Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2015, 12:13

Anfang: 01.03.2015
Ende: 10.03.2015
Bis zum müssen die Pakete unbedingt hier sein: 18.03




So,ihr Lieben.Hier nun auf Wunsch schon mal der Thread, die Gruppe werd ich dann anschließend erstellen. Aber zuerst einmal die Regeln:

Bitte unbedingt lesen:

Ganz wichtig: Regal schließen bis Paketanfang!!
Reservierungen:Dinge die der Gruppe vorenthalten sind, nur auf sich selbst reserviert einstellen, nicht in der Artikelzeilenur für TP oder ähnlich einstellen!

BITTE SEID FAIR UND NETT ZUEINANDER!!!
Ich behalte mir das Recht vor, Teilnehmer aus der Liste zu löschen, wenn sie sich unfair, unseriös und beleidigend verhalten oder während der aktiven Tauschzeit kein Interesse an diesem Pakettausch erkennen lassen (z.B. auf PN`s nicht innerhalb von 48 Stunden reagieren).
Probleme zwischen den Teilnehmern werden bitte per PN HÖFLICH geklärt.
Zur Klärung von Fragen stehe ich gern per PN oder im Forum zur Verfügung.

Meldet Euch hier im Thread bezüglich Suchlisten ,Angebote etc. oder einfach nur zum
Quatschen. Denn die Erfahrung zeigt,je mehr im Forum ausgetauscht wird um so umfangreicher und gigantischer ist der ganze Paketwechsel :lol:


Danach werden alle Regale geschlossen, Pakete gepackt und an mich geschickt.
Packt bitte sorgfältig und gewissenhaft.GenaueInfos zumpacken und versenden gibts dann von mir via Gruppenmail.


Ich versende mit DHL oder per Hermes,je nach dem wie ihr es möchtet.

Paketporto wird für jeden Teilnehmer 2 mal fällig .
Ich akzeptiere Bargeld, fertigen Online-SChein oder ich sag wieviel euer Paket wiegt und ihr schickt
mit einen fertigen Online Schein per Mail. Keine Überweisung!

SChreibt mir ein PN sobald Euer Paket unterwegs bzw angekommen ist.Und...
haltet Euch an die Versendaten,da ich diesmal das Haus nicht ewig freihalten kann!!

Es gibt keine Tokenbegrenzung bzw Gewicht .Aber denkt daran das dann auch große Pakete zurückkommen :lol: Ich entscheide je nach Größe bzw. Zustand des Kartons
ob ich ihn nochmal benutze oder einen anderen nehm.

So,das wars erst mal glaub ich.Suchlisten werd ich dann wie immer per Gruppenmail an Euch verschicken und sie hier im zweiten Beitrag einfügen.Ich mußtedieTauschzeit um 3 Tage verkürzen da ich es sonst nicht schaffe mit dem umpacken,dadann Gäste anreisen.Aber ich denke,wir werden auch so kein Problem damit haben die Kartons voll zu bekommen :lol:
Also, wer möchte kann schon mal reservieren und reservieren lassen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2015, 12:14

Hier ist Platz für die Suchlisten:
Tauschfee Gracie


Spätzlespresse für meine Schwester
Alles von Ikea-Ivar
Melitta Filtersieb aus Porzellan
von Jaffra das Hautöl (Orange? Mandarine?)
FLP-Sachen

sirena

Meine Suchis:
- Blumenkästen und große Blumen-/Pflanzkübel für draußen (aus Plastik wegen dem Gewicht)
- Brotschneider mit Handkurbel (darf ruhig alt sein, wenn das Messer noch schneidet)
- Diverses für die Küche (Teigschaber, Rührlöffel u.ä.)
- Brot- oder Kastenform aus Silikon
- große, rote Kerzen
- Flotte Lotte (Passiermühle)
- Schöne T-Shirts und Langarmshirts (Gr. 38)
- Schöne Filme auf DVD (komme im Moment nicht viel zum Lesen)
- Meine Suchbücher (müsste ich dringend mal ergänzen, aber wie gesagt, fehlt die Zeit zum Lesen)
- Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch Hardcover

Da ich so "bekloppt" bin und mich für ein nebenberufliches Studium (Zweites Standbein fürs Alter) entschieden habe, suche ich außerdem einen einigermaßen gut erhaltenen "Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch". Vielleicht gibt es hier einige Krankenschwestern/Arzthelferinnen unter Euch, die diesen Wälzer haben? Für den von 1982 würde ich im Paket 1 Token geben und für den von 2002 würde ich 3 Token geben. Den von 2002 kann ich gebraucht für 10 Euro haben, daher denke ich sind 3 Token in Ordnung. Für einen aus 2013/2014 lege ich natürlich gerne 5 Token und mehr hin. Es sollte auf jeden Fall ein Hardcover sein, vor allem wenn es ein älteres Werk ist.

yorinari
Jungenjeans Gr.140
Röcke / Kleider in Gr.134/140
Spiele für Gameboy (Advance)
Spiele für mobigo
Spiele für PS2 (für Kinder)
Puppenhausmöbel (die größeren)
Wasgij/Elzzup - Puzzle
Spritzschutzdeckel für die Pfanne
Harry Potter Band 6 und 7
Clever und Smart Hefte / TB
Wärmflasche
Cola-Gläser in Dosenform
Keramikkrug für Küchenhelfer (also ohne Bierwerbung) am liebsten weiß oder grau
klappbarer Freilauf für Kleintiere mind. 35cm Höhe
Akkuschrauber

ich habe heute ein paar behörden zum wiederholten male auf die füße getreten und siehe da mein sohn bekommt nach einem jahr endlich die hilfe die er braucht. daher hab ich jetzt auch ein neues dringendes suchi.
wir brauchen lesebücher mit silbenschrift. es können auch schulbücher aus der ersten und zweiten klasse sein, sofern dort die silben farblich markiert sind. (z.b. das abc der tiere)



Da ich nur noch an diesem und einem weiteren Paket teilnehmen werde und dann bis zum Herbst eine Paketpause einlegen werde, dürft ihr gerne meine Regael plündern. Über satte Rabatte lass ich gerne mit mir reden. ;)

Rinah75

- Zeitschrift GEO vom Januar 2015
- Mädchen Größe 116: Sommerkleid, kurzer Schlafanzug, Leggings lang & kurz, Pumphose
- Jungen Größe 134: Unterhemden!, karierte Bermudahose, Wilde-Kerle-Klamotten, Skiunterwäsche, wirklich schöne T-Shirts
- Damen Größe 38: T-Shirts Länge mind. 60 cm
- Handtuch-Aufhänger-Schlaufen zum Anklipsen an das Handtuch
- CDs Indie-Pop-Rock
- Englisch für Grundschüler: Bücher, CDs etc.
- Witzebuch für Kinder (neue Rechtschreibung).
schennie23

-Bücher:
Finstermoos - Aller Frevler Anfang: Band 1 - Janet Clark
Sei lieb und büße - Janet Clark
Singe, fliege, Vöglein, stirb - Janet Clark
Nachtblauer Tod - Klaus-Peter Wolf
Lobgesang - Ken Scholes
Sündenfall - Ken Scholes
Königsmacher - Karen Miller
Herz in Scherben - Kathrin Lange
Schattenflügel - Kathrin Lange
Herz aus Glas - Kathrin Lange
Warrior Cats: In die Wildnis Staffel 1, Band 1 - Erin Hunter
Das Lied des Blutes - Anthony Ryan
Ruf der Dämmerung - Sarah Lark
Die Zeit der Feuerblüten - Sarah Lark
Der Klang des Muschelhorns - Sarah Lark
Ostfriesenfalle - Klaus-Peter Wolf
Plötzlich Prinz: Band 1 - Julie Kagawa
Onyx - Jennifer L. Armentrout
Passagier 23 - Sebastian Fitzek
Von allen guten Geistern verlassen (Scary Harry 1) - Sonja Kaiblinger
Heimat - Tim Mälzer
Drachenstern: Entfacht - Mary Janice Davdison
Die dunkle Prophezeiung des Pan - Sandra Regnier
Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton
Gone 2: Hunger - Michael Grant
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Die 39 Zeichen: Die Katakomben von Paris: Band 1 - Rick Riordian
Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
In deinen Augen - Maggie Steifvater
Stoneheart: Die Suche - Charlie Fletcher
MondSilberTraum - Marah Woolf
MondSilberZauber - Marah Woolf
Das Tal: Die Prophezeihung - Krystina Kuhn
Märchenmord - Krystina Kuhn
Ein Vampir für alle Sinne - Linsay Sands
Rendezvous mit einem Vampir - Linsay Sands
Ein Vampir für alle Lebenslagen - Linsay Sands
Ein Vampir und Gentleman - Linsay Sands
Vampir verzweifelt gesucht - Linsay Sands
Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann
Absturz in London - Emma Carr
Totentänze - Beatrix Gurian
Liebesfluch - Beatrix Gurian
Der süße Kuss der Lüge - Beatrix Gurian
Dann fressen sie die Raben - Beatrix Gurian
Lügenherz - Beatrix Gurian
Schattenherz - Ulrike Bliefert
Elfengrab - Ulrike Bliefert
Stille Nacht - Ulrike Bliefert
Bitterherz - Ulrike Bliefert
Eisrosensommer - Ulrike Bliefert
Lügenengel - Ulrike Bliefert
Sommerfrost - Manuela Martini
Sommernachtsschrei - Manuela Martini
Wenn es dunkel wird - Manuela Martini
Puppenrache - Manuela Martini
Giftkuss - Zara Kavka
Höllenprinz - Zara Kavka
Rosengift - Susanne Mischke
Schneeweiß, blutrot - Susanne Mischke
Röslein stach - Susanne Mischke
Zickenjagd - Susanne Mischke
Lügenprinzessin - Nora Miedler
Funkentanz - Nora Miedler
Hassblüte - Agnes Kottmann
Frostherz - Bettina Brömme
Engelmord - Bettina Brömme
Todesflirt - Bettina Brömme
Rachekuss - Bettina Brömme
Lügensommer - Alexandra Kui
Mottentanz - Lynn Weingarten
Angstspiel - Birgit Schlieper
Schwarze Stunde - Christine Fehér
Blinder Rausch - Doris Bezler
Vorstadtprinzessin - Carmen Korn
Lügenbeichte - Didier Laget
Verliebt in Holly Hill - Alexandra Pilz
Night School ab Band 2 - C. J. Daugherty
Lillesang - Nina Blazon
Die fünf Tore: Feuerfluch - Anthony Horowitz
Die fünf Tore: Zeitentod - Anthony Horowitz
Himmelstiefe - Daphne Unruh
Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements
Höllenküsse - Tamina Berger
Engelsträne - Tamina Berger
Vergiss nicht, dass du tot bist - Angela Mohr
Dein Blick so kalt - Inge Löhnig
Schattenkuss - Inge Löhnig
Scherbenparadies - Inge Löhnig
Feentod - Juliane Breinl
Schmetterlingsschatten - Veronika Bicker
Oma Else startet durch - Thomas Letocha
Die letzte Brezn - Katharina Gerwens
Zwei Herzen im Schnee - Susan Wiggs
Viviens himmlisches Eiscafe - Abby Clements
Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth
Hollys Weihnachtszauber - Trisha Ashley
Skinned - Robin Wassermann
Grace Valley: Im Glanz des Abendsterns - Robyn Carr
Winterträume in Virgin River - Robyn Carr
Ich will es doch auch! - Ellen Berg
Hope's Crossing: Zurück zum Glück - RaeAnne Thayne
Ein Hinterwäldler zum Verlieben - Poppy J. Anderson
Ein Weihnachtskuss für Clementine - Anita Hirtreiter
Winterfunkeln - Mary Kay Andrews
Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan
Die Wunder des Pfirsichgartens - Sarah Addison
Überman - Tommy Jaud
Honigtod - Hanni Münzer
Aprikosenküsse - Claudia Winter
Wenn die Nacht beginnt - Kerstin Pflieger
Splitterherz - Bettina Belitz
Lost Souls: Das Spiel beginnt - Jordan Weisman
Touched der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson
Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann
Down Under Love - Pia Wagner
Das Meer der Seelen 1 - Jodi Meadows
Der Junge, der Glück brachte - Nicholas Vega
Himbeermond - Mella Dumont
Stimmen in der Nacht - Laura Brodie
Lichtjahre zu dir - Helen Douglas
Sturm im Elfenland - Frances G. Hill
Mr. Mercedes - Stephen King
Albträume - Stephen King
Mord ist auch eine Lösung - Jean G. Goodhind
In Schönheit sterben - Jean G. Goodhind
Mord in Weiß - Jean G. Goodhind
Das Geheimnis des letzten Moa - Lauren Walden
Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
Ein Wispern unter der Baker Street - Ben Aaronovitch
Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch
Von den Sternen geküsst - Amy Plum
Vom Mondlicht berührt - Amy Plum
Elchscheiße - Lars Simon
Die Patin - Kerstin Gier
Hide - Jennifer Rush
Poison Princess - Kresley Cole
Der letzte Magier - Caro King
Zeitenzauber: Die goldene Brücke - Eva Völler
Sommernachtszauber - Ellen Alpsten
Purpurmond - Heike Eva Schmidt
Die Magier der Tausend Welten: Die Begabte - Trudi Canavan
Sonea 2: Die Heilerin - Trudi Canavan
Der Schleier der Macht - Elspeth Cooper
Flavia de Luce ab Band 3 - Alan Bradley
Exkarnation - Markus Heitz
Die Brücke der Gezeiten 1 - David Hair
Die Prophezeiung - Wolfgang Hohlbein
Der Seelenfresser - Wolfgang Hohlbein
Die Zeit vor Mitternacht: Nemesis 1 - Wolfgang Hohlbein
Elfenseele 1 - Michelle Harrison
Göttlich verliebt - Josephine Angelini
Das Lied der Nixe - Holly Black
Wenn du dieses Buch liest, ist alles zu spät - Anonymus Bosch
Drachenmeer - Nancy Farmer
Die wilden Hühner - Cornelia Funke
Schattenpfade - Celine Kiernan
Arthur und die vergessenen Bücher - Gerd Ruebenstrunk
Teufelsengel - Monika Feth
Chicagoland Vampires: Frisch gebissen - Chloe Neill
Pacific Private - Don Winslow
Das Schattenritual - Eric Giacometti
Erlöst: House of Night 12 - P.C.Cast
Herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen - Dora Heldt

DVD:
Kommissar Rex Staffeln
Die Rettungsflieger
Saphirblau
Good Morning Vietnam
The Mentalist Staffel 6
Der Bulle von Tölz
Dahoam is Dahoam
Die Wicherts von nebenan

Computerspiele:
Time Management
Wimmelbild

- Helden des Olymp ab Band 2
- Harry Potter 5 und 6 in Englisch
- legend 1-3
- Twilight Bücher in Englisch
- Kaffee (ganze Bohnen)
- Bücher von Hohlbein
- Die Legende der Wächter ab Band 1
- Summerschool auf DVD
- Gefährliche Brandung auf DVD
- Traumhotel auf DVD (haben aber schon einige)
- Dr. Klein
- Rosenheimcops
- Der Bulle von Tölz

Alles bitte Nichtraucherhaushalt und guter bis sehr guter Zustand.


Ronya


*Tatortreiniger Staffel 3 auf DVD
*Buch "Was vom Tode übrig bleibt" von Peter Anders in gutem Zustand
*die Kinderlieder-CDs von Eddi und Dän (Wise Guys)
*DVD "Reality Bites"
*Buch "Frederick" von Leo Lionni
*Bettwäsche 155x220 und 80x80, vierteilig, in Blautönen, Baumwolle, sommertauglich (also eher kein Biber)
*zwei Biberspannbettlaken in blau oder weiß, 100x200
*schöne Baumwolljerseys ab 50 x 100 cm, gern kindertauglich (Junge)
*Transportbox für Kuchen, einmal rund, einmal Kastenform
*Lebensmittel für die Kinderküche aus Holz
*Prym Vario Zange (für Druckknöpfe und so)
bartenschlager

Klamotten:
- Sachen von Hollister/ Abercrombie Gr. 38
- Jeggins Gr.38
- Hoddies Gr. 38+Gr.42/44
- Jeans Gr. 42 (bootcut wäre toll)
- Coole Shirts in Gr. 38 für Teenie

Bücher:
- Wem gehört die Zukunft ? / Jaren Lanier
- Ethik des Lebendigen / Elisabeth List
- Bücher der Merlin Reihe (1+2 haben wir schon)

CDs von Cecilia Bartoli

Bastel- und Handarbeitskram:
- Sockenwolle (am liebsten grün oder rottöne...blau kann ich nicht mehr sehen)
- Nähmaschinennadeln Flachkopf
- Nähseide
- Patchwork-Vlies (Rauten+Quadrate)
- Hefte etc mit Idee für Patchwork u.a. Näharbeiten

Garten:
-Saatgut Allerarten ;-)

Essen + Trinken
- selbstgemachte Liköre
- Gewürze
- leckere Sachen (Pesto, Senf...)

Sport +Spiel
- Jonglierkram (Tücher, Bälle, Pois, Diabolos, u.s.w)
- Spiele für die Xbox360
- Laufshirt (kein Top) mit kurzem Arm

Haushalt u.Co
- großer Schneebesen
- Schaumlöffel
- Kartoffelstamper aus Holz
- Besteckteile (Spülmaschinen geeignet, v.a. Teelöffel)

Sonstiges
- Ostergeschenke (Jungs 1+3 Jahre, Erwachsene, Mädel 16 Jahre)
sternenwolke7
DS Spiele (einfach mal anbieten)
Malen nach Zahlen
PC-CD-Rom Hexe Lilli Deutsch Und Englisch für 1./2. Klasse
LTB`s
CD´s Was ist Was, Horseland, Wendy (halt was mit Pferde)
DVD Barbie, Wendy, Horseland, Fünf Freunde
Reithandschuhe für 7jährige
Torwarthandschuhe Gr.5
Schienbeinschoner Gr.S
Torwarthose Gr.134/140
Torwartoberteil Gr.140/146
Fußballschuhe Gr.35/36
- Sammelsticker Was ist Was von real
- ein Sitzball 45cm und 55cm durchmesser
Noxette

- Kleidung -jungstauglich- ab Gr. 98
- Kleidung Damen Gr. M; 38: Sehr gerne Kleider, Röcke, Tunika
- Schuhe Gr. 39, Sneaker, Keil Schuhe und Pumps -max 5cm Absatz-
- Schuhe Gr. 26, Lederpuschen
- Herrenkleidung Gr. M; Hosen Weite 32, Länge 34
- Schuh Spikes Gr. 39

- Duplo/Lego/Playmobil (kommt drauf an, muss ich sehen)

- Spiele/Spielzeug für Kinder ab 2-3: zB Haba - meine ersten Spiele
- Spiel: Die kleine Raupe Nimmersatt, Kunterbuntes Früchtesammeln
- von/mit/über Feuerwehr, Polizei, Bauernhof, Motorrad, Ritter
- Spiel Autos - HotWheels & Co.

- BB "Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand"
- Jakob (und Conni) Bücher
- Buch: Ich geh doch nicht mit jedem mit! + Wohin mit meiner Wut? - beide von Dagmar Geisler
- Buch Der kleine Trotz(b)engel von Sandra Grimm
- Ich hab Dich lieb Opa [Gebundene Ausgabe]
- Wieso? Weshalb? Warum? - junior Bücher

- Kinder DVD´s (Elmar der bunte Elefant, der kleine Ritter Trenk....)
- DVD Augsburger Puppenkiste "Hotzenplotz"

- Tigger, Yakari, Biene Maja, Cars, Bob der Baumeister, Pippi Langstrumpf

- Kinder Hörspiel CD´s (Bibi Blocksberg, Bibi und Tina....)

- TipToi

- IKEA Kinderstuhl

- Kinder Staubsauger

- Laufrad Tragegurt

- Schminkfarben im "Tuschkasten"

- Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister

- Parfum BrunoBanani ("schiefe/r" Flasche/Deckel in rosa)

- (Fast) alles für mein Näh Hobby: Stoffe, Garn, Knöpfe, Bänder/Borten etc....
- Schneideunterlage

- Nici Monsters Tasse

- Gehäuseöffner Uhr

- Blätter/Blumenpresse

- Vintage Dinge

- Ordnungsboxen (Klapp- Aufbewahrungsdinger)

- Garten Deko

- Beetumrandungen

- Kaffee Bohnen

- Scrapbooking Sachen

- eine schmale Wickelkommodenauflage

- eine Herren Umhängetasche (möglichst ca DINA4 groß)

- Regenjacke Gr. M (38)

- Kinder Kostüm(e) (Kleinkinder)

- Runde Backform (28cm) (Springform)

- Katie Forde: Collection [3 DVDs]
- DVD Weihnachtszaube​r - Ein Kuss kann alles verändern
- DVD Sindbad - Staffel 1 und 2 (Elliot Knight)
- DVD Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
regenprinz
regenprinz Suchliste:
* Grifftabelle/ Gitarrenübungsbuch (für Anfänger)
* Spannlaken 140 x 200 (schwarz/ dunkelblau o.ä.)
* schöne Mousepads (ohne Werbung)
Mädchenkleidung Gr. 152/158 -> Hosen nur eng/ schmal geschnitten
evt. Gürtel für Mädchen
evt. Schuhe/ Sandalen Gr. 37
Jungenkleidung Gr. 134/140 -> Hosen nur bequem/ weit
Sandalen Gr. 34
DVD "Spy Kids 3 - Game over" oder auch andere spannende DVDs für Kinder (ab 6) oder nette Familienfilme
Jungsbücher aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" (ein paar haben wir schon)
Bücher oder Hörspiel-CDs von ??? Kids
Die Bücher, die ich sonst suche, stehe in meinen regulären Suchaufträgen.

schal1


Jungssachen 146 eigentlich alles,164 T-Shirts und Pullover
-Jungsschuhe in 37 und 41
-Kleidung in 42/44 für mich, SChuhe 40
-Kleidung Gr. S Schuhe in 40 Mädchen,eigentlich alles
- Buch über SChlangenhaltung
-Deko für draussen (alle Jahreszeiten)
-SChulschreibmaterial wie Filzer/Kulli/Füller/Bleistifte/Ordner(brauchen wir immer ,nur keine Hefte)
- Reitstiefel,Stiefelletten , Chaps alles in 40 ganz dringend!!!
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Reitutensilien wie ,Gerte, Anbinder(kein Striegel oder Kardätsche)
-Verbrauchssachen(wie Duschgel/Shampoo) für Kinder und ERwachsene,Kaffeebohnen,ganze
-selbstgemachtes(genähtes oderSeifen o.ä.)
- BH in 85 C,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
-Korkenzieher (die ganz einfachen)
-Bademantel in 164 Jungstauglich
-Glühbirnen die alten,keine Sparbirnen
- Verbandmaterial (Mullbinden elastisch),Pflaster
- Therma Care
-Reisefön
-Aktentasche/koffer muß aber gefallen
-Ladekabel für Samsung S3
-alte Dinge vom Reitsport wie Trense,Gebiß auch Kutschgeschirr geht, gern rostig und alt,dient zur Deko
-Nintendo Spiele für DSI (dieser mit 3D)
-Flaschenöffner, gern originell
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Kopfhörer
-ganz dringend: Winterjacke Gr. 44,übern Po und mit Kaputze
-Bücher :Warriors Cats ab Teil 2

leander
Haushalt/Kleidung

Herren Poloshirts aus 100% Baumwolle in XL/XXL in "freundlichen Farben"
Herren Pullover aus 100% Baumwolle mit Auslegkragen in XL/XXL gerne Marinestil oder Blockstreifen
(bitte mit Angabe der Maße Achsel/Achsel und Länge, auf die Größen kann man nix geben)
richtiger Geologenhammer / Pickhammer (Pickard oder Estwing)
Acqua Colonia Duschbäder und Duftsprays diverse Duftrichtungen
IKEA Wandleuchte FYRAN weiss
IKEA Wandwäschespinne FROST
Batterietester (klein und handlich)

Bücher

richtig gute Wissenschaftkrimis -habe schon etliche gelesen aber noch nicht alle :-)
Krimis von Jens Schumacher -aber keine Kinderbücher oder Partyspiele
Wurmstickig von Fred Ink
Nuvats große Fahrt von Doone, Radko
Der Lotus Effekt von Antonia Sterzenbach
Der Götter Wiederkehr von H.J. Sterzel
Der Faun von Anna-Karin Palm
Wahre Helden von Terry Pratchett
Das Mädchen mit den zwei Blutgruppen von Martina Frei
Geo Epoche Edition (Nr. 1,2,4,6,7) -das ist die Kunstrichtung unter den Epoche Heften

alegna
Ich suche:
- Partylite Artikel
- Himmlische Schwestern
- Stillkissen
- Handy Stift
- Adressetiketten
- Dinge aus Wasserhyazinthe
- lustige Hörbücher
- Rosemarie Holzer Bücher

s-t-e-r-n-c-h-e-n
Ich suche noch Edelstahlschüsseln oder Salatschüsseln - also gern mit mehr Volumen - wobei eine Spülschüssel muss es auch nicht sein. Also grade was für 2-3 Personen für Salat.

sumatra
Kaffeetassensieb Milchsieb Edelstahl
gut erhaltener Toaster
guter fusselschneider mit rotierender drehklinge...
staubtücher für bodenwischer z.b von dm
jungstauglich:sandalen gr.34,schuhe gr.35
turn-sporthosen 134 lang und mittel
hülle für tischtennisschläger !!!!
hosen gr.134
lego sondereinzelteile
spiel: wer wars? gut erhalten
gute schreib- und mal-papierwaren, ringbuchordner von 2 bis ca.5 cm dick
frixions tinten roller blau oder schwarz
gute stanzer und präger
hörbücher für jungs ab 7 jahre wissen, spannend...
k-bücher: richtung supernick ab band 2, gute comics, LTB, tim und struppi hefte
gute bastelbücher, kreativbücher und hefte !!!!!!! gerne kinderbasteltauglich wie art attack...
kinderbibeln
aktuelle bücher/ fachbücher zum thema erziehung und sozialpädagogik, psychologie
bekleidung 42/44 herbstfarben, schwarz, orange, rot,petrol
gut erhaltene sportl. schuhe,gr.38, 38,5
fleecejacke, softshelljacke, strickjacke..gr.42/44 bevorzugt mit kapuze
edelstahlmilchsieb für tasse
hülle für tischtennisschläger
große Stanzer, Präger
Frixion Tintenroller

prudenia
Ich suche neben den Dingen aus meiner suchiliste vor allem



deutsche gestempelte Briefmarken mit eurowerten

Seifenblasen "Dinger" wie auch immer die heißen

Kaffee und kaffeepads


Und bevor ihr es wegwerft. Gebrauchte geschenkpapier ab A5 größe

mondbaer
Meine Suchliste;

Skyländer
Monster High Puppen
Mangas

anton_gina
Jeans Mädchen Gr. 134/140 Rundumgummibund
Bücher Erst ich ein Stück dann Du
DVD Get Fit´n Smile
Sandwichmaker
Parfum Angel gerne auch Proben
Holz oder Spandosen Rohlinge
Klettband / kleine Druckknöpfe
Badeanzug Gr.134
Sektgläser
Star Wars DVD´s

Buch: Schattenschrei
Brotdosen von Tupper

fili

*schmale 7/8 Jeans oder Stoffhose im Jeansschnitt (Beine schmal) Gr. 38
*Schuhe Gr. 38, müssen halt gefallen
* Tupper Eidgenossen, Gewürzzwerge und Gewürzriesen
* Cola-Gläser
* Hörbücher, spannend, romantisch, lustig
* Black Stories (Ratekartenspiel)
* Abendkleid für mich (für Abiball) elegant, modern, eventuell lang oder jedenfalls länger Gr. 38


Annapurna sucht :
-Brotbackform
-Spätzlehobel
-kleine scharfe Küchenmesser(Obst, Gemüsemesser)
-Frühstücksbrettchen
-moderne Herrenkleidung Gr.54/56
-Damenkleidung (sportl. Hosen, T-Shirts, Jacke, Shirts) Gr.46-50
(ich brauch einfach die Maße, dann seh ich ob es passt) ;)
- ausgefallene Samen, für Gemüse , Kräuter , Blumen (einfach anbieten)
- farbige Stabkerzen, Duftkerzen, Teelichter
-schöne Deko für Draußen (Frühjahr, Sommer)
Bücher:


-Nancy Atherton: Tante Dimity
4. Das verborgene Grab (2006)
5. Der Fremde im Schnee (2007)
6. Der Kreis des Teufels (2000)
8. Der skrupellose Erpresser (2007)
9. Der unheimliche Sturm (2004)
10. Der verhängnisvolle Brief (2006)
12. Der wilde Westen (2008)
13. Die Jagd nach dem Vampir
14. Der gefährliche Drache
15. Die Geister am Ende der Welt
16. Das verhexte Haus
17. Die Dorfhexe
18. Der verschwundene Prinz

Ulrike Barow: Baltumer Bärlauch (2010)
Manfred Böckl: Der Mühlhiasl
Manfred Böckl (Der Tote am kalten Baum
Manfred Böckl: von Alraunenhöhlen u. Seelenvögeln)
Libba Bray: Der geheime Zirkel 2 Circes Rückkehr
Martin w. Brock: Freitagsflug (2007)
Anni Bürkl: Schwarztee (2009)
Anni Bürkl: Ausgetanzt(2010)
Anni Bürkl: Narrentanz (2011
Christine Feehan: Jägerin der Dunkelheit Schattengänger 1 (2009)
Edwin Haberfellner: Grazer Verschwörung (2009)
Carsten Sebastian Henn: Tod und Trüffel ein Hundekrimi aus dem Piemont (2012)
Corinna Kastner : Die verborgene Kammer
Jörg Kastner: Teufelssohn
Susanna Kearsley:
Das schottische Vermächtnis
Glanz und Schatten
Hanns Dieter Loy: Rosenmörder (2009)
Seanan McGuire
OctoberDay: Nachtmahr
OctoberDay Nebelbann
Mary Jo Putney: Die starken Fesseln der Sehnsucht
Andrea Schacht: Das Spiel der Sänger (2010)
Andrea Schacht: Das Gold des Gladiators (2006)
Andrea Schacht: Der Fluch der Grabwächterin (2008)
Andrea Schacht: Jägermond 1 (2011)
Andrea Schacht: Jägermond 2
Michael Siefener: Im Zeichen der Finsternis
Mary Kay Andrews:
Weihnachtsglitzern
Claudia Rossbacher:
Steirerherz (2012)
Herbert Ditzler: Letzter Kirtag (2011)
Helene Wiedergrün: Blutmond (2010)
Hilde Artmeier: Die Tote im Regen
Toni Lauerer: cordula (2011)
Beate Maxian: Tod mit Seeblick (2008)
Bernhard Barta: Sissis Tod (2013)
Andreas Greve: In achtzig Tagen rund um Deutschland
Jeanne Ruhland: Das Geheimnis der Rauhnächte
Heidi Hohner: Zipfelklatscher (2013)
Heidi Hohner: Betthupferl
Emma Sternberg: Marillenknödel und das Geheimnis des Glücks
:::::::::::::
neuere Wimmelspiele für Win8

AngiedasPanschi

Partylight Gaia
Partylight an sich,besonder Halloween und Weihnachten
Sachen aus meinen Gesuchen (is ja klar)
Bei Amazon Wunschzettel suchen : Angie aus Rinteln (des is meiner) der ist auch immer sehr aktuell...ich stöber halt auch zuviel *gg* :oops:
Kerzen / Halter gern Shabby Style
Räucherstäbchen / Räucherherzen *Ambrosia Der Duft der Götter*
Vegane Leckereien / Kochbücher
Alverde z.B. Shampoo /Spülung für Blondes Haar
Haargummis ect (muss aber gefallen)
Back Zubehör ( z.B. bunte Muffinförmchen aus Papier)
Jungsklamotten in 116, Hosen wären toll
Eulen ( mein Sohn liebt die!)
Feen / Elfen / Drachen / Fantasy Figuren
Tarot Kartendecks
Spirituelle Bücher
Bücher /Romane / DVDs über Griechenland/ Griechische Götter ect.(da hab ich aber schon einiges, aber wer weiß.. ;) )
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT (am liebsten mit 3 Telefonen) wir wechseln den Anbieter und bekommen eine Fritzbox und unsere Telefone schwächeln, daher..wer was hat..^^
Lockenstab ( ohne Bürsten, so in Art eines Glätteisens)
LÜK Hefte für den großen Kasten für Erstklässler und / oder Vorschulkinder
Wimmelspiele ( da hab ich ne Menge, aber wer weiß ;) )
DVD Free Birds
DVD Drachen zähmen leicht gemacht 2
DVD My Big Fat Greek Wedding
DVD My Big Fat Greek Summer

sylvestermaus
Meine aktuellen Suchis:
- löslicher Kaffee / Caro Kaffee / Kakaopulver
- Frühstücksbrettchen (nur neu)
- Handrührgerät / Handmixer / Teigkneter
- Damenkleidung Gr. 48 (Oberteile)
- Kleidung für Mädchen Gr. 140 / 146 (Leggings, Shirts, Kleider, Hosen mit weitem Bund)
- Sneaker Socken Gr. 34-36
- Spannbettlaken 90x200 & 140/160x200
- 2 Schreibtischlampen
- Wecker für Mädchen (mit Zeiger)
- Tip Toi Bücher etc.
- Monchchi
- Barbiepferde
- Winx Club
- Monster High
- Mia and Me
- Totally Spies
- Schlümpfe
- Pokemon
- Schleich (vor allem Bayala, aber auch anderes)
- Spiele für Nintendo DS / 3DS / Wii
- mp3 Player (neutral oder in Mädchenfarben) > auch ohne Kopfhörer
- DVD-Staffeln "The Big Bang Theorie"
- DVD-Staffeln “Castle”
- Sternenschweif Bücher ab Band 19 (nur HC)
- Buch übers Häkeln (für Anfänger)
- Bücher und anderes aus meiner offiziellen Suchliste

Tauschfieber

- nützliche Sachen von Tupper (z.B. Junge Welle Schüssel groß, mit oder ohne Sieb)
- schöne Seifenschale (kein Plastik)
- Bücher Autor: Ruediger Dahlke
- Bücher Autorin: Ulrike Gonder
- Magnetschmuck (z.B. v. Energetix)
- Mode für kleine Leute Gr. 38/40 (Kurzgrößen, Caprihosen, 3/4-Ärmel oder ähnliches)
- Damenschuhe Gr. 38/39
- Gürtel 85cm
- Pocho gestrickt oder gehäkelt
- Ansichtskarten von Königs Wusterhausen, Mittenwalde/Mark, Wildau (möglichst gelaufen)
- Tibetische Räucherstäbchen (dickere Stäbchen ohne Hölzchen) Tara Healing Incense
- Schmuckständer für Armbänder
- Schmuckständer für Ringe
- Sammelkästen 10er & 12er transparent für Ü-Ei-Figuren
- Ü-Ei-Figuren aus den aktuelleren Serien, keine Zusammenbauspielzeuge
- Sofaüberwurf 2er und 3er
- Springform 28cm Durchmesser
- älteres funktionstüchtiges Handrührgerät
- Sachen (Spielzeug, Liegeplatz, Trockenfutter) für Katzen
- Kaffee (Bohnen)
smyrill

smyrills Suchis
- T-Shirts/Pullis/Blusen für Mädchen in Blautönen/mit viel blau ca 158
- Hannover 96 Artikel, auch Bekleidung ca 164 – 176 (Größeres auch anbieten)
- für Jungs: Hoodies, Collegejacken, Sweatshirtjacken u.ä in 158 - 164
- Gürtel für Jungs
- Bademantel für Jungs, ca 170
- Jungsschuhe in 38, 39
- Mädchenschuhe in 36, 39
- Turnschläppchen 39
- Dinge im Zebradesign (keine Kleidung, „muß gefallen“ )
- Lego - auch "Einzelteile", Sammelsurium
- Etageren, Bonbonieren gerne "kitschig" (Glas, Porzellan, Metall)
- Schachteln zur Aufbewahrung (so bis ca "Kinderschuh- Karton"- Größe) kitschig, romantisch, Shabby...
- Schals, Loops und Tücher
- aufblasbarer Halskragen für kleineren Hund (Anstelle des Plastiktrichters zu tragen)
- Schreibtischlampe(n) - einfach mal anbieten
- Nachttischlampe(n) - einfach mal anbieten
- Sturmfeuerzeug
- Nintendo DS Spiele (einfach mal anbieten)
- USB Sticks
- Hundebürste/Kamm in der Art "Furminator"
- Fahrradtasche, die oben auf den Gepäckträger kommt (nicht an den Seiten !)
- kleinere Lautsprecher (keine für mp3 Player oder so, für normale Anlage aber eben "kleiner"/transportabel )
- Parfümproben (am liebsten die "Gläschen")

Suche einen "Einsatz für den Eierkocher"... vielleicht hat ja jemand einen kaputten Eierkocher mit noch heilem EInsatz (das Plastikging, wo die Eier reinkommen) :)

Meine Tochter (15) ist gerade im Collagen- Fieber und schnipselt jede Zeitschrift auseinander die sie in die Finger bekommt.
Wenn ihr irgendwas habt (sie sagt "egal was", aber eben "bunte Zeitschriften" ) das sonst in die Tonne käme, würde sie sich drüber freuen, wenn ihr es im Paket mitschicken würdet.

DVD Suchliste (tausche DVD auch gerne 1:1)
Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Alles was wir geben mussten
Before Midnight
Bel Ami
Benny & Joon
Beyond the Sea
Charles Dickens Little Dorrit
Cry Baby
Das Leben der anderen
Der Junggeselle
Die Abbots
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein verlockendes Spiel
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Ganz oder gar nicht
Gilbert Grape
Guten Morgen, Herr Grothe
In einer besseren Welt
Jane Austens Pride and Prejudice (die Langfassung der BBC mit Colin Firth)
Jane Austens Lost in Austen
Mein Freund Harvey
My one a only
Rubinrot
Rum Diary
The Help
The other Woman
The Runaways
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Seelen
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
Spooks
Star Wars (diverse)
Star Wars the Clone Wars (diverse)
Uns reicht das nicht
Valmont
Viel Lärm um nichts (Richard Briers)
Wie durch ein Wunder
10 Dinge die ich an Dir hasse
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc

- Suche immer Bücher für lesefaulen 9jährigen (keine Kurzgeschichten, bitte mit "Action" egal welcher Art - Ritter, Cowboys, Jediritter, Agenten...)
- Conni Bücher, von Dagmar Hoßfeld (haben schon einige)
- Suche "ganz dringend" Ursula Poznanski, Die Vernichteten (auch gerne ausgeliehen)
Pirsichbluete

- alles von den Schlümpfen (Comics, Figuren, Bücher, DVDs, Geschirr ect.)
- alles von Dr. Who (Comics, Fanartikel, Serie auf DVD oder Bluray)
- Fanartikel von "Nicht lustig"
- Fanartikel von Star Trek, Star Wars, Buffy, Firefly
- Marvel und DC Comics (Superhelden )
- Grafic Novels und Comics für Erwachsene
- Buffy Comics, Angel Comics und alles was dazu gehört ;)
- Literatur über Jugendkulturen und Szenen (auch gerne Fachzeitungen mit Berichten)
- Fachbücher Kulturwissenschaft mit Literaturschwerpunkt
- Schreibratgeber
- Bücher zum Thema Tod (Geschichte des Todes in der Literatur), schwarze Romantik, Horror, gothic novel ect. - hier gern Bücher ÜBER diese Themen
- Bücher über Landleben und Selbstversorgung
- besondere Kochbücher (AT-Verlag, DK-Verlag, GU-Verlag, Ulmer, Pala... so in die Richtung)
- dünnes Langarmshirt für den Sommer/warme Tage (evtl. Bluse oder einfach leichte Stoffe) in Größe 40/42/44
- Gothicschmuck / Steampunkschmuck(auch Haarschmuck)
- Bücher aus dem Ubooksverlag (haben aber auch schon einige)
- Bücher vegane Küche
- Bücher von Holly Loose
- Bücher von Robert Betz, Wayne W. Dyer, Rüdiger Dahlke, Sabrina Fox oder ähnliches
- Pflegeprodukte von Alnatura (einfach mal anfragen)
- gruselige und Horrorhörspiele (für Erwachsene)
- Gothicliteratur / Steampunkliteratur (oder ähnliches)
- Musik, Konzert-DVDs oder Fanartikel von "Letzte Instanz", "ASP", "Schandmaul", "Saltatio Mortis", "Nachtgeschrei", "Avantasia", "Sonata Artica", "Fiddlers Green", "Derdian", "Die Ärzte", "Boysetsfire", "Jimmy eat world", "Foofighters" oder ähnliches (ich zähl jetzt mal nicht alle auf)
- Playstation 3 Partyspiele / Allgemein Spiele (Kurzspiele gerne auch für die Move-motion-controller)
- Wissensspiele für die Wii oder Playstation 3
- Große Haarspangen/Haarschmuck, Verkleidungen, Hüte, Fächer, Masken... (einfach anbieten, vielleicht passt es ja)
- vegane Süßigkeiten und Pflegeprodukte
- Bücher, Hefte, Anleitungen zum Thema Häkeln und Stricken
- Schulgarn (Baumwolle)
- Dinge aus, über, mit Portland/Eugene (Oregon) oder Oregon allgemein (Musik, Literatur, Filme, Mitbringsel, Deko, Bilder, Schilder alles sowas halt ;D)
- Öko- Bioklamotten von Gr. 38 - 46 (Deerberg, hessnatur, Maas, Sjöden ect.)
- aktuelle Zeitschriften aus den Bereichen kreativ, Land, Haus, Garten, Wissenschaft, Studium, Psychologie, Spirituelles, Fantasie, Gothic, vegane oder vegetarische Küche, Bio, alternatives Leben ect.
- Blankobücher (mind. Din A5 gerne größer) zum Bekleben und bebasteln
- Stoffreste, flache Schmuckstücke, Kordeln, Aufkleber, Stanzteile, alte Karten, alte Fotos ect. in Richtung vintage, Gothic, Steampunk o.ä. (z.B. auch Zahnräder in jeder Form und Größe)
- alles zum Karten basteln - Stempel (die besonders!), Prägeschablonen, Stanzen
- Zeug zum Nähen (größere Stoffreste, Borten ect.)

und ansonsten alles was in meinen Suchaufträgen steht, was hauptsächlich Bücher und Musik sind

winterhexe sucht:

* Sachen aus Holz für den Kaufladen
* eine Sitzverkleinerung für einen RobaStuhl..Muss gefallen..
* Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich (diese Puzzlematten)
* diverses rund um die Raupe Nimmersatt
* Philips Avent Becher Aufbewahrungss​ystem für Babynahrung
* Oball Spielzeug
* rund ums baby (Junge).. Muss gefallen sommerkleidung Größe 74
*DVD:
"Oyster Farmer"
* sowie aus meinen suchis..möchte euch ersparen hier alles rein zu kopieren
* drei Magier spiele, Haba spiele..
* Etagere
* shaun das Schaf
* Badesalz cd
* einfrierbehälter von tupper
* Simpsons (Magnete, dekoratives USW..)
* nici: Devil & Angel, Monsters, Dragons, Fledermaus..
* Magnete (fantastische)
* Astrid Lindgren (alles, aber keine Bücher)
* Star wars..darf auch gerne erwachsenenfeundlich..
* Himmlische Schwestern
* ausgefallene Lesezeichen
* DVD´s (Action, Krimi, Thriller, Fantastisches oder Animation..Einfach mal fragen, haben auch schon viel gesehen
* ulli Stein
* wolle myboshi gerne auch die mützenwolle, die es vor kurzem bei aldi gab..
* Bücher zum Thema stricken und häkeln..
* Schöne Eieruhr, unsere gibt den Geist auf..
* von Tupper die Gefrieretiketten
* Deko in Steinoptik
Zuletzt geändert von schal1 am 3. Mär 2015, 09:47, insgesamt 32-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2015, 12:14

Und hier für die Angebote:
TauschfeeGracie


Im Angebot nur (am liebsten) für Pakete

Hosenkleiderbügel

Büroartikel (gibt’s schon ein Angebot, kann ich auch einzeln in Paketen vertauschen z. B. Umschläge (in die Umschläge gehen Bewerbungsmappen, von der Größe her), Bewerbungsmappen, ein paar Aufkleber, ich hab auch noch kleinere Umschläge, die ich vertauschen könnte, lustige Postkarten, 1 großer ovp Stapel orangefarbenes Papier für Drucker, Basteln usw.....

Bekleidung schon gemistet
schwarzes Kleid im Trachtenstil Gr. 46
blaues Trachtenkleid mit Schurz ca. Gr. 46
1 Mantel schwarz ca. Gr. 44/46

1 Flasche Asbach

Puzzle: Uli Stein 100 Teile, runde Puzzle gemalt 500 Teile, 2 Katzenpuzzle 1000 Teile, 1 Europapuzzle 500 Teile, 1 x 1500 Teile Schloß Neuschwanstein (Ihr müsstet euch aber vorab melden, weil ich die erst puzzeln möchte)

1 Yogakissen (schon eingestellt)


Weiter misten tu ich um den 14./15. herum, da stelle ich dann auch noch gaaaaaaaaaaaanz viel ein und natürlich die Wochenenden später......



mehr muss ich noch gucken...

mondbaer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Noch ein Angebot: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein 10 Kg Paket mit 2:1 Büchern gibt es auch im Paket!
Ich schicke sie dann direkt zu-es entstehen keine weiteren Portokosten!
Einfach Liste mit Wunschtiteln und Adresse zuschicken.
Ich pack soviel rein wie geht!
Und das für nur 5 Token!!!!!!!

Noxette

Wer was für 1T nimmt, bekommt auf alle Fälle noch einen x:1 Artikel dazu!
:mrgreen:
Wer für 3T etwas nimmt (Einzelsachen die in der Summe 3 ergeben) der bekommt 1 davon umsonst...


Alegna
Wir haben noch Lego. Hat da jemand Interesse dran ?

Und Bügelperlen haben wir auch noch.

sumatra

an groß- spiele hab ich noch folgend:

herr der ringe die gefährden fehlt evtl. spielanleitung, die gibts im netz
frag doch mal die maus schmidt
flug zum multikus kunterbuntes 1X1 ausserirdische lernspiele arnulf betzold
janosch schatzsuche ravensburger
quer durch die welt unser lieblingsspiel

wer interesse hat melden, dann kontrolliere ich nach vollständigkeit

winterhexe
* eine Sitzverkleinerung für einen RobaStuhl..Muss gefallen..
* Spielteppich Kinderteppich Spielmatte Lernteppich (diese Puzzlematten)
* diverses rund um die Raupe Nimmersatt :)
* Philips Avent Becher Aufbewahrungss​ystem für Babynahrung
* Oball Spielzeug
* rund ums baby (Junge).. Muss gefallen sommerkleidung Größe 74
*DVD:
"Oyster Farmer"
* sowie aus meinen suchis..möchte euch ersparen hier alles rein zu kopieren
* drei Magier spiele, Haba spiele..
* Etagere
* shaun das Schaf
* Badesalz cd
* einfrierbehälter von tupper
* Simpsons (Magnete, dekoratives USW..)
* nici: Devil & Angel, Monsters, Dragons, Fledermaus..
* Magnete (fantastische)
* Astrid Lindgren (alles, aber keine Bücher)
* Star wars..darf auch gerne erwachsenenfeundlich..
* Himmlische Schwestern
* ausgefallene Lesezeichen
* DVD´s (Action, Krimi, Thriller, Fantastisches oder Animation..Einfach mal fragen, haben auch schon viel gesehen
* ulli Stein
* wolle myboshi gerne auch die mützenwolle, die es vor kurzem bei aldi gab..
* Bücher zum Thema stricken und häkeln..
* Schöne Eieruhr, unsere gibt den Geist auf..
* von Tupper die Gefrieretiketten
* Deko in Steinoptik
Zuletzt geändert von schal1 am 25. Feb 2015, 09:19, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von sirena » 1. Feb 2015, 12:24

Schade, dass es schon übervoll ist. fili hat mich gestern gefragt, ob ich hier mitmache. Sie hat was bei mir gefunden. Falls Jemand einen Platz im TMF haben möchte und mit mir tauschen würde?
@schal: Ich stelle jetzt gleich 2 Angebote zur Anischt für Dich ein und reserviere auf Dich. Falls es nix ist, einfach Bescheid geben.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von bartenschlager » 1. Feb 2015, 13:12

Gefunden, alles gelesen und ich bestätige gerne die Regeln. Freue mich schon ;-)

Ich werde mal den heutigen Abend nutzen, um über Angebote + Gesuche nachzudenken ...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Feb 2015, 13:19

Alles gelesen, akzeptiert und ich freu mich, dass ich mitmachen darf. :D

Schon gesehen? Hermes hat die Paketpreise verändert.

Meine Suchis

Spätzlespresse für meine Schwester
Alles von Ikea-Ivar
Melitta Filtersieb aus Porzellan
von Jaffra das Hautöl (Orange? Mandarine?)
FLP-Sachen


Meine Angebote:

Hosenkleiderbügel
Ich hab auch noch mehr Hörbücher
Kleidung in Gr. 46/48 (ich muss meinen Schrank misten!!) Ich stelle aber nicht mehr alles ein, sagt mir eure Wünsche und ich maile euch ein paar Bilder zu....



mehr muss ich noch gucken...

Bitte beachtet auch die Mehrfachtausch-/Pakettokenpreise
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 1. Feb 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2015, 13:19

sirena hat geschrieben:Schade, dass es schon übervoll ist. fili hat mich gestern gefragt, ob ich hier mitmache. Sie hat was bei mir gefunden. Falls Jemand einen Platz im TMF haben möchte und mit mir tauschen würde?
@schal: Ich stelle jetzt gleich 2 Angebote zur Anischt für Dich ein und reserviere auf Dich. Falls es nix ist, einfach Bescheid geben.
?? Du bist doch dabei
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18355
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2015, 13:23

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und per PN bestätigen? Ich komme sonst komplett durchn Tüttel. Nicht das ich euch entferne weil bei mir kein Häckchen ist :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Feb 2015, 13:28

schal1 hat geschrieben:Könnt ihr mir einen Gefallen tun und per PN bestätigen? Ich komme sonst komplett durchn Tüttel. Nicht das ich euch entferne weil bei mir kein Häckchen ist :shock:
ja, hab ich - jetzt. :-)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühjahrputz Teil 2, bereits übervoll !!

Beitrag von fili » 1. Feb 2015, 13:32

Es geht los :D .

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Danke Anke :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast