Smilies

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Smilies

Beitrag von Kiwi » 16. Mai 2013, 11:04

Hallo!
Wäre es möglich die Smilies zu erweitern?
Gerade in den "Hibbelrunden" z.B. bei Abstimmungen fehlen uns immer wieder welche. Ein paar Vorschläge habe ich auch schon raus gesucht:
Bild oder Bild


und falls es geht wären solche auch ganz nett:
Bild BildBild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 741
Registriert: 13. Feb 2013, 17:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Nina » 16. Mai 2013, 13:13

Den Vorschlag unterstütze ich gerne :) Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann wäre es toll, wenn wir noch mehr von den Smilies hätten. Ich mag nicht so gerne andere Seiten dafür öffnen :oops:
Ich lese gerade: Billy und Gehe hin, stelle einen Wächter
http://www.eseloehrchen.de

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Chillkroete » 16. Mai 2013, 14:10

Ich wäre auch noch für einen Heul-Smiley Bild, einen Tröst-Smiley Bild, einen schlafenden Smiley Bild, einen Geburtstags-Smiley Bild, einen verlegenen Smiley Bild... Joa, das reicht erstmal :)

Irgendwo hatte glaube ich das Urmelchen noch so einen süßen Plaudersmiley, aber den hab ich auf die Schnelle nicht gefunden :)
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von sekt-mit-ananas » 16. Mai 2013, 15:37

Chillkroete hat geschrieben:Ich wäre auch noch für einen Heul-Smiley Bild, einen Tröst-Smiley Bild, einen schlafenden Smiley Bild, einen Geburtstags-Smiley Bild, einen verlegenen Smiley Bild... Joa, das reicht erstmal :)

Irgendwo hatte glaube ich das Urmelchen noch so einen süßen Plaudersmiley, aber den hab ich auf die Schnelle nicht gefunden :)
ich könnte den beisteuern...Bild
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 16. Mai 2013, 17:16

Finde ich jetzt witzig... Ich nehme die Smileys von hier gar nicht, sondern füge sie immer von mehreren anderen Seiten ein, meine Favoriten sind:

Bild Bild Bild Bild Bild und natürlich Bild

Natürlich muß man aufpassen, daß man nicht zuviel einfügt, sonst wird man ganz gaga von dem Geblinke.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Ramino » 17. Mai 2013, 01:24

sekt-mit-ananas hat geschrieben:ich könnte den beisteuern...Bild
Klasse!
Und wie passend! ;)

Bild
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Gonozal » 17. Mai 2013, 09:13

Ich kann darauf verzichten. Bin ich die Einzige, die so ein Gehampel, Gezappel und Geblinke nicht ausstehen kann?
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von BlaineMono » 17. Mai 2013, 10:21

Nein, bist Du nicht, ich bin total dagegen das diese Hüpfesmilies hier angeboten werden. Wer sowas benutzen will, kann die gerne im Netz zusammensuchen. werden die aber hier angeboten, werden sie inflationär verwendet. ich wäre dankbar wenn dies nicht eingeführt wird.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Kiwi » 17. Mai 2013, 10:29

echt??? Vielleicht wäre dann eine Funktion sinnvoll mit der man die ausschalten kann? Also wer sie mag kann sie sehen und wer sie nicht mag nicht? Gibt es sowas?
Ich liiiieeeebe smilies! Bild ...und bin damit anscheinend ja auch gar nicht allein. ;)

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Smilies

Beitrag von Fandorina » 17. Mai 2013, 11:44

Ich hätte gern auch mehr Smilies. Von den oben vorgeschlagenen sind einige ganz toll. Externe Seiten mag ich auch nicht wirklich verwenden. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast