"Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von Luna-P » 23. Okt 2014, 23:46

Ich weiß zwar (noch) nicht, warum diese Liste entstand, weil ich von Seite 89 rückwärts lese, aber ich hau mich schonmal drunter:

*mondstaub*: Anne 31515 Wunstorf
BlaineMono : Christine , 16761 Hennigsdorf bei Berlin
Magrathea: Jessica aus 86152 Augsburg
duesti: Doreen aus 29571 Rosche
Annapurna:Evi aus 94140 Ering
schal1: Anke, 25980 Sylt
Noxette: Rilana, 33106 Paderborn
fire: Susanne, 22149 Hamburg
yori: Irina, 31675 Bückeburg
sanna: Sandra, 33604 Bielefeld
sternenwolke7: Kerstin 45894 Gelsenkirchen
Light: 88326 Aulendorf (Lkr. Ravensburg)
Crazygirl: Jessica aus 44328 Dortmund
Luna-P: Jenni aus 39110 Magdeburg


EDIT: ah, ja...Tauschgruppentreffen... Also wenn jemandmal in Magdeburg "Urlauben" will oder ne Schlafmöglichkeit sucht, in meiner kleinen neuen Wohnung (Nichtraucher) wäre Platz; Baby-/Kinderbett+ Reisebett + großes frz.-Bett vorhanden. Mein Kleiner schläft eh am liebsten neben Mutti im großen=)
Es ist keine 180qm-Villa, aber für liebe Gäste wird das bestmöglichste draus gemacht =)
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von Tauschfieber » 23. Okt 2014, 23:52

*mondstaub*: Anne 31515 Wunstorf
BlaineMono : Christine , 16761 Hennigsdorf bei Berlin
Magrathea: Jessica aus 86152 Augsburg
duesti: Doreen aus 29571 Rosche
Annapurna:Evi aus 94140 Ering
schal1: Anke, 25980 Sylt
Noxette: Rilana, 33106 Paderborn
fire: Susanne, 22149 Hamburg
yori: Irina, 31675 Bückeburg
sanna: Sandra, 33604 Bielefeld
sternenwolke7: Kerstin 45894 Gelsenkirchen
Light: 88326 Aulendorf (Lkr. Ravensburg)
Crazygirl: Jessica aus 44328 Dortmund
Luna-P: Jenni aus 39110 Magdeburg
Tauschfieber: Michaela, 15711 Königs Wusterhausen

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von fire » 24. Okt 2014, 06:30

Meine Token, die gerade in großer Menge vorhanden sind, werden bald unter verschiedene TP verteilt. Diese bringen mir aus verschiedenen Regionen in Deutschland Mettwurst und andere Leckereien mit :D . Ich werde meinen Mann dann damit überraschen. Bin schon ganz gespannt, was er sagen wird :mrgreen:
LG Eure Susanne

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von Ronya » 24. Okt 2014, 07:38

Na, dann verpackt alle die Wurst gut. Ich kann mir als Vegetarier was besseres vorstellen als ein Paket, das nach Mett riecht. :D

Schöne Idee, fire!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Okt 2014, 07:40

BlaineMono hat geschrieben:ahhh, was man hier also echt haben sollte sind Colagläser... interessant :lol:
Ja, so ein Mist aber auch. Gleich auf die Liste setze: COLAGLÄSER FÜR TAUSCHPAKETE besorgen. :lol:

Wollte nicht noch jemand Schoggi? Mist, mein Postfach ist einfach zu klein. Da es übervoll ist, verschwinden die ganzen Nachrichten und ich finde nix wieder. Ich glaube, da müssten jetzt schon 1000 drin sein.... Was aber nix nützt, weil man die ja nicht sehen kann...
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 24. Okt 2014, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Okt 2014, 07:49

Noxette hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:
Tauschfee Gracie hat geschrieben: Ähm, dazu sag ich jetzt mal nix.... Nur, dass ich 25 Stunden Geburtstag hab, und ihr alle nur 24. :lol:
ich bin zu blöd dafür, hat evtl. was mit Zeitumstellung zu tun? Wann war das noch?

was ich gemacht habe war absolute legale Regalwerbung :-)
Am Wochenende ;)
*immer wieder sonntags* sing....*gg*

Ich fand deine Werbung echt witzig, BlaineMono und dachte: Mist, warum ist mir das nicht eingefallen. :lol: Aber weil ich ja ein paar Tage zuvor Geburtstag hab, dachte ich einfach, ich schreibe das so. ;)

Jeder will Regalwerbung machen und deine ist echt toll. *gg*

Also ich kann noch ein paar Token gebrauchen....

und jetzt, jetzt rufe ich mal gaaaaaaaaaaaaaanz laut:

Beatlejus wo bist du?

Ich hab da noch einiges im Regal reserviert für dich. Unter anderem wunderschöne Seersucker Übergangs-/Winter-Bettwäsche, weinrot, Baumwolle, in Größe 155 x 220 cm, die ich gerne losbekommen würde. Da das das letzte Tauschpaket ist, muss es hier weggehen, sonst liegt das die ganze Zeit herum und das wäre blöde.... Gibts vielleicht jemand, der sonst Interesse hätte, falls sie Beatle nicht meldet?

PS: Und deine Schoggi kann ich auch nicht mehr lange aufbewahren, die muss auch in dem Paket weg!!! Wenn sich Beatle nicht meldet, bekommt sie yorinari.

PS: Es warten auch noch gaaaaaaaaaanz viele Kleiderbügel im Regal, wenn sie jetzt nicht weggehen, werde ich sie danach dem Sozialkaufhaus Spenden!!!
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 24. Okt 2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von yorinari » 24. Okt 2014, 07:59

hat denn niemand interesse an den lederjacken im regal?
der preis ist verhandlungssache. ICH BRAUCHE PLATZ!!!


ich rufe mal mit: BEATLE!!! WO BIST DU?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von duesti » 24. Okt 2014, 08:36

Nur ein kleiner tip falls beatle noch aufschlaegt. Sie sucht immer sachen fuer ihre tombola fuer den tierschutzverein. ;)

So heut frueh klink ich mich mal aus. Frühstücken mit meiner freundin ist angesagt. Kinderfreie zeit ausnutzen.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von beatlejus » 24. Okt 2014, 09:08

so...da bin ich :)) frisch erholt aus Urlaub..

werde mich jetzt ans Beantworten der PN machen :))

Regal ist auf und alles ..auch Produkte, die auf mich - beatlejus - reserviert sind ..können von Euch angefordert werden!!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "Licht an 2 " 20.10-30.10 bereits absolut voll

Beitrag von leander » 24. Okt 2014, 09:20

hallo beatlejus,

prima, daß Du wieder da bist, bist Du auch schön erholt :D

Auf jeden Fall erstmal "wellcome back bei den Tauschwütigen" ich wollte sofort in Dein Regal sausen um mal zu stöbern -aber das ist noch zu :shock: denn Du bist immer noch im Urlaub... :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast