Weg mit dem Schrott die Zweite

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von duesti » 11. Okt 2014, 10:15

So, hier ist er nun endlich. Der beitrag zum austauschen, anregen, meckern, wuenschen, ....
Ueber rege beteiligung wuerde ich mich sehr freuen.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von duesti » 11. Okt 2014, 11:12

So hier ist der erste Vorschlag von Noxette.

Hi,
Du könntest die Runde auf 24 erhöhen und uns jeder verschenkt an einem Tag etwas für 1t.

Dann kommen 24 Geschenke zusammen und jeder der 24 teilnehmer bekommt 1 Geschenk. man kann sich also auch nur einmal für das geschenk melden. Entweder ist es was aus dem Regal, oder eine Kleinigkeit für bis 5eur (Also quasi wichteln mit Wunschliste) Das müssten wir zusammen abstimmen.

Du lost die tage aus; wer wann dran ist mit verschenken. Am entspr Tag meldet man sich im Forum und jeder entscheidet dann ob er an dem tag etwas will- im Forum melden und wer schneller ist, bekommt es an dem tag.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von BlaineMono » 11. Okt 2014, 12:31

wenn Du das machst hätte ich gerne den zusätzlichen Platz :-) und wenn ich bloss ein teil vertausche ist auch gut :-) :mrgreen: ich liebe dieses Wichtelzeugs
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Noxette » 11. Okt 2014, 12:57

Oh, ich hasse es mit dem Handy zu tippseln, ich hoffe man kann es dennoch verstehen ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von BlaineMono » 11. Okt 2014, 13:21

ich habs nicht 100% verstanden, aber wenn duesti es versteht reicht es ja :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Light » 11. Okt 2014, 13:39

BlaineMono hat geschrieben:ich habs nicht 100% verstanden, aber wenn duesti es versteht reicht es ja :-)
Geht mir grad auch so :mrgreen:

Schön so viele "alte" Gesichter wiederzulesen 8-) :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Noxette » 11. Okt 2014, 13:43

Erstmal muss quasi ja abgestimmt werden, ob gewichtelt werden soll
Oder
Eben jeder eine Sache aus dem Regal verschenkt.

Jeder bekommt so oder so 1 Geschenk- und jeder der mitmacht muss eine Sache verschenken.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von duesti » 11. Okt 2014, 13:47

Schwuppss di wupp, abrakadabra...
Und die gute blaine ist dabei.

Vorschlag an noxette angelehnt.
Der reihe nach stellt jeder 1 tag was zum verschenken ein, aus regal oder ueberraschung. Wer es findet greift es sich, aber jeder darf nur einmal.

Oder
Ich verlose wichtelpartner

Oder
Jeder packt ein paeckchen und schickt es mit. Vorab bekommt jeder eine nummer von 1-24, die drauf zu schreiben ist und ich verteile blind, nach auslosen oder nach eingang der pakete die geschenke...

Oder...

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von ranguna » 11. Okt 2014, 14:08

Schöne Ideen kommen hier zusammen :D
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von winterhexe » 11. Okt 2014, 14:29

Wenn ihr die Teilnehmerzahl erhöhen wollt 8-)
Da hätte ich auch wieder Luft :lol:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast