Das kleine Postfach

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.

Wer braucht mehr Platz im PN-Fach

Dringend erforderlich
10
17%
Würde mich sehr freuen
21
36%
Mir egal
12
21%
Überflüssig
15
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das kleine Postfach

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 13. Apr 2013, 17:32

amlie hat geschrieben:Oh ja, dem Vorschlag bzw, der Anregung/Bitte von eule222 schließe ich mich an; ich sammle/archiviere meine Mails lokal auf meinem PC, ausgehende Nachrichten dort in Kopie zu erhalten, das wäre toll.
Nach dem Tauschvorgang? Wozu denn? Ehrlich gesagt, finde ich es wenig prickelnd, wenn meine Adresse in die Hände von Datensammlern kommt, dies gilt auch hier, ich bin da relativ unduldsam. Ich möchte nicht, daß meine Adresse auf x Rechnern rumgammelt. Versandhäuser mahne ich für solche Praktiken ab.

Ich speichere keine Adressen oder Mails - schon gar nicht, wenn der Tauschvorgang erledigt ist - und das Postfach reicht mir aus.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11036
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das kleine Postfach

Beitrag von fili » 7. Jun 2013, 17:06

Ich wollte jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen - und hier passt es so ungefähr her:


Wenn ich einen 1:1 Tausch ablehne, erscheint kein Feld für das Häkchen, mit dem ich bestimmen kann, ob ich meine Nachricht (also in diesem Fall die Ablehnung) gespeichert haben will.
Abgelehnt ist für mich erledigt, die Nachricht brauche ich also nicht in meinem Postfach, das meistens sowieso schon überfüllt ist.

Das ist jetzt natürlich kein Riesenproblem, aber vielleicht könnte unser lieber Obergnom den Häkchen-Kasten noch anbringen :)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast