September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von sumatra » 16. Okt 2013, 19:07

yorinari hat geschrieben:Bild die ersten 3 m-pakete im direktversand sind unterwegs.
das hermes l-paket :shock: für direktversand geht morgen früh raus.

bleiben noch die 2 sammelkartons die zu angellove gehen. da muss ich noch etwas hin und her packen, damit es bei m-pakete bleibt.
irgendwie sprengt dieses tauschpaket alle grenzen. :shock: :lol:

mal sehen wo ich dann noch meinen 1 token parken kann.
ich fall um :geek:
6 pakete raus und wieviele kommen dann zu dir?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von BlaineMono » 16. Okt 2013, 19:31

Echt jetzt? wow, ich hoffe noch immer ich krieg alles in ein Paket rein^^ ich hab aber auch viel so ganz kleines zeug vertauscht, alleine für fast 10 Token Fillys^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von yorinari » 16. Okt 2013, 19:35

nagut, seperat gingen jetzt "kleinmöbel" und geschirr weg. das muss ja auch alles richtig ausgepolstert sein.

ich hoffe mal das ich nur 2 pakete zurück bekomme. sind ja doch viele kindersachen und "kleinkram".
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Annapurna » 16. Okt 2013, 20:10

ich bin jetzt auf 0 u. falls noch jemand etwas von mir haben möchte ,bitte melden,

ich würde ev. bei den Minus Leuten noch etwas finden.

ansonsten werde ich morgen mein Regal schließen u. fertig packen
GsD wird es nur 1 L- Paket u. es kommt auch nur eines zurück, denk ich mal

lg Annapurna
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Angellove » 17. Okt 2013, 08:35

Huhu,

heute nachmittag um 17 Uhr könnt ihr mein Regal plündern :-) Dann ist alles aktiviert...... Denkt dran, schnell sein ist alles, da ich noch in 2 weiteren Tauschgruppen bin (in einer davon leider auch im Minus).............

Gedanken über Sternenwolke7 müßt ihr euch keine machen, diese hat bei mir noch einiges reserviert unbd fordert es bis Samstag an...... :-) Die übrigen Token kommen dann euch zu gute........ :-)

Bis später dann.....

Achja, ich suche noch Fillys (zwinker BlaineMono) und gaaaaanz dringend wer hat Malen nach Zahlen ab 7 Jahren????? Das ist seit dem Geburtstag meiner Mausi (sie hat 2 davon geschenkt bekommen) ihr liebstes Hobby :-) Hat jemand was davon abzugeben? Ich schreie hier.......

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von katha72 » 17. Okt 2013, 09:32

So Ihr Lieben,
ich habe gerade mit meinem Sohn seine Schatzkisten ausgeräumt / durchgeschaut....

da ist nun das eine oder andere Schmankerl vielleicht für Euch dabei...

ich habe nämlich

Bleyblade Ersatz... keine Spitzen aber Abzieher, Schrauben und Ringe... und diese zum Draufklemmen...

Plastik-Gummifiguren Soldat und Indianer = 4 Stück

dann die Fußball Match Attack Karten vom letzten Jahr (2012)... und von 2011 - glaube ich -.... hat er auch aussortiert, momentan sammelt er nämlich gerade die vom diesen Jahr... und von diesem Jahr die er selber 3-fach besitzt habe ich auch erhalten = Arthur Boka , Szabolcs Huszti, Wappen-Sport-Club Karte Freiburg....

eine kleinen Bagger (wirklich sehr klein)

eine kleine Glas-Schneekugel (mit Goldflitter) eine SChnecke ist darin

und noch ein Plastik- dickes Schaf wo man den Deckel aufziehen kann... (Versteck für schätze?)

Fotos sind schon gemacht... muß aber gleich weg....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von katha72 » 17. Okt 2013, 10:10

Was ich noch einstellen muß/darf und noch nicht gewünscht worden ist... (teilweise auch auf meinen Flohmarktbilder abgebildet ist... evtl.)

Schallplatten (kleine) im Schuber Schlager Roy Black, Peter Alexander , Vater Abraham... etc...

einige DAmengeldbörsen ...

roter Henkelbecher/Porzellan (rot weiß)

Gummiband einmal für Jogginganzüge oder ähnlichem...

Bilderrahmen kleine
Gruselbox-CD ohne Hüllen nur Papierhüllen...

silberner Champuseimer... mit kleinen henkel...

4 Kissenhüllen 2 x dasselbe Muster (Blumenmotiv) 2 OVP eingepackt 2 ausgepackt...

Lupe

2 Wärmflaschen klein und groß in rot

Holzrassel / Musikinstrument ???

blaue Schale

salz- und Pfeffermühle silber Plastik....

Feldtrinkflasche mit Stoffbezug... ???

kleiner Malerrollpinsel mit sChale OVP

Kerzenhalter Eisen schwarz (für dicke Kerzen... (Kugelartig...)

Garderobehaken ohne Schrauben... goldfarbend mit Verschnörkelung... Einzelstück zum ausklappen für 6 Haken sind Ausbuchtungen vorhanden... (ganz leichte)...

Münzen Shellmünzen verschiedene..... Traum Elf 69 und Autos/bzw. Rakenten etc...

3-teiliger Silberfotorahmen

großes Messer für Fleisch/Gemüse???
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von yorinari » 17. Okt 2013, 13:31

wenn ich mir die liste so ansehe, muss ich schon feststellen das unser hoppiechen gar kein ende finden will. :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Lea
Beiträge: 118
Registriert: 13. Jan 2012, 19:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Lea » 17. Okt 2013, 13:53

Hallo zusammen,

sorry, dass ich in letzter Zeit kaum online bin und quasi nix neues einstelle. Ich war voll und ganz mit meiner Arbeit ausgelastet, dann wurd es meinem Körper zu viel und jetzt liege ich krank im Bett...

Ich bin ja noch mit 2T im minus. Findet noch jemand etwas bei mir? Ich weiß nicht, ob ich jetzt nochmal zum Einstellen komme... Ansonsten würde ich vielleicht noch ein paar Süßigkeiten oder so einstellen?

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: September-Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr......"

Beitrag von Arlene » 17. Okt 2013, 13:55

So Leute,
mein Karton ist DICHT. Nachdem ich dreimal umgepackt habe und nix passte, habe ich jetzt eine Umzugskiste aus dem Keller gezerrt :shock: Und, juhu, es sind 19,8 kg (!!!), das heißt DHL und nicht Hermes (denn wie ich schon ein- oder zweimal beiläufig erwähnt habe: ICH HASSE HERMES).
Postmarke ist schon ausgedruckt und wenn ich gleich den Kurzen von der Schule abhole, schmeiß ich das Paket auf dem Weg bei der Post ab.
@ silli_klein, mangels passendem Karton wird es leider nix mit dem Direktversand, musst Dich also noch ein wenig in Geduld fassen ;)
Och Menno, und jetzt muss ich noch soooo lange auf mein Paket warten *hibbel*

LG,
Arlene

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast