Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Lesemausmama
Beiträge: 559
Registriert: 11. Apr 2013, 17:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Lesemausmama » 21. Feb 2015, 07:26

Nox, du bekommst PN von mir.

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Kaloderma5.7 » 21. Feb 2015, 12:32

Noxette hat geschrieben:Ich ärger mich grad ein bisschen, ich finde man sollte vor einer Bewertung ein "Problem" klären, so ist das doch Mist :roll:
Nun bin ich ehrlich gesagt auch nicht mehr bereit das zu klären :? Zumal es nur ein Austausch gewesen wäre 8-)

Na ja, egal ;)


Ärgern hilft da nicht....auch keine Egalstimmung........das Zauberwort heißt Luftpolsterfolie und überhaupt erst mal verpacken.......wer seine DVD so unverpackt in ein Paket wirft.....muss sich nicht wundern....

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Kaloderma5.7 » 21. Feb 2015, 12:33

Morchi hat geschrieben:Gibt solche und solche.. Mal lieber nicht ärgern.
;) Die 1000 Millionen anderen TP`s aus Deinen Bewertungen sind zufrieden.. Also.

Eben....Leute die sehr sorgfältig verpacken, wenn dann was kaputt geht,ist es was anderes, als wenn einfach reingeworfen!

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Morchi » 21. Feb 2015, 16:19

Klar. Aber ein Wort von Dir und Du hättest Ersatz gehabt.
Warum diese SchwerFälligkeit.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Noxette » 21. Feb 2015, 16:49

Klar, lupo hätte ich nehmen können, doch auch da hab ich schon manches mal leider eine kaputte DVD oder CD hülle bekommen.
Zweitens habe ich die DVD nicht einfach in das Paket 'geworfen'. Ich habe DVDs und CDs zum Schluss mit oben drauf gelegt, wie immer. Macht man ja eh so- großes schweres unten, kleines und zerbrechliches oben 8-)
Wie tweek sie dann gesendet hat weiß ich nicht- darum geht's ja aber auch nicht. Klar ist das ärgerlich das die hülle kaputt gegangen ist, aber es geht mir darum das ich sowas lieber geklärt hätte- vor der Bewertung- hätte dir ne neue Hülle geschickt und gut.
Aber ich will mich nicht streiten und ärgern...
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Kaloderma5.7 » 21. Feb 2015, 17:38

Nein,streiten möchte ich auch nicht-auf keinen Fall!
Jeder hat jetzt seine Meinung kundgetan dazu und gut ist.Ich hätte gar nichts dazu gesagt, wenn es nicht schon hier gestanden hätte.....somit kam es zur Sprache und das wars dann auch.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Noxette » 21. Feb 2015, 19:17

Jepp...
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von Morchi » 23. Feb 2015, 13:16

Mein Paket ist da - oh ich Freu mich total über alles!!!
Und da heute die Heizung im Kindergarten defekt ist und somit die Kids zu Hause.. Haben die mit ausgepackt und waren außer Rand :D :shock: und Band!!!! :)
Ich bewerte alles heute Abend, ich glaub ich hab alles.
Besonders über das Zerbrechliche Bin ich glücklich. Die Lampe von MundM-Mama ist unversehrt angekommen. Und wunderschön.
Danke an tweek und ihre fleißige Helferin, für Euren Einsatz!!!! Vielen lieben Dank!

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von alusru » 23. Feb 2015, 13:26

Juchuuuuu - mein Paket ist auch angekommen -
zuviel ist nix - mir fehlen aber die Papier-Spitzendeckchen von kaloderma und das Tastenreinigungsspray von schoko-banane. Ist das vielleicht in einem anderen Paket aufgetaucht?
Ansonsten bin ich rundum zufrieden - die getauschten Schätze sind wunderschön und/oder praktisch und das für 2x Paketporto - besser kann man nicht haushalten :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich schon auf das nächste Mal - viele Grüße an alle aus dem verschneiten !!!! Frankfurt

P.S. ich hoffe die Geburtstagsfeier wird/war wunderschön.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tweeks Geburtstagspacket im Februar

Beitrag von BlaineMono » 23. Feb 2015, 21:25

Also ich will mich ja nicht einmischen, aber ich kenne das als Orga auch aus Erfahrung das gerade Cds sehr sehr oft ohne weitere Verpackung mitgesendet werden. Und es liegt dann auch ein wenig im Verantwortungsbereich der Orga, solche losen Cds so ins Empfängerpaket zu legen, das sie nicht kaputt gehen. Zwischen weiche Teile, z.B.

Hätte ich mich darum nicht (unter anderem) gekümmert als Orga, wären zich Cds und Filme kaputt angekommen. Darauf müssen sich auch die Tauschpartner verlassen können, das die Orga ein wenig mitdenkt. Sonst brauch ich keine Orga. Ganz ohne Aufpassen und ein wenig Verantwortung von dieser Seite geht es nicht. Passieren kann es doch immer, aber dem TP die Schuld zu geben ist tricky, bei einem paket, wo noch eine Zwischenstation drin ist. Vorher nachfragen wäre hier sicher angemessen gewesen, muss ich schon sagen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast