine dritte Runde anstreben sollten, so muß ich schauen ob ich dieses vor meinen Urlaub dann schaffe. Wir fliegen im September nach Thailand. Ansonsten geht es dann so weiter wenn ich wieder da bin Mitte Oktober.

Wir schauen wie es klappt, wie die Lust ist und ich denke immer planlos ist der Plan, dann ist man auch nicht gestresst.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest in lieben Umfeld. Ich hoffe ihr habt nicht all zu schlechtes Wetter. Wir haben heute hier strahlenden Sonnenschein.

Der Ruhrpott lacht und euch allen sonnige Grüße, Diana

dvdSammlerin
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Mai 2024, 07:57

Hallo, das Paket ist gut bei mir angekommen. Ich denke heute abend habe ich die Zeit im Ruhe durchzugucken. Ich melde mich wieder :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Mai 2024, 11:22

Kurzes Update:
Ich bin jetzt fertig mit durchschauen, das hat eine Weile gedauert :lol:
Was ich vorher aussortiert hatte an Motivpapier etc habe ich schon mit eingepackt. Oben ist noch ein wenig Luft aber nicht mehr viel. Ich flitze morgen nochmal durch die Bastelregale und schaue was noch oben drauf passt :mrgreen: Meine "alten" Sachen habe ich natürlich rausgenommen. Beutefoto folgt, und das Paket geht, wenn nichts gravierendes dazwischenkommt, am Montag auf die Reise. Hat wieder Spass gemacht, ich bin jederzeit wieder gerne dabei!

:!: Uuuuund...
Das Unterteil vom Bananenkarton ist super, zumal der auch unten verstärkt und begradigt ist. Aber der Deckel wird langsam wabschig, vielleicht mag den ja jemand austauschen? Ich habe leider aktuell keinen Bananenkarton auf Lager...

Bienle, du kannst anfordern :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1630
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von arzerailles » 25. Mai 2024, 16:52

da hab ich dann evtl. einen, wenn er denn passt
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

dvdSammlerin
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 27. Mai 2024, 14:57

Ich brauche doch noch 1-2 Tage ich musste nochmal auspacken :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5387
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Mai 2024, 15:56

So, hier endlich das Beutefoto :mrgreen:

Bild

Bei der nächsten Runde wäre ich gerne wieder dabei, danke an alle! Das Paket ist auf dem Weg zu Bienle. Jetzt lehne ich mich zurück und freu mich auf eure Fotos :mrgreen: :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast