Wieder da!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
hoppiechen
Beiträge: 311
Registriert: 29. Nov 2012, 10:02
zum Regal zu den Gesuchen

Wieder da!

Beitrag von hoppiechen » 7. Mär 2014, 10:43

Hallo Ihr lieben ....ich bin wieder hier .....

alles hat uns ( vorallem mich) viel länger aus der Bahn geworfen als gedacht....
im Krankenhaus kam noch eine MRSA Ansteckung hinzu ....und alles erreichte war von jetzt auf gleich wieder hinfällig.

aber wir haben nicht aufgegeben.....


Ich weiß es bekommen noch viele Dinge von mir aus Tauschpaketen .....

Ich habe auch alles noch hier stehen .... aber leider keine genauen Listen mehr ....

meine Mutter war lange hier und hat gedacht sie hilft mir, wenn sie auf meinem Schreibtisch etwas reduziert.... hat sie auch....aber sie hat zuviel reduziert .....

hat es aber nicht böse gemeint.

Bitte seit so lieb, nehmt es uns nicht übel und schreibt mir einfach nochmal per PN was ihr noch bekommt.... ihr dürft auch gern aus meinem Regal etwas kostenlos dazu aussuchen, als Entschuldigung, weil ich Euch so lange warten lassen musste ....

es tut ir sehr leid,
ich habe gesehen, einige sind sehr sauer und haben entsprechend bewertet....
ich kann mich nur entschuldigen ....

aber ich denke keiner von uns verbringt gern lange Zeit auf der Intensivstation .....


wenn ihr mich noch in Paketen wieder machen lasst wollt, ladet mich gern ein.....ich habe immer sehr gern mit Euch hier getauscht.

Und bitte schreibt mir PNs war an Euch noch raus geht :)
Ich werde mich bemühen, dass dann schnellst möglich zu Euch zu senden .....

Ich habe über 500 Mails im Eingang ....also gebt mir eine Chance mich da Stück für Stück durchzuarbeiten.....

an die die ohne Wut gewartet haben und mir Zeit für die Genesung gegeben haben, vorab ein dickes DANKE ....an die anderen ENTSCHULDIGUNG.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von sumatra » 7. Mär 2014, 11:24

liebe hoppiechen,

freu mich, das du wieder da bist.... :)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von Harriet » 7. Mär 2014, 12:09

Hallo hoppiechen,
ich freue mich, dass du wieder da bist!
Da gibt's doch nichts zu entschuldigen.
Wünsche dir weiter gute Genesung und dass du bald wieder in alter Form bist! :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von schal1 » 7. Mär 2014, 21:03

Ach, hoppiechen das ist ja gut das du wieder da bist ,dich mal umärmel*

Und dieser MRSA,damit ist nicht zu spaßen.Gut das du das überstanden hast.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von katha72 » 8. Mär 2014, 12:28

schön, daß Du wieder da bist und danke für die Erklärung...

ich benötige nur deine Adresse... Du erhältst noch was von mir...

mal schauen, was die Bearbeitung der Mails macht *ggg* hatte dir damals 3-5 Stück geschrieben....

aber schön von dir zu hören.. /lesen...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Lu22
Beiträge: 202
Registriert: 18. Jul 2013, 19:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von Lu22 » 8. Mär 2014, 14:09

Hi hoppiechen!

Ich hoffe, es ist alles wieder gut? Schön, dass du wieder da bist! :)
Freu mich auf baldige Tauschpakete mit dir! :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von BlaineMono » 8. Mär 2014, 16:31

Ich finde es schade was Du so teilweise an BW bekommen hast, alle wussten das Du im Krankenhaus warst und dein Mann hat sich ja auch gemeldet. Aber Schwamm drüber. Ich habe bloss noch was für Dich, das schicke ich dir gerne zu, wenn ich deine Adresse bekomme, nämlich dein Wichtelgeschenk :) im Wintertraum hattest Du ja nur wenig ertauscht, so schlimm kann es also gar nicht sein...

alles Gute und immer mit der Ruhe.
Lange Tage und angenehme Nächte.

hoppiechen
Beiträge: 311
Registriert: 29. Nov 2012, 10:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von hoppiechen » 10. Mär 2014, 10:16

Ich danke Euch für Eure Wünsche.

@ Blain .... ja schade ist es schon irgendwie,
aber ich war ja ebend auch nicht da und habe nichts geklärt hier ....

Ich freue mich auf das Tauschen hier wieder mit Euch, bin froh, dass die meisten mir nicht böse sind .....

und bin einfach nur froh wieder mit meiner Familie zusammen zu sein und das der Alltag hier wieder weiter läuft .... die Kinder weiter und mit Erfolg ihren Hobbys nach gehen können ....meine eine Maus sich in der Schule wieder fängt ..... eines der Kinder ab Sommer ab erfolgreich aufs Gymnasium wechselt .... und solche Dinge ebend ....

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von Angellove » 10. Mär 2014, 10:51

Huhu Hoppiechen,

wir haben uns ja schon per PN unterhalten - daher schließe ich mich den anderen an - schön das du wieder da bist und es dir wieder einigermaßen gut geht.........
Wie kann man denn jemandem böse sein der im KH liegt und somit zur Situation wie sie nun mal war nichts kann? Versteh ich nicht - immerhin hatte ja dein Mann auch Bescheid gesagt - zumindest eben einigen von uns....... (ich glaub sogar im Forum).
Von daher mach dir keinen Kopf - wird schon alles gut und du schaffst diese kleine Hürde bestimmt auch.........
Für`s nächste Tauschpaket bist du vorgemerkt, gelle...... "Zwinker"

Bis dann, LG Vanessa

hoppiechen
Beiträge: 311
Registriert: 29. Nov 2012, 10:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wieder da!

Beitrag von hoppiechen » 14. Mär 2014, 13:05

Ich bin gerade dabei mein Regal gleich etwas zu entrümpeln ;)
wer mag kann ja mal reinschauen :)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast