Das Erste Mal (DEM) -- Tauschpaket erledigt -- GESCHLOSSEN

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Luna-P » 31. Dez 2014, 15:06

Ich habe die finale Fehlliste vorn zusammengefasst. Schaut auch mal in die Gruppenmail bitte. Es fehlen "nur noch" vier Positionen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun allen einen tollen Start ins neue (Tauschgnom-) Jahr, feiert schön im Kreise Eurer Liebsten/ Kinder/ Freunde oder ganz gemütlich alleine mit einem guten Buch, etwas leckerem zu Essen und dem tollen Gedanken, das es den Gnom auch 2015 weiter geben wird \^__^/

Liebe Grüße 8-)
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Belanna » 31. Dez 2014, 16:19

Ich hatte nix zuviel.. Wünsche euch guten Rutsch.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Rinah75 » 2. Jan 2015, 12:24

Luna, hast du meine PN auf der Hauptseite bekommen? Das System hat mich aufgefordert, die noch fehlenden Sachen zu bewerten. Auch heute hatte der DHL-Mann nichts für mich. Bitte lass mich doch die Sendungsnummer wissen. Und das Porto muss ich dir auch noch überweisen. Bissl doof alles, hätten wir uns abgesprochen, hätte ich dich gebeten, die Sachen bis zum PMS-Paket bei dir zu lassen.

Euch allen ein gutes gesundes neues Jahr!

Benutzeravatar
Davira
Beiträge: 99
Registriert: 21. Jun 2011, 11:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Davira » 2. Jan 2015, 19:55

Allen ein fröhliches Neues Jahr.

Zu den zwei Fehlsachen bei mir.

Noxette hat mir geschrieben, dass sie mir in nächsten Tauschpaket etwas für einen Token schenkt.

Die Haarspangen waren eine Zugabe und es ist daher nicht schlimm, wenn sie nicht auftauchen. Sie waren sicherlich dabei und sind irgendwo zwischendurchgerutscht, das ist aber nicht weiter tragisch.

Dieses Riesen-Paket hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich mal wieder mitmachen darf.

Auf nach 2015..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Luna-P » 3. Jan 2015, 02:25

Rinah75 hat geschrieben:Luna, hast du meine PN auf der Hauptseite bekommen? Das System hat mich aufgefordert, die noch fehlenden Sachen zu bewerten. Auch heute hatte der DHL-Mann nichts für mich. Bitte lass mich doch die Sendungsnummer wissen. Und das Porto muss ich dir auch noch überweisen. Bissl doof alles, hätten wir uns abgesprochen, hätte ich dich gebeten, die Sachen bis zum PMS-Paket bei dir zu lassen.
Hab Dir geschrieben (hoffe ich das es vom Handy klappte >< manchmal will es da nicht so toll funktionieren...) Es ist für mich kein Mehrporto entstanden, daher alles guddi ;) dürfte morgen oder Montag da sein!
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Erikarl53 » 3. Jan 2015, 21:44

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch noch.
Ich werde mich jetzt aus der Gruppe verabschieden.
Luna du warst super und vielleicht sieht, hört, schreibt man sich bald mal wieder. Das gilt natürlich für die anderen auch.

LG Manja

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast