September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Blackdagger » 11. Sep 2013, 23:03

Arlene hat geschrieben:Ich schon wieder... tsstsstss seit 24.08. haben wir die Suchi-Liste nicht mehr aktualisiert, ich schieb mal eben die Nachmeldungen rein.

SO, ALLE ÄNDERUNGEN SIND DRIN, ICH HABEN FERTIG
Tauschfieber hat geschrieben:Teilnehmerliste

Angellove Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Annapurna Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Hohoemimeijin Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
BlaineMono Mein Regal
Sternenwolke7 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Larp1984 Mein Regal
astra Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich (ich werde wohl erst in zwei Wochen oder so mein Regal auffüllen.)
Danesue Mein Regal
Lea Mein Regal
Tauschfieber Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Noxette Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Claudi69 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
schal1 Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Blackdagger Mein Regal- Reservierungen sind gern gesehen
kileas Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Light Mein Regal - Reservierungen IMMER möglich und auch erwünscht
silli_Klein Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Regenprinz Mein Regal
Yorinari Mein Regal-Reservierungen möglich
Tweek1976 Mein Regal
katha72 Mein Regal - Nehme Reservierungen entgegen
mamavonandrea Mein Regal - ich nehme natürlich auch schon Reservierungen entgegen und es kommt auch immer wieder was dazu
Duesti Mein Regal-Reservierungen sind gerne gesehen
manu Mein Regal - Reservierungen immer gerne, es kommt immer wieder was dazu
Lesemausmama Mein Regal-Reservierungen Willkommen
zwillis2004 Mein Regal
MundM-Mama Mein Regal
smyrill Mein Regal Nehme auch Reservierungen entgegen für die meisten Sachen in meinem Regal
fili Mein Regal - Reservierungen nehme ich entgegen, aber bitte nur reservieren, wenn ihr dann wirklich tauschen wollt
**mondstaub** Mein Regal
Arlene Mein Regal
Davira Mein Regal Reservierungen sind ab sofort möglich
Morchi Mein Regal
fire Mein Regal
**********************************************************
Wunschliste der Teilnehmer
Tauschfieber hat geschrieben:- Springform 28cm Durchmesser
- Bücher Autor: Kurt Tepperwein
- Bücher Autor: Ruediger Dahlke
- Buch: Die zehn Geheimnisse des Reichtums, Autor:Adam Jackson
- Buch: Die zehn Geheimnisse der Liebe, Autor:Adam Jackson
- Magnetschmuck
- Mode für kleine Leute Gr. 40 (Kurzgrößen, Caprihosen, 3/4-Ärmel oder ähnliches)
- Ansichtskarten von Königs Wusterhausen, Mittenwalde/Mark, Wildau (möglichst gelaufen)
- Tibetische Räucherstäbchen (dickere Stäbchen ohne Hölzchen)
- länglichen Räucherstäbchenhalter aus Keramik oder Metall (muss gefallen)
- nützliche Sachen von Tupper (z.B. Junge Welle Schüssel groß mit oder ohne Sieb)
- Schmuckständer für Armbänder
- ein Folienschweißgerät
- Ü-Ei Figuren Haupt-Serien der letzten paar Jahre (z.B. Sandy Cheeks Serie Spongebob 2005)
- Sammelkästen transparent für Ü-Ei-Figuren
- Set kleine hochwertige Kreuzschraubendreher Microschraubendreher
- Kisten mit Deckel zur Aufbewahrung mindestens A4
- einzelnen schönen Kissenbezug 80 x 80cm (modern, jugendlich) gern mit rosa oder lila
******************************************************
Noxette hat geschrieben:****Ich suche:****
+ Kleidung -jungstauglich- ab Gr. 92
+ Kleidung Damen Gr. M; 36/38; 38
+ Schuhe Gr. 38,39
+ Schuhe 25
+ Tigger
+ Herrenkleidung Gr. M; Hosen Weite 32, Länge 34
+ Gummitiere (wie Schleich, Bullyland etc. Gern auch "no name")
+ Duplo
+ Spiele/Spielzeug für Kinder ab 2
+ von/mit/über Feuerwehr, Polizei, Bauernhof, Motorrad
+ Ansonsten "alles" für mein Näh Hobby
+ BB "Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand"
+ DVD "Tomte Tummetott"
+ Kinder DVD´s (wie Lars, Sandmännchen,Winnie Pooh....)
+ Wölfe
+ Schlafsack 110cm
+ 3/4 (und/oder lange) "Sporthose" ca Gr. 38-40?
+ Senseo Padhalter 2-fach für Alu und New Generation
+ Nici Monsters Tasse
+ Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister
+ Abtönfarbe (weiß, braun, schwarz, blau)
+ BrunoBanani (rosa) oder Christina Aquilera (schwarz) Parfum
+ Gummistiefel gr. 25
+ Buchstütze aus Holz (oder auch eine kl Staffelei oder sowas in der Art) für mein Kochbuch auf der Theke.
+ TipToi
+ Helm? -jungstauglich- denke so Größe 49, 50...
+ Duschkopf?
Hat jemand "Vintage" Dinge?
Oder/und so eine "Fliegenhaube" für den Gartentisch übrig?
Hat noch jemand Kaufladen Sachen ("Essen") und Werkzeuge für einen "Werkzeugkoffer" für Krümel?
*****************************************************
kileas hat geschrieben:Meine Suchis:
- Bücher: hauptsächlich für Kinder (Erstleser, Sachbilderbücher, Harry Potter 6, Comics) oder RollenspielBücher (Earthdawn, DSA, Shadowrun), evtl. Koch-/ Back-/ Garten-/ Wohnbücher
- Kleidung Frauen 38/40, Schuhe 37/38
- Kleidung Männer 52, L, Hosen W32/33 L34
- Arbeitskleidung (Gartenbau): gibts für Frauen kaum, also alternativ Männergröße 48: robuste Hosen mit Knieverstärkung aus Nylon oder Cordura, gern Latzhosen, kein "Blaumann", können auch schon etwas älter/ abgearbeitet sein, wasserdichte Jacke, Regenhut
- Kinderkleidung: Mädchen 110/116 (liebt rosa+lila, Blumen und Glitzer), Junge 134/140 (liebt Ringel+Tiere), Junge 164/170 (ist aktuell SEHR "modebewusst", muss er selber aussuchen), besonders Winterjacken, Pullis, Hosen, Sportkleidung, Fussballschuhe (32/33) und -kleidung (134)
- Spielzeug: Lego, Puppenküchenequipment, Malsachen, im Prinzip so ziemlich alles ;)
- Filme: "Der Kleine Bär" (nicht "...in der Wildnis"), "Die Tintenfische aus dem dritten Stock", "Lucie-Schrecken der Strasse"
-schöne Schneekugel
-Backformen, runde (18 - 35 cm), eckige und "besondere"
-Selbstgemachtes aller Art
-CDs (Metal, Punk, Gothic)
-Malbücher, besonders Tiere, Autos, Dinosaurier
-Sportkleidung Frauen S/M
Ich leg mal noch ein paar Suchis nach:
- kleine Silikonförmchen; bei Aldi gab es mal welche, so 15 Herzen in einer eckigen Form zum Formen von Pralinen; ich suche eher eckige, Herzen und Tiere hab ich schon, ggfls. gehen auch Eiswürfelformen.
- Backformen rund 18er Durchmesser
- zusammenklappbare Kuchenhaube/ Lebensmittelhaube zum Schutz vor Fliegen, aus Netzstoff o.ä.
- Trattoria-Küche von Carluccio/ Contaldo
- Kalender für 2014 (Wand-, mit Bildern/ Tieren/?)
- Aufkleber für Kalender, liegen manchmal bei Familienplanern dabei, mit kleinen Motiven für bestimmte Termine, z.B. Geburtstage, Friseur, etc.
- Kampfsportzubehör: Handpratzen (Leder), Kleidung S/M oder 38/40 (eng (Hose kann auch etwas weiter sein, braucht dann aber Gummizug unten), sehr stretchig, KEINE Reissverschlüsse/ Knöpfe, mindestens über Schulter bzw. Knie)
- Star Wars FanArtikel oder -Lego, will vermutlich jeder zweite hier :lol:
- JuJutsu-Anzug weiss Größe 134
- kuschelige Pullis 38/ 40 für den kommenden Herbst/ Winter; bevorzugt dunkle Farben, Naturmaterialien, Kapuze, Bauchtasche
- CDs Metal/ Gothic, auch ältere
- CD-Player, Minianlage (bitte nur funktionsfähige!)
Hat evtl. noch jmd. von euch ALTES Polly Pocket?
***********************************************************
fili hat geschrieben:Küchenmaschine
Boxsack als Sportgerät
auch sonstige Sportgeräte
Tupper Eidgenossen, Gewürzzwerge/riesen...
Töpfe von AMC oder ähnliche
Damenkleidung Gr. 38
Teenagermode Gr. 36 oder 164/170
Damenschuhe Gr. 37 oder 38
Hörbuch Sherlock Holmes NUR Maritim (einige schon vorhanden)
*****************************************************************
katha72 hat geschrieben:ICH SUCHE schon mal Adventskaledenderteile für einen 10-jährigen Jungen.... ihr könnt mir ja mal Vorschläge unterbreiten.... mal schauen, was sich soo findet in Euren SChränken/Schubladen.... und Ideen.... *ggg*
*****************************************************************
yorinari hat geschrieben:ich suche:
bücher:
drei lustige gesellen teil 4
der grüffelo
die großen abenteuer des kleinen ferdinand
bücher mit meerjungfrauen / nixen oder feen / elfen

spiele und spielzeug:
twister
ab in die tonne
lego
spiele und eine batteriefachabdeckung für gameboy advance
kleine spielekonsole/ telespiel

kinderwecker für einen jungen
wandlampe für ein mädchenzimmer

Jungensachen Gr.122/128
Mädchensachen Gr.116/122
Hallensportschuhe Gr.31/32

kleine küchenmaschine
elektr. küchenwaage
hat einer von euch eine handtasche über? der trageriemen sollte lang genug sein um die tasche quer über die schulter zu hängen.
ansonsten muss sie einfach gefallen.
*****************************************************************
BlaineMono hat geschrieben:Ich wünsche mir
was winterliches in Gr. 128/134
einen kleinen Knoblauchtopf
Brettspiele ab 8 oder ab 10
Leder(reste)
**************************************************************
schal1 hat geschrieben:schal wünscht sich:
-Taschenlampen
-No jungs-Bücher
-Die drei !!! -Bücher
-Jungenkleidung in 134,SChuhe 34
-Jungenkleidung in 158/164,SChuhe 38
-Damenkleidung in 42/44 SChuhe in 40
- SChulbedarf(da entscheide ich aber spontan)
-Deko für draußen,alle Jahreszeiten
- nintendo DS-Feuerwehrspiel
-Spannlaken (160x200 mind.) aber nur ohne Flecken oder Löcher
-Reithose in 42/44
-Reitstiefel/Stiefeletten in 40
-falls Stiefelletten dann noch Chaps
sicherlich kommt noch mehr :D
*****************************************************************
mamavonandrea hat geschrieben:so hier mal meine Suchliste:
ich suche:
- Geheimes Verlangen / Shades of Grey Trilogie Bd.1 von E. L. James
- DVD: Der blutige Pfad Gottes Teil 1 und Teil 2
- Drei lustige Gesellen Bd.1 von Eno Raud
- Holzdosen/Holzschachteln zum basteln für Serviettentechnik
- Filly Pferde/Einhörner fehlen aus allen Serien welche
- Hello Kitty Sammelfiguren
- komplettes Essservice am liebsten mit Bild anbieten, sollte ja auch gefallen
- von Stikeez fehlen noch folgende: Moody, Frankey, Orby, Fido, Bunny, Papsy, Piggy, Froggy
****************************************************************
Annapurna hat geschrieben:und hier mal schnell ein paar Suchis

-Getreidemühle
-schwarze Hosen (eher sportlich) Gr.46/48 (kommt auf die Maße an)
-Haargummis aus Stoff/Samt etc. für junge Erwachsene
-sportliche Herrenkleidung (Gr.54)
-Rosina Wachtmeister Katzen Sachen
-bayrische Regionalkrimis (kenn aber schon jede Menge , einfach anbieten)
************************************************************
Blackdagger hat geschrieben:Ich suche:
Männer Shirt lang Arm gr L/XL,Jeans gr 34/32,
Jungen Kleidung gr 152/158 für Winter
Mädchen Kleidung gr 110-116 für Winter
Damen Kleidung gr 40/42,Winterjacke-Sommerjacke
Filly,wenns past ,gerne(da sie schon einiges hat)
kinderfilme (disney) aber bitte nur dvd ,Danke
Bettgitter,damit meine Enkeltochter nicht aus das große Bett fällt
Bett (normale größe) würde das Porto natürlich auch selber bezahlen
Star Wars
****************************************************************
smyrill hat geschrieben:Smyrill Suchis Stand 02.08.2013:

Fahrradkorb
Fahrradtasche die hinten auf den Gepäckträger kommt (also nicht links und rechts runterhängt sondern obendrauf)

Transportbox für Kleintiere

Einsteckalben für Fotos.
Solche, bei denen man ein Foto pro Seite einstecken kann... in 12 x 15 (Wenn ihr da andere Maße habt einfach mal anbieten, es müssen Postkarten reinpassen)

Eselpostkarten (auch s/w, Klappkarten, gezeichnet, beschrieben, in schlechterem Zustand) (Auch Urlaubspostkarten mit nur kleinem Esel in der Ecke u.ä. )

Star Wars Bücher für einen Siebenjährigen
Star Wars Sammelkarten
Und Bücher für meine 13jährige, keine Krimis, kein Fantasy.

"Conni" Bücher von Julia Boehme (Nr. 12, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22)
Bücher aus der "Lou und Lakritz"-Reihe, Julia Boehme

- so ein Teil für MP3 Player & Co, an das man mehrere Kopfhörer anschließen kann, um mit mehreren zu hören
- kleiner Lautsprecher für MP3 Player & Co
- Ein Netzladekabel für mp3 Player (passend für Phillips Go Gear)
- "robusten" Toaster
- Lockenstab, mit Metallstab und „Einklemmer“, keine „Bürste“
- Kopfkissenbezug 80x80 in Orange (auch mit Gelb und Rottönen) (evtl auch komplette Garnitur)

Hörbücher (CD und/oder mp3)
- Jane Austen Hörbücher (außer Stolz und Vorurteil) evtl auch andere Klassiker
- Percy Jackson Hörbücher

T-Shirts/Pullis/Blusen für Mädchen in Blautönen/mit viel blau ca 140 -146
Hannover 96 Artikel, auch Bekleidung ca 164 – 176 (kleineres auch anbieten)

DVD Suchliste, Hier sind viele Filme dabei, die ich für einen Token suche (also nicht alles Herzenssuchis ;) ) , aber bietet mir einfach mal mit Euren Preisvorstellungen was an.

Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Alles was wir geben mussten
Barfuß auf Nacktschnecken
Benny & Joon
Beyond the Sea
Blind Side
Blöde Mütze
Bodyguard
Charles Dickens Little Dorrit
Cry Baby
Das Labyrinth der Wörter
Das Leben der anderen
Die Abbots
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Die Schöne und das Biest (Disney, Zeichentrick)
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein gutes Jahr
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Ganz oder gar nicht
Gilbert Grape
Guten Morgen, Herr Grothe
In einer besseren Welt
Jane Austens Pride and Prejudice (die Langfassung der BBC mit Colin Firth)
Jane Austens Lost in Austen
Jumanjji
König der Fischer
Love is all you need
Mein Freund Harvey
Rapunzel – neu verföhnt
Rum Diary
The Girls von St Trinian 2
The Help
The Runaways
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
Spooks
Star Wars (diverse)
Star Wars the Clone Wars (diverse)
St. Elmos Fire
Uns reicht das nicht
Valmont
Wie durch ein Wunder
Zurück in die Zukunft
10 Dinge die ich an Dir hasse
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc
************************************************************
hohoemimeijin hat geschrieben:Ich muss mir auch mal Gedanken zu meinen Wünschen machen...
Wunschliste von hohoemimeijin:
- Matschhose Gr. 98 (kein Pink!)
- Regenjacke Gr. 98 (jungstauglich)
- Jibbitz (Schuhanstecker für Crocs)

Mir fällt bestimmt demnächst noch mehr ein.
Könnt ihr meine Suchis auch mit in die Liste reinbasteln, bitte?
*****************************************************************
**mondstaub** hat geschrieben:Die Suchliste von der Anne(Mondstaub):

*Briefmarkenalben zum Einstecken - nicht zu alte Dinger
*Fürs Mikroskopieren diese dünnen Glasscheibchen
*DVD - Die unendliche Geschichte
*DVD - Pixar Kurzfilme Teil 1 und 2
*Stoffe Baumwolle Patchwork
*Stoffreste (ab 10 x 10 cm)
*Baumwolle dicke Qualität- gerne auch Reste
*TCM- Thermobecher (der wo man das Papier auswechseln kann)
****************************************************************
regenprinz hat geschrieben:Unsere aktuelle Wunschliste :-)
- Winterjacke für Mädchen Gr. 140/146
- eine Schneehose/ Skihose Gr. 140/146
- Gymnastikanzug/ Turnbody in Gr. 140/146
- alles von TopModel oder Monster High
- Hörspiel-CDs von Fünf Freunde
- schöne Mousepads
- DVDs (Kinderfilme ab 6 oder schöne Familienfilme)
***************************************************************
silli_klein hat geschrieben:Meine Suchaufträge:
- Unterhemden für Jungs Größe 122/128
- Jungenhosen Größe 110
- Oberteile (am liebsten Langarmshirts) Größe 122 ggfs. auch 128
- DVD Kleiner roter Traktor
- DVD Mickey Maus Wunderhaus Playhouse
- DVD Meister Manny
- Willi wills wissen DVD
- Tip Toi Bücher oder Spiele
- Yummy Mami Kochbuch
- 2 Eieruhren - Am liebsten als lustiges Motiv. Ist da für meinen Kindern eine Zeit einzustellen.
- Mandala Designer für Jungs geeignet
- Spielsachen von der Firma Bruder
- Lego
- Lernspielbücher für vtech Genius Lerncomputer
- Spielzeug für die Badewanne
- Stifte zum Malen in der Badewanne
- Kosmos oder Galileo Experimentirkasten
- Spielzeug für Kinderküche (nur Sachen wie Kaffeemaschine, Küchenmaschine, etc. anbieten. Geschirr, Besteck und anderes Kleinzubehör haben wir bereits genug.)
- Micro Kanne Plus von Tupperware
- Hefte für den Mini Lük Kasten
- Kinderwerkzeuge z. B. Bohrer, Taschenmesser, Säge, etc.
- Aqua Play
Bei vielen Sachen haben wir bereits einiges. Einfach vorher PN oder anbieten. Es muss teilweise einfach passen...
Hat irgendjemand noch Linkshänderscheren für Kinderhände rumliegen?
***************************************************************
Morchi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich suche..
- einen Lerncomputer für Junge 3,5 Jahre (z.b. mit WInnie Pooh oder ähnliches)
- bunte Plastiklöffel (gern auch von Hipp, Milupa, Alete..)
- Jungsklamotten Gr.104
- Mädchenklamotten für den Winter Gr.92
- alles von CARS (egal was)
- alles von Bob der Baumeister (egal was!!)
***************************************************************
Arlene hat geschrieben:Meine Suchis:
Drei ??? Kids Bücher (Hörspiele haben wir schon)
Ritter Rost Hörspiele und Bücher
Lego Bauplatten und Straßenplatten
Star Wars und Clone Wars
Kindersachbücher über Ozeane, Weltall, Spinnen und Dinos
Jungenbekleidung in 128 und 134, besonders Hoodies und Jeans
Winter-Accessoires für Jungs, also Schals, Mützen, Handschuhe
Hallenturnschuhe, Turnschuhe und Stiefel in 31/32
Jacke/Windjacke/Anorak in Gr. 44/46, modisch oder sportlich
gefro Tomatenmesser
Robofish batteriebetriebene Fische
.. und natürlich meine Suchaufträge :mrgreen:
***************************************************************
Light hat geschrieben:Meine Suchis:
- Zubehör für Kaufmannsladen
- Schneeanzug möglichst Zweiteilig Gr. 110/116 Mädchen
- Winterjacke 110/116
- langer Sportanzug Gr. 110
- Winterjacke Gr. 40/42
- Damenmode Gr. 40/42 (manche Marken fallen klein aus, wie z.B. Esprit, da eher noch Gr. 44)
- Sportschuhe/ Laufschuhe Gr. 38/39 - adidas oder PUMA
- langer Sportanzug Gr. 40/42 mit Meshfutter innen
- CD-Player möglichst mit Kassettenrecorder
- etwas um Nüsse o.ä. zu mahlen
- einen funktionierenden Schnellkochtopf (hatte hier mal einen getauscht, der hats aber nicht getan *schnüff*)
Ich suche noch einen ersten Kasettenrecorder, falls jemand sowas hat und einen zweiteiligen Schneeanzug Gr. 110/116 für Mädchen
****************************************
sumatra hat geschrieben:und hier meine speziellen suchis ( natürlich stöbere ich auch hier und da)
wer solche hat, macht mir eine große freude... muß natürlich gefallen und guter zustand wäre mir wichtig

-guterhaltene Jungenkleidung ab Gr. 128 evtl., Kapuzenjacken Gr.128/134,
-guterhaltener Jungenschlafsack (kein Daunen)ab Gr.134,
-Antirutschsocken Gr.30-32
-Sportschuhe mit heller Sohle Gr. 31,mit Klettverschluß
-Jungenmütze dünn (Baumwolle) ab Gr. 128, ab Gr. 54, ...
-Lego,Lego,Lego (gerne aktuelles)
-große Bauplatten Lego !!!
-Hörbücher CD:
Enid Blyton- Fünf Freunde, die drei ??? kids.... oder ähnliches, haben schon einige
-Blockflötennoten für Anfänger und
Fortgeschritteneortgeschrittene
-DVD: Hatari, mit Hardy Krüger !!!
-Hefte Tim und Struppi
-Damenfleecejacke und Damensoftshelljacke mit Kapuze(außen regendicht) in Gr. 40/42 gerne etwas tailliert
-Strickweste in Gr. 40/42 (erdtöne, braun, rot, orange,khaki,oliv,camel)
-Kinderspiele/ Spielbrett: Traffic jam, Kreuz und Quer von ravensburger
-alte, ältere Dinge -Kunsthandwerk- aus Metall ( interessanter Modeschmuck, Döschen mit und ohne Scharnier, abstrakte Figuren, Mensch und Tier, kleine -Metallösentaschen, Zierstifte, Brieföffner mit interessanten Köpfen,...) muß gefallen
-Kunstbücher
-Schreibwaren
noch könnte ich gebrauchen,
wer hat
- (viele) dartpfeile, müssen keine profidinger sein, für kinder gedacht
- cordhosen Gr.122 für jungs
- tim und struppi hefte
buch: robbi tobi und das fliehwatüü
buch: beast quest Nr. 15
natürlich wie viele andere Lego... :lol:
und auch Geomag ( da braucht man ja auch unheimlich viele teile)
***************************************************************
Claudi69 hat geschrieben:Hier nun auch die Suchis für meinen Sohn und mich:
- Zweiteiliger Skianzug und Winterjacke in Gr. 122,
- lange Hosen (keine Jeans) und Thermohosen, nicht zu schmal geschnitten, in Gr. 116/122, bitte Bundweite angeben
- Chucks, Sneakers oder Halbschuhe in Gr. 32
- Socken in Gr. 31-34, geringelt oder uni
- Kniestrümpfe mit Frotteeinnensohle, Gr. 31-34
- Unifarbene Shirts (Langarm) in Grün, Rot, Blau, Gelb, Orange, Weiß oder Schwarz in Gr. 122/128
- Nicki-Schlafi in Gr. 122 oder 128
- Unterhemden in Gr. 128
- Bücher/Spiele für den Ting-Stift
- Outdoor-Spielzeug (z. B. Gartencroquet oder Boccia)
- Schwimmspielzeug (z. B. aufblasbares Krododil oder Boot)
- Inliner in Gr. 32 (gerne verstellbar)
- Kinderhörspiele: Teufelskicker, TKKG
- Elektrische Kinderzahnbürste
- Pinkfarbenes Puder Rouge und weißen sowie schwarzen Kajal
- Ballerinas und Hausschuhe in Gr. 40
- Farbige Ledergürtel, 105 cm lang
- Buch zum Thema Loops stricken
- Trachtenstrümpfe in Gr. 40 (würde ich direkt anfordern, da ich die eher brauche)
- Richtig dicke Fellhandschuhe in Gr.7
- silberfarbene Thermoskanne, mit möglichst großer Öffnung
- Pellkartoffelschälset (von TCM)
- tragbarer DVD-Player
*************************************************************
fire hat geschrieben: Hier noch meine Suchliste:
- Damenkleidung in Gr. 44-46, egal was, einfach anbieten!
- Lustige Taschenbücher (Comics) für meinen Mann
- Organzabeutelchen, die etwas größeren
- Silikonbackformen mit kleinen Motiven
- Vampir-Romane
- Microplus Kanne von Tupperware
- Star Wars Spielzeug oder irgendetwas von Star Wars oder Spiderman
************************************************************
fiesta2k hat geschrieben: Ich suche die Bücher von Janet Evanovich von der Stephanie Plum Serie
Ich brauche noch
Der Winterwundermann
Kuss mit Soße
Glücksklee und Koboldküsse
Das beste zum Kuss
Traumprinzen und Wetterfrösche
Küsse sich wer kann
*****************************************************************
Angellove hat geschrieben:Langarmshirts für Mädchen in Größe 140-146
Caprihosen und Leggings für Mädchen in Größe 140
Herbst/Winterjacke in rosa oder lila in Größe 146
Jeanshosen für Damen in Größe W25/W26 muss aber min. 103cm lang sein
Turnschuhe für Mädchen in Größe 34
Winterstiefel für Mädchen in Größe 34
Turnschuhe für Damen in Größe 40
....... doch helfen mußte ich mir selbst - von Silvia K.
Sie haben mich verkauft - von Oxana Kalemi
Maggi - fix & frisch Kochbuch 365 Rezept-Ideen für jeden Tag ISBN:978-3937963273
Sommer des Schweigens.......... - von Anna Maria Scarfo
Conni Bücher (aber nur diese Din A4 Hardcover)
Wimmelbild Bücher für Kinder
Nintendo DS Spiele für Mädchen
Wasgij Puzzles 100 - 500 Teile
Barbies und alles was dazu gehört (ein Auto wäre schön, das haben wir noch nicht)
Playmobil Figuren WICHTIG OMA und OPA Figuren!!!!
Monster Mix von Parker (schon alt das Spiel)
Kartenspiel Elfer raus
Ravensburger Das große Tier-Rätsel
Memory Karten zum selbst bemalen
Ravensburger Tierstimmen-Memory
Uno Würfelspiel
alles von Playmobil Fahrzeuge, Möbel etc.
Spielzeug und Lebensmittel für die Kinderküche (DRINGEND)
Puzzles mit 100 Teilen für Mädchen
Bibi und Tina MC`s und CD`s (haben nur 3 Stk.)
DVD Findet Nemo
Caillou MC`s und CD`s
DVD Lorenzo`s Öl mit Nick Nolte und Susan Sarandon
DVD Barbie und die Prinzessinenakademie
Maxi CD von James Arthur - Song Impossible
CD`s für Kinder (verschiedene)
Handtücher (keine Gästetücher)
Tischsets abwischbar aus PVC (Plastik)
------ bei allem anderen entscheide ich spontan --------
************************************************************
duesti hat geschrieben:Anbei noch ein paar neue suchis meinerseits bedingt durch ungeplanten familiennachwuchs.
Mullwindeln,
Moltontuecher
Schwangerschaftsklamotten in 36 oder 38
Tragetuch
Strumpfhosen, strampler, ... in 56
Ballettsachen ab 110 aufwaerts
Fussballsachen ab 110
Buecher fuer erstleser
************************************************************
hoppiechen hat geschrieben:Ich suche:
Feinstrumpfhosen in weiß 104 / 110 / 116
und BalettBodys ins weiß 104 / 110 /116 /122
Balettschuhe weiß 28 und größer :)
Hardcover Bücher ...Sternenschweif, magisches Baumhaus und geheimnisvolle Zauberrreisen
Lego City Polizei
Stabilo Filzer
Hörspiel CDs
die Bücher ..die Chroniken von Anbeginn !!!
Disney DVDs
Winterschuhe Mädchen 28, 36, 39
Junge 33
Vielleicht hat ja jemand etwas für uns :)
[/quote]
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Noxette » 12. Sep 2013, 07:32

Hat jemand evtl eine Uhr für mich?

Nicht zu breit/groß und wenn es geht mit einem "Leder"/Stoff Armband.
Möglichst mit laufender Batterie?
Bitte nix "goldendes", eher silber. Eher sportlich...
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Angellove » 12. Sep 2013, 08:41

Huhu ihr lieben,

da es heute morgen vorkam das ein Mitglied schon über die Tauschgruppe etwas angefordert hat - bitte.........

...... schließt bis 22.09.13 alle eure Regale ------- DANKE

@Noxette: Uhren hab ich, allerdings aber nur mit silbernem Armband......

Suche immer noch ein gut erhaltenes Puppenbett - hat sowas jemand...... Bitte schaut mal nach :-)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von smyrill » 12. Sep 2013, 09:41

Teilnehmerliste

Angellove Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Annapurna Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Hohoemimeijin Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
BlaineMono Mein Regal
Sternenwolke7 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Larp1984 Mein Regal
astra Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich (ich werde wohl erst in zwei Wochen oder so mein Regal auffüllen.)
Danesue Mein Regal
Lea Mein Regal
Tauschfieber Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Noxette Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Claudi69 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
schal1 Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Blackdagger Mein Regal- Reservierungen sind gern gesehen
kileas Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Light Mein Regal - Reservierungen IMMER möglich und auch erwünscht
silli_Klein Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Regenprinz Mein Regal
Yorinari Mein Regal-Reservierungen möglich
Tweek1976 Mein Regal
katha72 Mein Regal - Nehme Reservierungen entgegen
mamavonandrea Mein Regal - ich nehme natürlich auch schon Reservierungen entgegen und es kommt auch immer wieder was dazu
Duesti Mein Regal-Reservierungen sind gerne gesehen
manu Mein Regal - Reservierungen immer gerne, es kommt immer wieder was dazu
Lesemausmama Mein Regal-Reservierungen Willkommen
zwillis2004 Mein Regal
MundM-Mama Mein Regal
smyrill Mein Regal Nehme auch Reservierungen entgegen für die meisten Sachen in meinem Regal
fili Mein Regal - Reservierungen nehme ich entgegen, aber bitte nur reservieren, wenn ihr dann wirklich tauschen wollt
**mondstaub** Mein Regal
Arlene Mein Regal
Davira Mein Regal Reservierungen sind ab sofort möglich
Morchi Mein Regal
fire Mein Regal[/quote]

**********************************************************
Wunschliste der Teilnehmer
Tauschfieber hat geschrieben:- Springform 28cm Durchmesser
- Bücher Autor: Kurt Tepperwein
- Bücher Autor: Ruediger Dahlke
- Buch: Die zehn Geheimnisse des Reichtums, Autor:Adam Jackson
- Buch: Die zehn Geheimnisse der Liebe, Autor:Adam Jackson
- Magnetschmuck
- Mode für kleine Leute Gr. 40 (Kurzgrößen, Caprihosen, 3/4-Ärmel oder ähnliches)
- Ansichtskarten von Königs Wusterhausen, Mittenwalde/Mark, Wildau (möglichst gelaufen)
- Tibetische Räucherstäbchen (dickere Stäbchen ohne Hölzchen)
- länglichen Räucherstäbchenhalter aus Keramik oder Metall (muss gefallen)
- nützliche Sachen von Tupper (z.B. Junge Welle Schüssel groß mit oder ohne Sieb)
- Schmuckständer für Armbänder
- ein Folienschweißgerät
- Ü-Ei Figuren Haupt-Serien der letzten paar Jahre (z.B. Sandy Cheeks Serie Spongebob 2005)
- Sammelkästen transparent für Ü-Ei-Figuren
- Set kleine hochwertige Kreuzschraubendreher Microschraubendreher
- Kisten mit Deckel zur Aufbewahrung mindestens A4
- einzelnen schönen Kissenbezug 80 x 80cm (modern, jugendlich) gern mit rosa oder lila[/quote]
******************************************************
Noxette hat geschrieben:****Ich suche:****
+ Kleidung -jungstauglich- ab Gr. 92
+ Kleidung Damen Gr. M; 36/38; 38
+ Schuhe Gr. 38,39
+ Schuhe 25
+ Tigger
+ Herrenkleidung Gr. M; Hosen Weite 32, Länge 34
+ Gummitiere (wie Schleich, Bullyland etc. Gern auch "no name")
+ Duplo
+ Spiele/Spielzeug für Kinder ab 2
+ von/mit/über Feuerwehr, Polizei, Bauernhof, Motorrad
+ Ansonsten "alles" für mein Näh Hobby
+ BB "Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand"
+ DVD "Tomte Tummetott"
+ Kinder DVD´s (wie Lars, Sandmännchen,Winnie Pooh....)
+ Wölfe
+ Schlafsack 110cm
+ 3/4 (und/oder lange) "Sporthose" ca Gr. 38-40?
+ Senseo Padhalter 2-fach für Alu und New Generation
+ Nici Monsters Tasse
+ Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister
+ Abtönfarbe (weiß, braun, schwarz, blau)
+ BrunoBanani (rosa) oder Christina Aquilera (schwarz) Parfum
+ Gummistiefel gr. 25
+ Buchstütze aus Holz (oder auch eine kl Staffelei oder sowas in der Art) für mein Kochbuch auf der Theke.
+ TipToi
+ Helm? -jungstauglich- denke so Größe 49, 50...
+ Duschkopf?
Hat jemand "Vintage" Dinge?
Oder/und so eine "Fliegenhaube" für den Gartentisch übrig?
Hat noch jemand Kaufladen Sachen ("Essen") und Werkzeuge für einen "Werkzeugkoffer" für Krümel?
*****************************************************
kileas hat geschrieben:Meine Suchis:
- Bücher: hauptsächlich für Kinder (Erstleser, Sachbilderbücher, Harry Potter 6, Comics) oder RollenspielBücher (Earthdawn, DSA, Shadowrun), evtl. Koch-/ Back-/ Garten-/ Wohnbücher
- Kleidung Frauen 38/40, Schuhe 37/38
- Kleidung Männer 52, L, Hosen W32/33 L34
- Arbeitskleidung (Gartenbau): gibts für Frauen kaum, also alternativ Männergröße 48: robuste Hosen mit Knieverstärkung aus Nylon oder Cordura, gern Latzhosen, kein "Blaumann", können auch schon etwas älter/ abgearbeitet sein, wasserdichte Jacke, Regenhut
- Kinderkleidung: Mädchen 110/116 (liebt rosa+lila, Blumen und Glitzer), Junge 134/140 (liebt Ringel+Tiere), Junge 164/170 (ist aktuell SEHR "modebewusst", muss er selber aussuchen), besonders Winterjacken, Pullis, Hosen, Sportkleidung, Fussballschuhe (32/33) und -kleidung (134)
- Spielzeug: Lego, Puppenküchenequipment, Malsachen, im Prinzip so ziemlich alles ;)
- Filme: "Der Kleine Bär" (nicht "...in der Wildnis"), "Die Tintenfische aus dem dritten Stock", "Lucie-Schrecken der Strasse"
-schöne Schneekugel
-Backformen, runde (18 - 35 cm), eckige und "besondere"
-Selbstgemachtes aller Art
-CDs (Metal, Punk, Gothic)
-Malbücher, besonders Tiere, Autos, Dinosaurier
-Sportkleidung Frauen S/M
Ich leg mal noch ein paar Suchis nach:
- kleine Silikonförmchen; bei Aldi gab es mal welche, so 15 Herzen in einer eckigen Form zum Formen von Pralinen; ich suche eher eckige, Herzen und Tiere hab ich schon, ggfls. gehen auch Eiswürfelformen.
- Backformen rund 18er Durchmesser
- zusammenklappbare Kuchenhaube/ Lebensmittelhaube zum Schutz vor Fliegen, aus Netzstoff o.ä.
- Trattoria-Küche von Carluccio/ Contaldo
- Kalender für 2014 (Wand-, mit Bildern/ Tieren/?)
- Aufkleber für Kalender, liegen manchmal bei Familienplanern dabei, mit kleinen Motiven für bestimmte Termine, z.B. Geburtstage, Friseur, etc.
- Kampfsportzubehör: Handpratzen (Leder), Kleidung S/M oder 38/40 (eng (Hose kann auch etwas weiter sein, braucht dann aber Gummizug unten), sehr stretchig, KEINE Reissverschlüsse/ Knöpfe, mindestens über Schulter bzw. Knie)
- Star Wars FanArtikel oder -Lego, will vermutlich jeder zweite hier :lol:
- JuJutsu-Anzug weiss Größe 134
- kuschelige Pullis 38/ 40 für den kommenden Herbst/ Winter; bevorzugt dunkle Farben, Naturmaterialien, Kapuze, Bauchtasche
- CDs Metal/ Gothic, auch ältere
- CD-Player, Minianlage (bitte nur funktionsfähige!)
Hat evtl. noch jmd. von euch ALTES Polly Pocket?
***********************************************************
fili hat geschrieben:Küchenmaschine
Boxsack als Sportgerät
auch sonstige Sportgeräte
Tupper Eidgenossen, Gewürzzwerge/riesen...
Töpfe von AMC oder ähnliche
Damenkleidung Gr. 38
Teenagermode Gr. 36 oder 164/170
Damenschuhe Gr. 37 oder 38
Hörbuch Sherlock Holmes NUR Maritim (einige schon vorhanden)
*****************************************************************
katha72 hat geschrieben:ICH SUCHE schon mal Adventskaledenderteile für einen 10-jährigen Jungen.... ihr könnt mir ja mal Vorschläge unterbreiten.... mal schauen, was sich soo findet in Euren SChränken/Schubladen.... und Ideen.... *ggg*
*****************************************************************
yorinari hat geschrieben:ich suche:
bücher:
drei lustige gesellen teil 4
der grüffelo
die großen abenteuer des kleinen ferdinand
bücher mit meerjungfrauen / nixen oder feen / elfen

spiele und spielzeug:
twister
ab in die tonne
lego
spiele und eine batteriefachabdeckung für gameboy advance
kleine spielekonsole/ telespiel

kinderwecker für einen jungen
wandlampe für ein mädchenzimmer

Jungensachen Gr.122/128
Mädchensachen Gr.116/122
Hallensportschuhe Gr.31/32

kleine küchenmaschine
elektr. küchenwaage
hat einer von euch eine handtasche über? der trageriemen sollte lang genug sein um die tasche quer über die schulter zu hängen.
ansonsten muss sie einfach gefallen.
*****************************************************************
BlaineMono hat geschrieben:Ich wünsche mir
was winterliches in Gr. 128/134
einen kleinen Knoblauchtopf
Brettspiele ab 8 oder ab 10
Leder(reste)
**************************************************************
schal1 hat geschrieben:schal wünscht sich:
-Taschenlampen
-No jungs-Bücher
-Die drei !!! -Bücher
-Jungenkleidung in 134,SChuhe 34
-Jungenkleidung in 158/164,SChuhe 38
-Damenkleidung in 42/44 SChuhe in 40
- SChulbedarf(da entscheide ich aber spontan)
-Deko für draußen,alle Jahreszeiten
- nintendo DS-Feuerwehrspiel
-Spannlaken (160x200 mind.) aber nur ohne Flecken oder Löcher
-Reithose in 42/44
-Reitstiefel/Stiefeletten in 40
-falls Stiefelletten dann noch Chaps
sicherlich kommt noch mehr :D
*****************************************************************
mamavonandrea hat geschrieben:so hier mal meine Suchliste:
ich suche:
- Geheimes Verlangen / Shades of Grey Trilogie Bd.1 von E. L. James
- DVD: Der blutige Pfad Gottes Teil 1 und Teil 2
- Drei lustige Gesellen Bd.1 von Eno Raud
- Holzdosen/Holzschachteln zum basteln für Serviettentechnik
- Filly Pferde/Einhörner fehlen aus allen Serien welche
- Hello Kitty Sammelfiguren
- komplettes Essservice am liebsten mit Bild anbieten, sollte ja auch gefallen
- von Stikeez fehlen noch folgende: Moody, Frankey, Orby, Fido, Bunny, Papsy, Piggy, Froggy
****************************************************************
Annapurna hat geschrieben:und hier mal schnell ein paar Suchis

-Getreidemühle
-schwarze Hosen (eher sportlich) Gr.46/48 (kommt auf die Maße an)
-Haargummis aus Stoff/Samt etc. für junge Erwachsene
-sportliche Herrenkleidung (Gr.54)
-Rosina Wachtmeister Katzen Sachen
-bayrische Regionalkrimis (kenn aber schon jede Menge , einfach anbieten)
************************************************************
Blackdagger hat geschrieben:Ich suche:
Männer Shirt lang Arm gr L/XL,Jeans gr 34/32,
Jungen Kleidung gr 152/158 für Winter
Mädchen Kleidung gr 110-116 für Winter
Damen Kleidung gr 40/42,Winterjacke-Sommerjacke
Filly,wenns past ,gerne(da sie schon einiges hat)
kinderfilme (disney) aber bitte nur dvd ,Danke
Bettgitter,damit meine Enkeltochter nicht aus das große Bett fällt
Bett (normale größe) würde das Porto natürlich auch selber bezahlen
Star Wars
****************************************************************
smyrill hat geschrieben:Smyrill Suchis Stand 02.08.2013:

Fahrradkorb
Fahrradtasche die hinten auf den Gepäckträger kommt (also nicht links und rechts runterhängt sondern obendrauf)

Transportbox für Kleintiere ( bis "Katzengröße" anbieten)

Einsteckalben für Fotos.
Solche, bei denen man ein Foto pro Seite einstecken kann... in 12 x 15 (Wenn ihr da andere Maße habt einfach mal anbieten, es müssen Postkarten reinpassen)

Eselpostkarten (auch s/w, Klappkarten, gezeichnet, beschrieben, in schlechterem Zustand) (Auch Urlaubspostkarten mit nur kleinem Esel in der Ecke u.ä. )

Star Wars Bücher für einen Siebenjährigen
Star Wars Sammelkarten
Und Bücher für meine 13jährige, keine Krimis, kein Fantasy.

"Conni" Bücher von Julia Boehme (Nr. 12, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22)
Bücher aus der "Lou und Lakritz"-Reihe, Julia Boehme

- so ein Teil für MP3 Player & Co, an das man mehrere Kopfhörer anschließen kann, um mit mehreren zu hören
- kleiner Lautsprecher für MP3 Player & Co
- Ein Netzladekabel für mp3 Player (passend für Phillips Go Gear)
- "robusten" Toaster
- Lockenstab, mit Metallstab und „Einklemmer“, keine „Bürste“
- Kopfkissenbezug 80x80 in Orange (auch mit Gelb und Rottönen) (evtl auch komplette Garnitur)

Hörbücher (CD und/oder mp3)
- Jane Austen Hörbücher (außer Stolz und Vorurteil) evtl auch andere Klassiker
- Percy Jackson Hörbücher

T-Shirts/Pullis/Blusen für Mädchen in Blautönen/mit viel blau ca 140 -146
Hannover 96 Artikel, auch Bekleidung ca 164 – 176 (kleineres auch anbieten)

DVD Suchliste, Hier sind viele Filme dabei, die ich für einen Token suche (also nicht alles Herzenssuchis ;) ) , aber bietet mir einfach mal mit Euren Preisvorstellungen was an.

Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Alles was wir geben mussten
Barfuß auf Nacktschnecken
Benny & Joon
Beyond the Sea
Blind Side
Blöde Mütze
Bodyguard
Charles Dickens Little Dorrit
Cry Baby
Das Leben der anderen
Die Abbots
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Die Schöne und das Biest (Disney, Zeichentrick)
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein gutes Jahr
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Ganz oder gar nicht
Gilbert Grape
Guten Morgen, Herr Grothe
In einer besseren Welt
Jane Austens Pride and Prejudice (die Langfassung der BBC mit Colin Firth)
Jane Austens Lost in Austen
König der Fischer
Love is all you need
Mein Freund Harvey
Rum Diary
The Girls von St Trinian 2
The Help
The Runaways
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
Spooks
Star Wars (diverse)
Star Wars the Clone Wars (diverse)
St. Elmos Fire
Uns reicht das nicht
Valmont
Wie durch ein Wunder
Zurück in die Zukunft
10 Dinge die ich an Dir hasse
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc
************************************************************
hohoemimeijin hat geschrieben:Ich muss mir auch mal Gedanken zu meinen Wünschen machen...
Wunschliste von hohoemimeijin:
- Matschhose Gr. 98 (kein Pink!)
- Regenjacke Gr. 98 (jungstauglich)
- Jibbitz (Schuhanstecker für Crocs)

Mir fällt bestimmt demnächst noch mehr ein.
Könnt ihr meine Suchis auch mit in die Liste reinbasteln, bitte?
*****************************************************************
**mondstaub** hat geschrieben:Die Suchliste von der Anne(Mondstaub):

*Briefmarkenalben zum Einstecken - nicht zu alte Dinger
*Fürs Mikroskopieren diese dünnen Glasscheibchen
*DVD - Die unendliche Geschichte
*DVD - Pixar Kurzfilme Teil 1 und 2
*Stoffe Baumwolle Patchwork
*Stoffreste (ab 10 x 10 cm)
*Baumwolle dicke Qualität- gerne auch Reste
*TCM- Thermobecher (der wo man das Papier auswechseln kann)
****************************************************************
regenprinz hat geschrieben:Unsere aktuelle Wunschliste :-)
- Winterjacke für Mädchen Gr. 140/146
- eine Schneehose/ Skihose Gr. 140/146
- Gymnastikanzug/ Turnbody in Gr. 140/146
- alles von TopModel oder Monster High
- Hörspiel-CDs von Fünf Freunde
- schöne Mousepads
- DVDs (Kinderfilme ab 6 oder schöne Familienfilme)
***************************************************************
silli_klein hat geschrieben:Meine Suchaufträge:
- Unterhemden für Jungs Größe 122/128
- Jungenhosen Größe 110
- Oberteile (am liebsten Langarmshirts) Größe 122 ggfs. auch 128
- DVD Kleiner roter Traktor
- DVD Mickey Maus Wunderhaus Playhouse
- DVD Meister Manny
- Willi wills wissen DVD
- Tip Toi Bücher oder Spiele
- Yummy Mami Kochbuch
- 2 Eieruhren - Am liebsten als lustiges Motiv. Ist da für meinen Kindern eine Zeit einzustellen.
- Mandala Designer für Jungs geeignet
- Spielsachen von der Firma Bruder
- Lego
- Lernspielbücher für vtech Genius Lerncomputer
- Spielzeug für die Badewanne
- Stifte zum Malen in der Badewanne
- Kosmos oder Galileo Experimentirkasten
- Spielzeug für Kinderküche (nur Sachen wie Kaffeemaschine, Küchenmaschine, etc. anbieten. Geschirr, Besteck und anderes Kleinzubehör haben wir bereits genug.)
- Micro Kanne Plus von Tupperware
- Hefte für den Mini Lük Kasten
- Kinderwerkzeuge z. B. Bohrer, Taschenmesser, Säge, etc.
- Aqua Play
Bei vielen Sachen haben wir bereits einiges. Einfach vorher PN oder anbieten. Es muss teilweise einfach passen...
Hat irgendjemand noch Linkshänderscheren für Kinderhände rumliegen?
***************************************************************
Morchi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich suche..
- einen Lerncomputer für Junge 3,5 Jahre (z.b. mit WInnie Pooh oder ähnliches)
- bunte Plastiklöffel (gern auch von Hipp, Milupa, Alete..)
- Jungsklamotten Gr.104
- Mädchenklamotten für den Winter Gr.92
- alles von CARS (egal was)
- alles von Bob der Baumeister (egal was!!)
***************************************************************
Arlene hat geschrieben:Meine Suchis:
Drei ??? Kids Bücher (Hörspiele haben wir schon)
Ritter Rost Hörspiele und Bücher
Lego Bauplatten und Straßenplatten
Star Wars und Clone Wars
Kindersachbücher über Ozeane, Weltall, Spinnen und Dinos
Jungenbekleidung in 128 und 134, besonders Hoodies und Jeans
Winter-Accessoires für Jungs, also Schals, Mützen, Handschuhe
Hallenturnschuhe, Turnschuhe und Stiefel in 31/32
Jacke/Windjacke/Anorak in Gr. 44/46, modisch oder sportlich
gefro Tomatenmesser
Robofish batteriebetriebene Fische
.. und natürlich meine Suchaufträge :mrgreen:
***************************************************************
Light hat geschrieben:Meine Suchis:
- Zubehör für Kaufmannsladen
- Schneeanzug möglichst Zweiteilig Gr. 110/116 Mädchen
- Winterjacke 110/116
- langer Sportanzug Gr. 110
- Winterjacke Gr. 40/42
- Damenmode Gr. 40/42 (manche Marken fallen klein aus, wie z.B. Esprit, da eher noch Gr. 44)
- Sportschuhe/ Laufschuhe Gr. 38/39 - adidas oder PUMA
- langer Sportanzug Gr. 40/42 mit Meshfutter innen
- CD-Player möglichst mit Kassettenrecorder
- etwas um Nüsse o.ä. zu mahlen
- einen funktionierenden Schnellkochtopf (hatte hier mal einen getauscht, der hats aber nicht getan *schnüff*)
Ich suche noch einen ersten Kasettenrecorder, falls jemand sowas hat und einen zweiteiligen Schneeanzug Gr. 110/116 für Mädchen
****************************************
sumatra hat geschrieben:und hier meine speziellen suchis ( natürlich stöbere ich auch hier und da)
wer solche hat, macht mir eine große freude... muß natürlich gefallen und guter zustand wäre mir wichtig

-guterhaltene Jungenkleidung ab Gr. 128 evtl., Kapuzenjacken Gr.128/134,
-guterhaltener Jungenschlafsack (kein Daunen)ab Gr.134,
-Antirutschsocken Gr.30-32
-Sportschuhe mit heller Sohle Gr. 31,mit Klettverschluß
-Jungenmütze dünn (Baumwolle) ab Gr. 128, ab Gr. 54, ...
-Lego,Lego,Lego (gerne aktuelles)
-große Bauplatten Lego !!!
-Hörbücher CD:
Enid Blyton- Fünf Freunde, die drei ??? kids.... oder ähnliches, haben schon einige
-Blockflötennoten für Anfänger und
Fortgeschritteneortgeschrittene
-DVD: Hatari, mit Hardy Krüger !!!
-Hefte Tim und Struppi
-Damenfleecejacke und Damensoftshelljacke mit Kapuze(außen regendicht) in Gr. 40/42 gerne etwas tailliert
-Strickweste in Gr. 40/42 (erdtöne, braun, rot, orange,khaki,oliv,camel)
-Kinderspiele/ Spielbrett: Traffic jam, Kreuz und Quer von ravensburger
-alte, ältere Dinge -Kunsthandwerk- aus Metall ( interessanter Modeschmuck, Döschen mit und ohne Scharnier, abstrakte Figuren, Mensch und Tier, kleine -Metallösentaschen, Zierstifte, Brieföffner mit interessanten Köpfen,...) muß gefallen
-Kunstbücher
-Schreibwaren
noch könnte ich gebrauchen,
wer hat
- (viele) dartpfeile, müssen keine profidinger sein, für kinder gedacht
- cordhosen Gr.122 für jungs
- tim und struppi hefte
buch: robbi tobi und das fliehwatüü
buch: beast quest Nr. 15
natürlich wie viele andere Lego... :lol:
und auch Geomag ( da braucht man ja auch unheimlich viele teile)
***************************************************************
Claudi69 hat geschrieben:Hier nun auch die Suchis für meinen Sohn und mich:
- Zweiteiliger Skianzug und Winterjacke in Gr. 122,
- lange Hosen (keine Jeans) und Thermohosen, nicht zu schmal geschnitten, in Gr. 116/122, bitte Bundweite angeben
- Chucks, Sneakers oder Halbschuhe in Gr. 32
- Socken in Gr. 31-34, geringelt oder uni
- Kniestrümpfe mit Frotteeinnensohle, Gr. 31-34
- Unifarbene Shirts (Langarm) in Grün, Rot, Blau, Gelb, Orange, Weiß oder Schwarz in Gr. 122/128
- Nicki-Schlafi in Gr. 122 oder 128
- Unterhemden in Gr. 128
- Bücher/Spiele für den Ting-Stift
- Outdoor-Spielzeug (z. B. Gartencroquet oder Boccia)
- Schwimmspielzeug (z. B. aufblasbares Krododil oder Boot)
- Inliner in Gr. 32 (gerne verstellbar)
- Kinderhörspiele: Teufelskicker, TKKG
- Elektrische Kinderzahnbürste
- Pinkfarbenes Puder Rouge und weißen sowie schwarzen Kajal
- Ballerinas und Hausschuhe in Gr. 40
- Farbige Ledergürtel, 105 cm lang
- Buch zum Thema Loops stricken
- Trachtenstrümpfe in Gr. 40 (würde ich direkt anfordern, da ich die eher brauche)
- Richtig dicke Fellhandschuhe in Gr.7
- silberfarbene Thermoskanne, mit möglichst großer Öffnung
- Pellkartoffelschälset (von TCM)
- tragbarer DVD-Player
*************************************************************
fire hat geschrieben: Hier noch meine Suchliste:
- Damenkleidung in Gr. 44-46, egal was, einfach anbieten!
- Lustige Taschenbücher (Comics) für meinen Mann
- Organzabeutelchen, die etwas größeren
- Silikonbackformen mit kleinen Motiven
- Vampir-Romane
- Microplus Kanne von Tupperware
- Star Wars Spielzeug oder irgendetwas von Star Wars oder Spiderman
************************************************************
fiesta2k hat geschrieben: Ich suche die Bücher von Janet Evanovich von der Stephanie Plum Serie
Ich brauche noch
Der Winterwundermann
Kuss mit Soße
Glücksklee und Koboldküsse
Das beste zum Kuss
Traumprinzen und Wetterfrösche
Küsse sich wer kann
*****************************************************************
Angellove hat geschrieben:Langarmshirts für Mädchen in Größe 140-146
Caprihosen und Leggings für Mädchen in Größe 140
Herbst/Winterjacke in rosa oder lila in Größe 146
Jeanshosen für Damen in Größe W25/W26 muss aber min. 103cm lang sein
Turnschuhe für Mädchen in Größe 34
Winterstiefel für Mädchen in Größe 34
Turnschuhe für Damen in Größe 40
....... doch helfen mußte ich mir selbst - von Silvia K.
Sie haben mich verkauft - von Oxana Kalemi
Maggi - fix & frisch Kochbuch 365 Rezept-Ideen für jeden Tag ISBN:978-3937963273
Sommer des Schweigens.......... - von Anna Maria Scarfo
Conni Bücher (aber nur diese Din A4 Hardcover)
Wimmelbild Bücher für Kinder
Nintendo DS Spiele für Mädchen
Wasgij Puzzles 100 - 500 Teile
Barbies und alles was dazu gehört (ein Auto wäre schön, das haben wir noch nicht)
Playmobil Figuren WICHTIG OMA und OPA Figuren!!!!
Monster Mix von Parker (schon alt das Spiel)
Kartenspiel Elfer raus
Ravensburger Das große Tier-Rätsel
Memory Karten zum selbst bemalen
Ravensburger Tierstimmen-Memory
Uno Würfelspiel
alles von Playmobil Fahrzeuge, Möbel etc.
Spielzeug und Lebensmittel für die Kinderküche (DRINGEND)
Puzzles mit 100 Teilen für Mädchen
Bibi und Tina MC`s und CD`s (haben nur 3 Stk.)
DVD Findet Nemo
Caillou MC`s und CD`s
DVD Lorenzo`s Öl mit Nick Nolte und Susan Sarandon
DVD Barbie und die Prinzessinenakademie
Maxi CD von James Arthur - Song Impossible
CD`s für Kinder (verschiedene)
Handtücher (keine Gästetücher)
Tischsets abwischbar aus PVC (Plastik)
------ bei allem anderen entscheide ich spontan --------
************************************************************
duesti hat geschrieben:Anbei noch ein paar neue suchis meinerseits bedingt durch ungeplanten familiennachwuchs.
Mullwindeln,
Moltontuecher
Schwangerschaftsklamotten in 36 oder 38
Tragetuch
Strumpfhosen, strampler, ... in 56
Ballettsachen ab 110 aufwaerts
Fussballsachen ab 110
Buecher fuer erstleser
************************************************************
hoppiechen hat geschrieben:Ich suche:
Feinstrumpfhosen in weiß 104 / 110 / 116
und BalettBodys ins weiß 104 / 110 /116 /122
Balettschuhe weiß 28 und größer :)
Hardcover Bücher ...Sternenschweif, magisches Baumhaus und geheimnisvolle Zauberrreisen
Lego City Polizei
Stabilo Filzer
Hörspiel CDs
die Bücher ..die Chroniken von Anbeginn !!!
Disney DVDs
Winterschuhe Mädchen 28, 36, 39
Junge 33
Vielleicht hat ja jemand etwas für uns :)
[/quote][/quote]

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von yorinari » 12. Sep 2013, 10:06

da ich dringend platz benötige, habe ich etlich kindersachen reduziert oder gar auf null gesetzt. greift zu!
was bis montag noch an "null"-artikel im regal liegt, kommt dann zur kleiderspende der kirche.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Angellove » 12. Sep 2013, 13:28

@Yorinari - ich hab schon zugeschlagen - schenke ich einer Bekannten für ihre Tochter :-) Danke

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von schal1 » 12. Sep 2013, 15:41

Ich stell jetzt auch wieder ein, allerdings kunterbunt gemsciht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Annapurna » 12. Sep 2013, 19:03

hallo zusammen, ich hab mal schnell meine Suchi Liste erweitert
smyrill hat geschrieben:Teilnehmerliste

Angellove Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Annapurna Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Hohoemimeijin Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
BlaineMono Mein Regal
Sternenwolke7 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Larp1984 Mein Regal
astra Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich (ich werde wohl erst in zwei Wochen oder so mein Regal auffüllen.)
Danesue Mein Regal
Lea Mein Regal
Tauschfieber Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Noxette Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Claudi69 Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
schal1 Mein Regal - Reservierungen sind gern gesehen
Blackdagger Mein Regal- Reservierungen sind gern gesehen
kileas Mein Regal - Reservierungen sind ab sofort möglich
Light Mein Regal - Reservierungen IMMER möglich und auch erwünscht
silli_Klein Mein Regal - Reservierungen ab sofort möglich
Regenprinz Mein Regal
Yorinari Mein Regal-Reservierungen möglich
Tweek1976 Mein Regal
katha72 Mein Regal - Nehme Reservierungen entgegen
mamavonandrea Mein Regal - ich nehme natürlich auch schon Reservierungen entgegen und es kommt auch immer wieder was dazu
Duesti Mein Regal-Reservierungen sind gerne gesehen
manu Mein Regal - Reservierungen immer gerne, es kommt immer wieder was dazu
Lesemausmama Mein Regal-Reservierungen Willkommen
zwillis2004 Mein Regal
MundM-Mama Mein Regal
smyrill Mein Regal Nehme auch Reservierungen entgegen für die meisten Sachen in meinem Regal
fili Mein Regal - Reservierungen nehme ich entgegen, aber bitte nur reservieren, wenn ihr dann wirklich tauschen wollt
**mondstaub** Mein Regal
Arlene Mein Regal
Davira Mein Regal Reservierungen sind ab sofort möglich
Morchi Mein Regal
fire Mein Regal
**********************************************************
Wunschliste der Teilnehmer
Tauschfieber hat geschrieben:- Springform 28cm Durchmesser
- Bücher Autor: Kurt Tepperwein
- Bücher Autor: Ruediger Dahlke
- Buch: Die zehn Geheimnisse des Reichtums, Autor:Adam Jackson
- Buch: Die zehn Geheimnisse der Liebe, Autor:Adam Jackson
- Magnetschmuck
- Mode für kleine Leute Gr. 40 (Kurzgrößen, Caprihosen, 3/4-Ärmel oder ähnliches)
- Ansichtskarten von Königs Wusterhausen, Mittenwalde/Mark, Wildau (möglichst gelaufen)
- Tibetische Räucherstäbchen (dickere Stäbchen ohne Hölzchen)
- länglichen Räucherstäbchenhalter aus Keramik oder Metall (muss gefallen)
- nützliche Sachen von Tupper (z.B. Junge Welle Schüssel groß mit oder ohne Sieb)
- Schmuckständer für Armbänder
- ein Folienschweißgerät
- Ü-Ei Figuren Haupt-Serien der letzten paar Jahre (z.B. Sandy Cheeks Serie Spongebob 2005)
- Sammelkästen transparent für Ü-Ei-Figuren
- Set kleine hochwertige Kreuzschraubendreher Microschraubendreher
- Kisten mit Deckel zur Aufbewahrung mindestens A4
- einzelnen schönen Kissenbezug 80 x 80cm (modern, jugendlich) gern mit rosa oder lila[/quote]
******************************************************
Noxette hat geschrieben:****Ich suche:****
+ Kleidung -jungstauglich- ab Gr. 92
+ Kleidung Damen Gr. M; 36/38; 38
+ Schuhe Gr. 38,39
+ Schuhe 25
+ Tigger
+ Herrenkleidung Gr. M; Hosen Weite 32, Länge 34
+ Gummitiere (wie Schleich, Bullyland etc. Gern auch "no name")
+ Duplo
+ Spiele/Spielzeug für Kinder ab 2
+ von/mit/über Feuerwehr, Polizei, Bauernhof, Motorrad
+ Ansonsten "alles" für mein Näh Hobby
+ BB "Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand"
+ DVD "Tomte Tummetott"
+ Kinder DVD´s (wie Lars, Sandmännchen,Winnie Pooh....)
+ Wölfe
+ Schlafsack 110cm
+ 3/4 (und/oder lange) "Sporthose" ca Gr. 38-40?
+ Senseo Padhalter 2-fach für Alu und New Generation
+ Nici Monsters Tasse
+ Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister
+ Abtönfarbe (weiß, braun, schwarz, blau)
+ BrunoBanani (rosa) oder Christina Aquilera (schwarz) Parfum
+ Gummistiefel gr. 25
+ Buchstütze aus Holz (oder auch eine kl Staffelei oder sowas in der Art) für mein Kochbuch auf der Theke.
+ TipToi
+ Helm? -jungstauglich- denke so Größe 49, 50...
+ Duschkopf?
Hat jemand "Vintage" Dinge?
Oder/und so eine "Fliegenhaube" für den Gartentisch übrig?
Hat noch jemand Kaufladen Sachen ("Essen") und Werkzeuge für einen "Werkzeugkoffer" für Krümel?
*****************************************************
kileas hat geschrieben:Meine Suchis:
- Bücher: hauptsächlich für Kinder (Erstleser, Sachbilderbücher, Harry Potter 6, Comics) oder RollenspielBücher (Earthdawn, DSA, Shadowrun), evtl. Koch-/ Back-/ Garten-/ Wohnbücher
- Kleidung Frauen 38/40, Schuhe 37/38
- Kleidung Männer 52, L, Hosen W32/33 L34
- Arbeitskleidung (Gartenbau): gibts für Frauen kaum, also alternativ Männergröße 48: robuste Hosen mit Knieverstärkung aus Nylon oder Cordura, gern Latzhosen, kein "Blaumann", können auch schon etwas älter/ abgearbeitet sein, wasserdichte Jacke, Regenhut
- Kinderkleidung: Mädchen 110/116 (liebt rosa+lila, Blumen und Glitzer), Junge 134/140 (liebt Ringel+Tiere), Junge 164/170 (ist aktuell SEHR "modebewusst", muss er selber aussuchen), besonders Winterjacken, Pullis, Hosen, Sportkleidung, Fussballschuhe (32/33) und -kleidung (134)
- Spielzeug: Lego, Puppenküchenequipment, Malsachen, im Prinzip so ziemlich alles ;)
- Filme: "Der Kleine Bär" (nicht "...in der Wildnis"), "Die Tintenfische aus dem dritten Stock", "Lucie-Schrecken der Strasse"
-schöne Schneekugel
-Backformen, runde (18 - 35 cm), eckige und "besondere"
-Selbstgemachtes aller Art
-CDs (Metal, Punk, Gothic)
-Malbücher, besonders Tiere, Autos, Dinosaurier
-Sportkleidung Frauen S/M
Ich leg mal noch ein paar Suchis nach:
- kleine Silikonförmchen; bei Aldi gab es mal welche, so 15 Herzen in einer eckigen Form zum Formen von Pralinen; ich suche eher eckige, Herzen und Tiere hab ich schon, ggfls. gehen auch Eiswürfelformen.
- Backformen rund 18er Durchmesser
- zusammenklappbare Kuchenhaube/ Lebensmittelhaube zum Schutz vor Fliegen, aus Netzstoff o.ä.
- Trattoria-Küche von Carluccio/ Contaldo
- Kalender für 2014 (Wand-, mit Bildern/ Tieren/?)
- Aufkleber für Kalender, liegen manchmal bei Familienplanern dabei, mit kleinen Motiven für bestimmte Termine, z.B. Geburtstage, Friseur, etc.
- Kampfsportzubehör: Handpratzen (Leder), Kleidung S/M oder 38/40 (eng (Hose kann auch etwas weiter sein, braucht dann aber Gummizug unten), sehr stretchig, KEINE Reissverschlüsse/ Knöpfe, mindestens über Schulter bzw. Knie)
- Star Wars FanArtikel oder -Lego, will vermutlich jeder zweite hier :lol:
- JuJutsu-Anzug weiss Größe 134
- kuschelige Pullis 38/ 40 für den kommenden Herbst/ Winter; bevorzugt dunkle Farben, Naturmaterialien, Kapuze, Bauchtasche
- CDs Metal/ Gothic, auch ältere
- CD-Player, Minianlage (bitte nur funktionsfähige!)
Hat evtl. noch jmd. von euch ALTES Polly Pocket?
***********************************************************
fili hat geschrieben:Küchenmaschine
Boxsack als Sportgerät
auch sonstige Sportgeräte
Tupper Eidgenossen, Gewürzzwerge/riesen...
Töpfe von AMC oder ähnliche
Damenkleidung Gr. 38
Teenagermode Gr. 36 oder 164/170
Damenschuhe Gr. 37 oder 38
Hörbuch Sherlock Holmes NUR Maritim (einige schon vorhanden)
*****************************************************************
katha72 hat geschrieben:ICH SUCHE schon mal Adventskaledenderteile für einen 10-jährigen Jungen.... ihr könnt mir ja mal Vorschläge unterbreiten.... mal schauen, was sich soo findet in Euren SChränken/Schubladen.... und Ideen.... *ggg*
*****************************************************************
yorinari hat geschrieben:ich suche:
bücher:
drei lustige gesellen teil 4
der grüffelo
die großen abenteuer des kleinen ferdinand
bücher mit meerjungfrauen / nixen oder feen / elfen

spiele und spielzeug:
twister
ab in die tonne
lego
spiele und eine batteriefachabdeckung für gameboy advance
kleine spielekonsole/ telespiel

kinderwecker für einen jungen
wandlampe für ein mädchenzimmer

Jungensachen Gr.122/128
Mädchensachen Gr.116/122
Hallensportschuhe Gr.31/32

kleine küchenmaschine
elektr. küchenwaage
hat einer von euch eine handtasche über? der trageriemen sollte lang genug sein um die tasche quer über die schulter zu hängen.
ansonsten muss sie einfach gefallen.
*****************************************************************
BlaineMono hat geschrieben:Ich wünsche mir
was winterliches in Gr. 128/134
einen kleinen Knoblauchtopf
Brettspiele ab 8 oder ab 10
Leder(reste)
**************************************************************
schal1 hat geschrieben:schal wünscht sich:
-Taschenlampen
-No jungs-Bücher
-Die drei !!! -Bücher
-Jungenkleidung in 134,SChuhe 34
-Jungenkleidung in 158/164,SChuhe 38
-Damenkleidung in 42/44 SChuhe in 40
- SChulbedarf(da entscheide ich aber spontan)
-Deko für draußen,alle Jahreszeiten
- nintendo DS-Feuerwehrspiel
-Spannlaken (160x200 mind.) aber nur ohne Flecken oder Löcher
-Reithose in 42/44
-Reitstiefel/Stiefeletten in 40
-falls Stiefelletten dann noch Chaps
sicherlich kommt noch mehr :D
*****************************************************************
mamavonandrea hat geschrieben:so hier mal meine Suchliste:
ich suche:
- Geheimes Verlangen / Shades of Grey Trilogie Bd.1 von E. L. James
- DVD: Der blutige Pfad Gottes Teil 1 und Teil 2
- Drei lustige Gesellen Bd.1 von Eno Raud
- Holzdosen/Holzschachteln zum basteln für Serviettentechnik
- Filly Pferde/Einhörner fehlen aus allen Serien welche
- Hello Kitty Sammelfiguren
- komplettes Essservice am liebsten mit Bild anbieten, sollte ja auch gefallen
- von Stikeez fehlen noch folgende: Moody, Frankey, Orby, Fido, Bunny, Papsy, Piggy, Froggy
****************************************************************
Annapurna hat geschrieben:und hier mal schnell ein paar Suchis

-Getreidemühle
-schwarze Hosen (eher sportlich) Gr.46/48 (kommt auf die Maße an)
-sportliche Herrenkleidung (Gr.54)
-Rosina Wachtmeister Katzen Sachen
- Regionalkrimis (kenn aber schon jede Menge , einfach anbieten
-Kerzen, am liebsten Duftkerzen
-Ostfriesentee, kann mich an die Sorte nicht mehr erinnern
-Elfenkarten, Bücher, Figuren etc. aber nichts für Kinder (muss ich anschauen)
************************************************************
Blackdagger hat geschrieben:Ich suche:
Männer Shirt lang Arm gr L/XL,Jeans gr 34/32,
Jungen Kleidung gr 152/158 für Winter
Mädchen Kleidung gr 110-116 für Winter
Damen Kleidung gr 40/42,Winterjacke-Sommerjacke
Filly,wenns past ,gerne(da sie schon einiges hat)
kinderfilme (disney) aber bitte nur dvd ,Danke
Bettgitter,damit meine Enkeltochter nicht aus das große Bett fällt
Bett (normale größe) würde das Porto natürlich auch selber bezahlen
Star Wars
****************************************************************
smyrill hat geschrieben:Smyrill Suchis Stand 02.08.2013:

Fahrradkorb
Fahrradtasche die hinten auf den Gepäckträger kommt (also nicht links und rechts runterhängt sondern obendrauf)

Transportbox für Kleintiere ( bis "Katzengröße" anbieten)

Einsteckalben für Fotos.
Solche, bei denen man ein Foto pro Seite einstecken kann... in 12 x 15 (Wenn ihr da andere Maße habt einfach mal anbieten, es müssen Postkarten reinpassen)

Eselpostkarten (auch s/w, Klappkarten, gezeichnet, beschrieben, in schlechterem Zustand) (Auch Urlaubspostkarten mit nur kleinem Esel in der Ecke u.ä. )

Star Wars Bücher für einen Siebenjährigen
Star Wars Sammelkarten
Und Bücher für meine 13jährige, keine Krimis, kein Fantasy.

"Conni" Bücher von Julia Boehme (Nr. 12, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22)
Bücher aus der "Lou und Lakritz"-Reihe, Julia Boehme

- so ein Teil für MP3 Player & Co, an das man mehrere Kopfhörer anschließen kann, um mit mehreren zu hören
- kleiner Lautsprecher für MP3 Player & Co
- Ein Netzladekabel für mp3 Player (passend für Phillips Go Gear)
- "robusten" Toaster
- Lockenstab, mit Metallstab und „Einklemmer“, keine „Bürste“
- Kopfkissenbezug 80x80 in Orange (auch mit Gelb und Rottönen) (evtl auch komplette Garnitur)

Hörbücher (CD und/oder mp3)
- Jane Austen Hörbücher (außer Stolz und Vorurteil) evtl auch andere Klassiker
- Percy Jackson Hörbücher

T-Shirts/Pullis/Blusen für Mädchen in Blautönen/mit viel blau ca 140 -146
Hannover 96 Artikel, auch Bekleidung ca 164 – 176 (kleineres auch anbieten)

DVD Suchliste, Hier sind viele Filme dabei, die ich für einen Token suche (also nicht alles Herzenssuchis ;) ) , aber bietet mir einfach mal mit Euren Preisvorstellungen was an.

Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Alles was wir geben mussten
Barfuß auf Nacktschnecken
Benny & Joon
Beyond the Sea
Blind Side
Blöde Mütze
Bodyguard
Charles Dickens Little Dorrit
Cry Baby
Das Leben der anderen
Die Abbots
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Die Schöne und das Biest (Disney, Zeichentrick)
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein gutes Jahr
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Ganz oder gar nicht
Gilbert Grape
Guten Morgen, Herr Grothe
In einer besseren Welt
Jane Austens Pride and Prejudice (die Langfassung der BBC mit Colin Firth)
Jane Austens Lost in Austen
König der Fischer
Love is all you need
Mein Freund Harvey
Rum Diary
The Girls von St Trinian 2
The Help
The Runaways
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
Spooks
Star Wars (diverse)
Star Wars the Clone Wars (diverse)
St. Elmos Fire
Uns reicht das nicht
Valmont
Wie durch ein Wunder
Zurück in die Zukunft
10 Dinge die ich an Dir hasse
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc
************************************************************
hohoemimeijin hat geschrieben:Ich muss mir auch mal Gedanken zu meinen Wünschen machen...
Wunschliste von hohoemimeijin:
- Matschhose Gr. 98 (kein Pink!)
- Regenjacke Gr. 98 (jungstauglich)
- Jibbitz (Schuhanstecker für Crocs)

Mir fällt bestimmt demnächst noch mehr ein.
Könnt ihr meine Suchis auch mit in die Liste reinbasteln, bitte?
*****************************************************************
**mondstaub** hat geschrieben:Die Suchliste von der Anne(Mondstaub):

*Briefmarkenalben zum Einstecken - nicht zu alte Dinger
*Fürs Mikroskopieren diese dünnen Glasscheibchen
*DVD - Die unendliche Geschichte
*DVD - Pixar Kurzfilme Teil 1 und 2
*Stoffe Baumwolle Patchwork
*Stoffreste (ab 10 x 10 cm)
*Baumwolle dicke Qualität- gerne auch Reste
*TCM- Thermobecher (der wo man das Papier auswechseln kann)
****************************************************************
regenprinz hat geschrieben:Unsere aktuelle Wunschliste :-)
- Winterjacke für Mädchen Gr. 140/146
- eine Schneehose/ Skihose Gr. 140/146
- Gymnastikanzug/ Turnbody in Gr. 140/146
- alles von TopModel oder Monster High
- Hörspiel-CDs von Fünf Freunde
- schöne Mousepads
- DVDs (Kinderfilme ab 6 oder schöne Familienfilme)
***************************************************************
silli_klein hat geschrieben:Meine Suchaufträge:
- Unterhemden für Jungs Größe 122/128
- Jungenhosen Größe 110
- Oberteile (am liebsten Langarmshirts) Größe 122 ggfs. auch 128
- DVD Kleiner roter Traktor
- DVD Mickey Maus Wunderhaus Playhouse
- DVD Meister Manny
- Willi wills wissen DVD
- Tip Toi Bücher oder Spiele
- Yummy Mami Kochbuch
- 2 Eieruhren - Am liebsten als lustiges Motiv. Ist da für meinen Kindern eine Zeit einzustellen.
- Mandala Designer für Jungs geeignet
- Spielsachen von der Firma Bruder
- Lego
- Lernspielbücher für vtech Genius Lerncomputer
- Spielzeug für die Badewanne
- Stifte zum Malen in der Badewanne
- Kosmos oder Galileo Experimentirkasten
- Spielzeug für Kinderküche (nur Sachen wie Kaffeemaschine, Küchenmaschine, etc. anbieten. Geschirr, Besteck und anderes Kleinzubehör haben wir bereits genug.)
- Micro Kanne Plus von Tupperware
- Hefte für den Mini Lük Kasten
- Kinderwerkzeuge z. B. Bohrer, Taschenmesser, Säge, etc.
- Aqua Play
Bei vielen Sachen haben wir bereits einiges. Einfach vorher PN oder anbieten. Es muss teilweise einfach passen...
Hat irgendjemand noch Linkshänderscheren für Kinderhände rumliegen?
***************************************************************
Morchi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich suche..
- einen Lerncomputer für Junge 3,5 Jahre (z.b. mit WInnie Pooh oder ähnliches)
- bunte Plastiklöffel (gern auch von Hipp, Milupa, Alete..)
- Jungsklamotten Gr.104
- Mädchenklamotten für den Winter Gr.92
- alles von CARS (egal was)
- alles von Bob der Baumeister (egal was!!)
***************************************************************
Arlene hat geschrieben:Meine Suchis:
Drei ??? Kids Bücher (Hörspiele haben wir schon)
Ritter Rost Hörspiele und Bücher
Lego Bauplatten und Straßenplatten
Star Wars und Clone Wars
Kindersachbücher über Ozeane, Weltall, Spinnen und Dinos
Jungenbekleidung in 128 und 134, besonders Hoodies und Jeans
Winter-Accessoires für Jungs, also Schals, Mützen, Handschuhe
Hallenturnschuhe, Turnschuhe und Stiefel in 31/32
Jacke/Windjacke/Anorak in Gr. 44/46, modisch oder sportlich
gefro Tomatenmesser
Robofish batteriebetriebene Fische
.. und natürlich meine Suchaufträge :mrgreen:
***************************************************************
Light hat geschrieben:Meine Suchis:
- Zubehör für Kaufmannsladen
- Schneeanzug möglichst Zweiteilig Gr. 110/116 Mädchen
- Winterjacke 110/116
- langer Sportanzug Gr. 110
- Winterjacke Gr. 40/42
- Damenmode Gr. 40/42 (manche Marken fallen klein aus, wie z.B. Esprit, da eher noch Gr. 44)
- Sportschuhe/ Laufschuhe Gr. 38/39 - adidas oder PUMA
- langer Sportanzug Gr. 40/42 mit Meshfutter innen
- CD-Player möglichst mit Kassettenrecorder
- etwas um Nüsse o.ä. zu mahlen
- einen funktionierenden Schnellkochtopf (hatte hier mal einen getauscht, der hats aber nicht getan *schnüff*)
Ich suche noch einen ersten Kasettenrecorder, falls jemand sowas hat und einen zweiteiligen Schneeanzug Gr. 110/116 für Mädchen
****************************************
sumatra hat geschrieben:und hier meine speziellen suchis ( natürlich stöbere ich auch hier und da)
wer solche hat, macht mir eine große freude... muß natürlich gefallen und guter zustand wäre mir wichtig

-guterhaltene Jungenkleidung ab Gr. 128 evtl., Kapuzenjacken Gr.128/134,
-guterhaltener Jungenschlafsack (kein Daunen)ab Gr.134,
-Antirutschsocken Gr.30-32
-Sportschuhe mit heller Sohle Gr. 31,mit Klettverschluß
-Jungenmütze dünn (Baumwolle) ab Gr. 128, ab Gr. 54, ...
-Lego,Lego,Lego (gerne aktuelles)
-große Bauplatten Lego !!!
-Hörbücher CD:
Enid Blyton- Fünf Freunde, die drei ??? kids.... oder ähnliches, haben schon einige
-Blockflötennoten für Anfänger und
Fortgeschritteneortgeschrittene
-DVD: Hatari, mit Hardy Krüger !!!
-Hefte Tim und Struppi
-Damenfleecejacke und Damensoftshelljacke mit Kapuze(außen regendicht) in Gr. 40/42 gerne etwas tailliert
-Strickweste in Gr. 40/42 (erdtöne, braun, rot, orange,khaki,oliv,camel)
-Kinderspiele/ Spielbrett: Traffic jam, Kreuz und Quer von ravensburger
-alte, ältere Dinge -Kunsthandwerk- aus Metall ( interessanter Modeschmuck, Döschen mit und ohne Scharnier, abstrakte Figuren, Mensch und Tier, kleine -Metallösentaschen, Zierstifte, Brieföffner mit interessanten Köpfen,...) muß gefallen
-Kunstbücher
-Schreibwaren
noch könnte ich gebrauchen,
wer hat
- (viele) dartpfeile, müssen keine profidinger sein, für kinder gedacht
- cordhosen Gr.122 für jungs
- tim und struppi hefte
buch: robbi tobi und das fliehwatüü
buch: beast quest Nr. 15
natürlich wie viele andere Lego... :lol:
und auch Geomag ( da braucht man ja auch unheimlich viele teile)
***************************************************************
Claudi69 hat geschrieben:Hier nun auch die Suchis für meinen Sohn und mich:
- Zweiteiliger Skianzug und Winterjacke in Gr. 122,
- lange Hosen (keine Jeans) und Thermohosen, nicht zu schmal geschnitten, in Gr. 116/122, bitte Bundweite angeben
- Chucks, Sneakers oder Halbschuhe in Gr. 32
- Socken in Gr. 31-34, geringelt oder uni
- Kniestrümpfe mit Frotteeinnensohle, Gr. 31-34
- Unifarbene Shirts (Langarm) in Grün, Rot, Blau, Gelb, Orange, Weiß oder Schwarz in Gr. 122/128
- Nicki-Schlafi in Gr. 122 oder 128
- Unterhemden in Gr. 128
- Bücher/Spiele für den Ting-Stift
- Outdoor-Spielzeug (z. B. Gartencroquet oder Boccia)
- Schwimmspielzeug (z. B. aufblasbares Krododil oder Boot)
- Inliner in Gr. 32 (gerne verstellbar)
- Kinderhörspiele: Teufelskicker, TKKG
- Elektrische Kinderzahnbürste
- Pinkfarbenes Puder Rouge und weißen sowie schwarzen Kajal
- Ballerinas und Hausschuhe in Gr. 40
- Farbige Ledergürtel, 105 cm lang
- Buch zum Thema Loops stricken
- Trachtenstrümpfe in Gr. 40 (würde ich direkt anfordern, da ich die eher brauche)
- Richtig dicke Fellhandschuhe in Gr.7
- silberfarbene Thermoskanne, mit möglichst großer Öffnung
- Pellkartoffelschälset (von TCM)
- tragbarer DVD-Player
*************************************************************
fire hat geschrieben: Hier noch meine Suchliste:
- Damenkleidung in Gr. 44-46, egal was, einfach anbieten!
- Lustige Taschenbücher (Comics) für meinen Mann
- Organzabeutelchen, die etwas größeren
- Silikonbackformen mit kleinen Motiven
- Vampir-Romane
- Microplus Kanne von Tupperware
- Star Wars Spielzeug oder irgendetwas von Star Wars oder Spiderman
************************************************************
fiesta2k hat geschrieben: Ich suche die Bücher von Janet Evanovich von der Stephanie Plum Serie
Ich brauche noch
Der Winterwundermann
Kuss mit Soße
Glücksklee und Koboldküsse
Das beste zum Kuss
Traumprinzen und Wetterfrösche
Küsse sich wer kann
*****************************************************************
Angellove hat geschrieben:Langarmshirts für Mädchen in Größe 140-146
Caprihosen und Leggings für Mädchen in Größe 140
Herbst/Winterjacke in rosa oder lila in Größe 146
Jeanshosen für Damen in Größe W25/W26 muss aber min. 103cm lang sein
Turnschuhe für Mädchen in Größe 34
Winterstiefel für Mädchen in Größe 34
Turnschuhe für Damen in Größe 40
....... doch helfen mußte ich mir selbst - von Silvia K.
Sie haben mich verkauft - von Oxana Kalemi
Maggi - fix & frisch Kochbuch 365 Rezept-Ideen für jeden Tag ISBN:978-3937963273
Sommer des Schweigens.......... - von Anna Maria Scarfo
Conni Bücher (aber nur diese Din A4 Hardcover)
Wimmelbild Bücher für Kinder
Nintendo DS Spiele für Mädchen
Wasgij Puzzles 100 - 500 Teile
Barbies und alles was dazu gehört (ein Auto wäre schön, das haben wir noch nicht)
Playmobil Figuren WICHTIG OMA und OPA Figuren!!!!
Monster Mix von Parker (schon alt das Spiel)
Kartenspiel Elfer raus
Ravensburger Das große Tier-Rätsel
Memory Karten zum selbst bemalen
Ravensburger Tierstimmen-Memory
Uno Würfelspiel
alles von Playmobil Fahrzeuge, Möbel etc.
Spielzeug und Lebensmittel für die Kinderküche (DRINGEND)
Puzzles mit 100 Teilen für Mädchen
Bibi und Tina MC`s und CD`s (haben nur 3 Stk.)
DVD Findet Nemo
Caillou MC`s und CD`s
DVD Lorenzo`s Öl mit Nick Nolte und Susan Sarandon
DVD Barbie und die Prinzessinenakademie
Maxi CD von James Arthur - Song Impossible
CD`s für Kinder (verschiedene)
Handtücher (keine Gästetücher)
Tischsets abwischbar aus PVC (Plastik)
------ bei allem anderen entscheide ich spontan --------
************************************************************
duesti hat geschrieben:Anbei noch ein paar neue suchis meinerseits bedingt durch ungeplanten familiennachwuchs.
Mullwindeln,
Moltontuecher
Schwangerschaftsklamotten in 36 oder 38
Tragetuch
Strumpfhosen, strampler, ... in 56
Ballettsachen ab 110 aufwaerts
Fussballsachen ab 110
Buecher fuer erstleser
************************************************************
hoppiechen hat geschrieben:Ich suche:
Feinstrumpfhosen in weiß 104 / 110 / 116
und BalettBodys ins weiß 104 / 110 /116 /122
Balettschuhe weiß 28 und größer :)
Hardcover Bücher ...Sternenschweif, magisches Baumhaus und geheimnisvolle Zauberrreisen
Lego City Polizei
Stabilo Filzer
Hörspiel CDs
die Bücher ..die Chroniken von Anbeginn !!!
Disney DVDs
Winterschuhe Mädchen 28, 36, 39
Junge 33
Vielleicht hat ja jemand etwas für uns :)
[/quote][/quote][/quote]
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von schal1 » 12. Sep 2013, 20:51

Ich hab jetzt ein klein wenig wieder eingestellt,bin aber jetzt ko und verzieh unters Dach 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Lea
Beiträge: 118
Registriert: 13. Jan 2012, 19:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Lea » 12. Sep 2013, 20:54

Hat jemand Interesse an
- 2 Flaschen trockener Weißwein
- 1 Flasche Sekt
- Buch: Das Mädchen, das den Himmel berührte
- div. Damenkleidung in 40/42?

Ich suche:
- Bequeme schwarze Schuhe für die Herbstzeit Gr. 40

Ach, und bei mir darf natürlich auch gerne schon reserviert werden!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast