Adventskalenderwichteln 2019

Für Wichteleien aller Art
Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Ganzohr » 3. Dez 2019, 09:08

Heute gab es von Romyisa ein Maxiteelicht. Vielen Dank :D

Bild
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5074
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Gonozal » 3. Dez 2019, 09:54

Ich habe eine kleine alverde Handcreme Granatapfel ausgepackt. Die kommt in meine Tasche für unterwehs. Vielen Dank an Judie.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von tannel17 » 3. Dez 2019, 09:57

Gonozal hat geschrieben:
3. Dez 2019, 09:54
Ich habe eine kleine alverde Handcreme Granatapfel ausgepackt. Die kommt in meine Tasche für unterwehs. Vielen Dank an Judie.
Die ist wirklich toll - ich habe sie gerade auch benutzt :mrgreen:

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Judie » 3. Dez 2019, 11:39

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von winterhexe » 3. Dez 2019, 12:21

normale pernille :)

ich hatte heute von judie kleine hanutas.. genau passend, das jeder eins bekommt :mrgreen: und ein mini Beutel.. ok glaube für ein Einkaufswagenchip :) danke ♡

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von blueriven » 3. Dez 2019, 13:26

Ich hatte heute auch ein Päckchen von Romyisa mit einem kleinen Alverde-Shampoo und einem schönen (selbstgebastelten?) Stern. Vielen lieben Dank, der Stern kommt dann heute Abend gleich an den Adventsstrauß
Alles ist relativ

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von erdbeerhasi » 3. Dez 2019, 13:42

Für mich gab es heute von Nox Räucherstäbchen in Lemongras ( ich hoffe, die riechen nichtzu sehr nach Zitrone a la Klostein........wir werden sehen....) Aber das war dann mein Fehler, es nicht zu erwähnen, deshalb natürlich auch hier dankeschön....werde nachher mal testen

Topas
Beiträge: 3423
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Topas » 3. Dez 2019, 14:12

Mein Dank geht heute an Light für einen Lippenpflegestift und einen Schutzengel in Münzform. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Romyisa78 » 3. Dez 2019, 16:22

ich hatte heute von tannel etwas Schoki und eine schöne Porzellanfigur. Vielen lieben Dank. Gestern hatte ich leckeren Traubenzucker ausgepackt und weiss leider nicht mehr von wem.. Ich hatte so viele Päckchen in der Hand und konnte mich nicht entscheiden. und das Papier ist leider schon weg .. . jedenfalls dankeschön an ????

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2019

Beitrag von Altair » 3. Dez 2019, 21:30

Guten Abend,
ich muß heute eine Doppelmeldung erbringen, da ich es gestern nicht geschafft habe. ^^;

Gestern habe ich das Päckchen von erdbeerhasi geöffnet.
Darin befand sich ein Seife, Sorte Pachouli. Hatte ich noch nicht. Recht herzlichen Dank :D

Heute war dann das Päckchen von Ganzohr an der Reihe.
Ausgepackt habe ich sehr schöne Postkarten und zwei Schokotaler.
Ich sage auch hierfür vielen lieben Dank. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast