BEENDET Nina Blazon: Zweilicht & Totenbraut

Hier ist Platz für Runden die Hörbücher wandern lassen, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
moschusziege
Beiträge: 1194
Registriert: 2. Mär 2011, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

BEENDET Nina Blazon: Zweilicht & Totenbraut

Beitrag von moschusziege » 19. Mär 2012, 12:31

Hallo, offenbar besteht Interesse an dem Hörbuch.

Ich würde es wandern lassen und gleich noch ein zweites HB der Autorin dazulegen, damit sich das Porto richtig lohnt.
Es wandert eine SK, der letzte darf gern behalten.

Nina Blazon: Zweilicht

Gelesen von Nina Petri
Silberfisch-Verlag
Gekürzte Lesung
375 Minuten Gesamtlaufzeit

New York: Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt. Und er verliebt sich in die geheimnisvolle Madison. Doch hin und wieder taucht das Mädchen Ivy auf. Niemand scheint sie zu sehen – außer ihm. Sie entführt ihn in eine Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Aber dann erwachen Geister und Dämonen in New York. Für Jay beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.

Nina Blazon: Totenbraut

Gelesen von Nina Petri
Silberfisch-Verlag
Gekürzte Lesung
396 Minuten Gesamtlaufzeit

Serbien im 18. Jahrhundert: Die vierzehnjährige Jasna wird von ihrem Vater an den reisenden Pferdezüchter Jovan Vucovic verkauft, der einen Gutshof an der Grenze zum Osmanischen Reich besitzt. Dort soll sie seinen Sohn Danilo heiraten und ihm einen Erben schenken. Doch nach der hastig abgehaltenen Hochzeit merkt Jasna schnell, dass mit ihrem Ehemann und dessen Familie etwas nicht stimmt. Zum einen verweigert Danilo sich ihr und spricht nicht mit ihr, schon gar nicht über den geheimnisvollen Tod seiner Mutter. Zum anderen ist die Familie aus dem Dorf verbannt: Sie darf nicht am Gottesdienst teilhaben und es gibt viele widersprüchliche und schaurige Gerüchte; sogar von einem Fluch und Vampir ist die Rede. In ihrer großen Angst und Verzweiflung gibt Jasna nur der junge Holzfäller Duschan Halt und sie verliebt sich in ihn. Während sich die mysteriösen Vorkommnisse häufen -- seltsame Todesfälle, gerissene Schafe und blutige Male an Pferdehälsen -- und die Dorfbewohner immer hysterischer werden, kommt Jasna langsam den dunklen Geheimnissen ihrer neuen Familie auf die Spur.
Zuletzt geändert von moschusziege am 13. Feb 2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

momo
Beiträge: 72
Registriert: 25. Mär 2012, 13:41
Wohnort: Uslar
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nina Blazon: Zweilicht & Totenbraut

Beitrag von momo » 1. Okt 2012, 15:16

Ich würde auch gern bei den Wanderhörbüchern mitmachen, da ich die nur einmal abspeichere und dann weitergebe, keine MP3, das geht bei mir nicht zu speichern.
Meine stehen in meinem Regal.
Wie kann ich mich denn dazu anmelden?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Nina Blazon: Zweilicht & Totenbraut

Beitrag von tauschgnom » 1. Okt 2012, 15:43

hier gibt es die Übersicht über die vorhandenen Wanderprodukte: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt-ansicht

bei den einzelnen Produkten kann man dann über den "Mitmachen" Button bem dem Wandergruppengründer anfragen, ob man mitmachen darf.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wander-Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast