***18 für 18***
- verdi
- Beiträge: 6401
- Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
- Wohnort: Westzipfel
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
verdi`s 18 für 18
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann fertig; sehr gut
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
1. Die Schwestern von Lucinda Riley fertig; sehr gut
2. Die Sturmschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
3. Die Schattenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
4. Die Perlenschwester von Lucinda Riley fertig; sehr gut
5. Die Schmetterlingsinsel von Corina Bomann fertig; sehr gut
6. Der dunkle Weg von Susanne Goga
7. Das Mohnblütenjahr von Corina Bomann fertig; sehr gut
8. Die Sturmrose von Corina Bomann quergelesen; fertig
9. Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler fertig; sehr gut
10. Warte nur ein Weilchen von Susanne Mischke fertig; sehr gut
11. Splitter von Sebastian Fitzek
12. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek fertig; gut
13. Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw fertig; sehr gut....Bis auf das Ende
14. Ein Geschenk der Freundschaft von Marcia Willet fertig; sehr gut
15. Die Tochter der Nachtigall von Pamela Schoenewaldt fertig; sehr gut
16. Das Haus an der Mündung von Victoria Jones fertig; sehr gut
17. Hamish fischt im Trüben von Beaton, M. C. fertig; ganz nett
18. Leichte Beute von Allison Brennan abgebrochen
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/
- engineerwife
- Beiträge: 44335
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
engis 18 für 18
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier fertig, hat mir sehr gut gefallen
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier fertig, hat mir sehr gut gefallen
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- TauschmitTaxina
- Beiträge: 22767
- Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
na mal sehen was ich dies Jahr noch schaffe
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - in Planung verspochen
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - in Planung verspochen
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
- SchoLu
- Beiträge: 19782
- Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meinen Beitrag absolut vernachlässigt habe habe ich mal wieder vorne aktualisiert. Bin aber nur 3 Seiten nach hinten gegangen ... Daher wieder der Aufruf: wer eine Änderung hat, die vorne mit eingetragen werden soll, bitte jetzt hier nochmal die Liste posten Danke
nachdem ich meinen Beitrag absolut vernachlässigt habe habe ich mal wieder vorne aktualisiert. Bin aber nur 3 Seiten nach hinten gegangen ... Daher wieder der Aufruf: wer eine Änderung hat, die vorne mit eingetragen werden soll, bitte jetzt hier nochmal die Liste posten Danke
Fachliteratur ☢⚕️
- sonnenblume252
- Beiträge: 15325
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Bei mir ist alles ok so, mal sehen, ob ich die restlichen Bücher dieses Jahr noch schaffe
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- Rinah75
- Beiträge: 5902
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich habe jetzt zwei Drittel der Bücher gelesen. Passt ja dazu, dass zwei Drittel des Jahres rum sind.
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres ***--
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes ****-
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister ****-
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut ***--
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
Rinahs 18 für 18:
1. Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres ***--
2. Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes ****-
3. Ursula K. Le Guin: Freie Geister ****-
4. Batya Gur: Das Lied der Könige ****-
5. Batya Gur: Denn die Seele ist in deiner Hand ***--
6. Batya Gur: Und Feuer fiel vom Himmel
7. Christian v. Ditfurth: Heldenfabrik ***--
8. Christian v. Ditfurth: Zwei Sekunden ****-
9. Christian v. Ditfurth: Giftflut ***--
10. Dave Eggers: Der Circle
11. Isabel Bogdan: Der Pfau
12. Michael Wildenhain: Das Lächeln der Alligatoren
13. Wolfgang Büscher: Ein Frühling in Jerusalem *****
14. Wolfgang Büscher: Deutschland, eine Reise
15. Helon Habila: Öl auf Wasser
16. Katharina Hacker: Die Habenichtse ****-
17. Katharina Hacker: Alix, Anton und die Anderen ****-
18. Charles Lewinsky: Melnitz *****
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
- covent
- Beiträge: 12817
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- covent
- Beiträge: 12817
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Covents 18 für 18
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
1. Sterne über Sansibar von Nicole C. Vosseler sehr bildhaft beschrieben, hat mir gut gefallen
2. Männer in Freilandhaltung von Michaela Thewes leicht und witzig
3. Viktors Liebe von Franziska Stalmann spannend
4. Schnee in Alabama von Danzy Senna habe ich abgebrochen
5. Die Sommer der Freundschaft von Paullina Simons bekommt von mir 5 ***** - eine beeindruckende Geschichte
6. Die Burgunderin von Tilman Röhrig habe ich abgebrochen, bin nicht reingekommen in die Geschichte - liegt aber vielleicht an mir und nicht an dem Buch
7. Die sieben Monde des Jakobus von Brigitte Riebe tolle Geschichte, sehr gut geschrieben
8. Die Gabe einer Liebe von Kitty Ray hat mir gut gefallen
9. Regenbogenträume von Alice Peterson ein schönes Buch über das Leben mit einer behinderten Schwester
10. Chaos in Sachen Liebe von Sheila O'Flanagan
11. Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
12. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence von Peter Mayle
13. Stadtgeschichten 1 von Armistad Maupin Witziges Buch mit kurzen Kapiteln über das Leben in den 70ern in San Francisco
14. Saure Gurkenzeit von Shari Low
15. Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt von Allan Gurganus
16. Aprilgewitter von Iny Lorentz hat mich nicht so vom Hocker gehauen, Band 1 und 3 kann ich mir sparen
17. Sommerjahre von Elizabeth Jane Howard interessante Familiengeschichte aus dem Vorkriegsengland
18. Total außer Atem von Sarah Harrison abgebrochen, das war mir zu flach
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich starte mein letztes Buch.
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
18. Im Schatten der Lilie- Leavold--> begonnen
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
18. Im Schatten der Lilie- Leavold--> begonnen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast