Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von BlaineMono » 23. Sep 2019, 12:40

blueriven hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:18
Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:04
Falls Du mit meiner Liste Problem hast und vielleicht ja noch wer anders, ich trage auch was nach - nichts gegen Mohrrüben, die möchte ich aber bitte nicht haben.
Mohrrüben hätte ich grad auch nicht da :D
Zum Nachtragen sag ich aber nicht nein, Auswahl ist immer gut wenn ich die Geschäfte abklappere.
Ansonsten werde ich sicher was finden, aber manchmal krieg ich bei den Listen Panik, besonders wenn ich mich bei den gewünschten Sachen so gar nicht auskenne und keine Ahnung hab, wo es sowas geben könnte :lol:
Panik kriege ich woanders :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Krimifee86 » 23. Sep 2019, 14:22

Alegna hat geschrieben:
23. Sep 2019, 12:35
Gonozal hat geschrieben:
23. Sep 2019, 11:22
Bis spätestens heute sollen die Wünsche da sein. Ganzohr und Romyisa fehlen noch, wobei Romyisa ihre letzte Aktivität am 8.8. hatte.

Romyisa hat auch eine Wunschliste bei den Wichtelwunschlisten
Aber ob die noch aktuell ist?
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6850
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Light » 23. Sep 2019, 14:24

Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 15:01
Light, Du bereitest mir immernoch ein wenig Kopfzerbrechen - vielleicht magst ja noch was nachtragen. ;)
:shock:
So oder ähnlich sah meine WuLi eigentlich jedes Jahr aus.
Ich korrigiere immer nur minimal.
Ehrlich, ich weiß nicht, was ich nachtragen könnte. Dinge mit Duft gehen nicht, davon bekomme ich beim falschen Duft Migräne. Das schließt also Dusch und Badezeugs aus, ebenso wie Duftkerzen. Andere Kerzen und Teelichter haben wir genug.
Bücher habe ich auf meinen SuB auch in rauen Mengen gerade vom kindle unlimited ganz zu schweigen...

Mir fällt zum nachtragen nicht wirklich was ein. :-(

Kinderschoki geht immer, Kinder Country liebe ich. Yougurette ist auch mega.
Muss ich mir dann halt einteilen wegen WW (aber gewichtsmäßig jammer ich eh mittlerweile auf sehr sehr hohem Niveau)
Ansonsten weiß ich auch nicht hmmm
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 23. Sep 2019, 14:56

Light hat geschrieben:
23. Sep 2019, 14:24
Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 15:01
Light, Du bereitest mir immernoch ein wenig Kopfzerbrechen - vielleicht magst ja noch was nachtragen. ;)
:shock:
So oder ähnlich sah meine WuLi eigentlich jedes Jahr aus.
Ich korrigiere immer nur minimal.
Ehrlich, ich weiß nicht, was ich nachtragen könnte. Dinge mit Duft gehen nicht, davon bekomme ich beim falschen Duft Migräne. Das schließt also Dusch und Badezeugs aus, ebenso wie Duftkerzen. Andere Kerzen und Teelichter haben wir genug.
Bücher habe ich auf meinen SuB auch in rauen Mengen gerade vom kindle unlimited ganz zu schweigen...

Mir fällt zum nachtragen nicht wirklich was ein. :-(

Kinderschoki geht immer, Kinder Country liebe ich. Yougurette ist auch mega.
Muss ich mir dann halt einteilen wegen WW (aber gewichtsmäßig jammer ich eh mittlerweile auf sehr sehr hohem Niveau)
Ansonsten weiß ich auch nicht hmmm
Also irgendwas ohne Duft oder etwas was nicht auf den Hüften parkt? Das würde mir schonmal helfen. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Romyisa78 » 23. Sep 2019, 16:19

Ich hoffe ich bin hier richtig mit der Wunschliste, das mit dem anpinnen check ich nicht . Also ich mag:
-Schokolade ( nicht dunkel und nicht mit Alkohol)
-Starbuckskarten und Geschenkkarten ( ohne Guthaben drauf. Ich sammelte diese Karten und vertausche sie Weltweit
- Seifen ( handgesiedete sind natürlich ein Traum)
- generell alles von Starbucks
- selbstgemachte Dinge ( also wenn jemand besondere Talente hat vom Socken stricken bis Marmelade oder Sternchen falten, nur her damit)
- alles an Schoki von der Marke Kinder
- Badesalze und Badeschaum
- kleine alte Figürchen für in einen Setzkasten
- überhaupt 60er Jahre Sachen
- Kaffee
- Kerzen und Dufttartes

was ich nicht mag:
- Tee ( ich könnte ein ganzes Teehaus bestücken mit dem Tee den ich habe)
- alles mit Bananen oder Lakritzgeschmack bääh


Langt das??

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Sep 2019, 14:05

also, ich find was , Romyisa ;)

dann fehlt jetzt nur noch Ganzohr?

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Küstenkind » 24. Sep 2019, 15:15

erdbeerhasi hat geschrieben:
24. Sep 2019, 14:05
also, ich find was , Romyisa ;)

dann fehlt jetzt nur noch Ganzohr?
Dem schließe ich mich an. Und Ganzohr bekommt dann Möhrchen? :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 24. Sep 2019, 15:25

Küstenkind hat geschrieben:
24. Sep 2019, 15:15

Dem schließe ich mich an. Und Ganzohr bekommt dann Möhrchen? :D

ja, genau...zumindest dürfte sich die Form der Päckchen unterscheiden...je nach Möhrchen Form :lol: und vielleicht bekommt ja jemand gelbe oder violette Möhren :mrgreen: ( hier am Ende der Welt gibbet sowas nicht)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 25. Sep 2019, 08:53

ganzohr habe ich auch geschrieben..
ich füge noch vorne ein..
ich bin nur gerade selbst sehr lädiert..
in den rechten Fuß wurde ich in den Knöchel gestochen..dick, heiß u aua..
rechts bin ich umgeknickt gestern :roll:
zusätzlich sind meine Stirn u nebenhöhlen zu :roll:

alles in allem ein schlechter Witz..
dabei habe ich so viel auf der to do Liste stehen :shock:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 25. Sep 2019, 19:24

Ich hatte gerade eine Anforderungsorgie bei Tauschticket, da bei mir endlich mal wieder relativ viel angefordert wurde und ich somit Tickets hatte. Jetzt fehlen mir nur noch zwei Kleinigkeiten und was für Ganzohr, abetr da sie scheinbar wunschlos glücklich ist bekommt sie eben irgendwas Nettes. Keine Möhren, die gibt es in meinem Haushalt nicht.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast