DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von duesti » 2. Okt 2014, 16:28

Paket ausgepackt, alles drin und bewertet. Und nichts zuviel
Danke schön

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von schal1 » 2. Okt 2014, 16:30

Puh,ich hoffe auch das es klappt.Aber die Postbotin in der Filiale ist supernett, kein Thema bin ja auch eine gute Kundin dort :lol:
Sie meinte das müßten sie erkennen können, und begreifen... nu ja warten wir mal ab. Sendungsnr hast du ja,oder?

So, wieder zwei SChafe verladen... schnell umziehen, SChnelldusche und dann mit den Kids zum Zahnarzt,Frau hat ja auch sonst nix vor :roll:
Zuletzt geändert von schal1 am 2. Okt 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von bartenschlager » 2. Okt 2014, 16:30

..ich habe die ersten Bewertungen erhalten ;-) Bisher scheine ich alles richtig gemacht zu haben ...

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von schal1 » 2. Okt 2014, 16:33

Na,warts mal ab,ERfahrungsgemäß ist mind. 1 Teil fehlgeleitet, von mir oder vom versender. Mal schauen,wann wir die Liste erstellen,
obwohl ich immer wieder hoffe alles richtig umgepakct zu haben. Heute Abend mach ich mich auch ans bewerten
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von yorinari » 2. Okt 2014, 17:44

schal1 hat geschrieben:Puh,ich hoffe auch das es klappt.Aber die Postbotin in der Filiale ist supernett, kein Thema bin ja auch eine gute Kundin dort :lol:
Sie meinte das müßten sie erkennen können, und begreifen... nu ja warten wir mal ab. Sendungsnr hast du ja,oder?

So, wieder zwei SChafe verladen... schnell umziehen, SChnelldusche und dann mit den Kids zum Zahnarzt,Frau hat ja auch sonst nix vor :roll:

schal entspann dich. wir können es jetzt nicht mehr ändern. wir warten ab was passiert. ;) nummer hab ich gespeichert.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von bartenschlager » 2. Okt 2014, 18:54

whow, noch mehr tolle Bewertungen Vielen Dank, es freut mich dass die Sachen gefallen :) und ich hippel mal weiter, vielleicht kommt mein Paket ja am Samstag ..hier dauert es mit der Post oft länger.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von tessinsued » 2. Okt 2014, 19:53

Mein Paket ist auch heute angekommen und es ist alles da, soweit ich bis jetzt gesichtet habe, alles schöne Sachen, vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen!
Leider ist die schwarze Schale zu Bruch gegangen (da hat der Blazer als Polsterung leider nicht gereicht) und von der einen Buchstütze ist eine Hand abgebrochen, obwohl sie in einem eigenen Karton untergebracht war! Das kann ich aber, glaube ich, kleben.
Dir liebe schal herzlichen Dank für die gute Organisation und all Deine Mühe!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von schal1 » 2. Okt 2014, 20:13

Oh,je das tut mir leid tessinsued. :(
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von tessinsued » 2. Okt 2014, 20:55

Macht nichts liebe schal, all die anderen schönen Sachen machen den Verlust wieder wett!
Bin sehr zufrieden mit allem und habe gerade auch alles bewertet. Vielen Dank nochmal allen für diesen schönen Pakettausch!

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: DH-NT *Neue Pakettauschgruppe *06.09- 17.09.14

Beitrag von Magrathea » 2. Okt 2014, 23:59

schal1 hat geschrieben:Magrathea,deines bring ich zu Hermes ist zu schwer,den Schein schick ich zurück.Den kannst du ja im Licht an verwenden :mrgreen:

Danke dir, das ist sehr nett! Hatte schon befürchtet, dass es ein wenig äh..übergewichtig ist, mit dem ganzen schweren
Kram, den ich ertauscht hatte :D
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast