Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
KptnKaos
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von KptnKaos » 21. Dez 2020, 23:17

Altair hat geschrieben:
21. Dez 2020, 21:43
Guten Abend alle zusammen.
Ich muß doch glatt eine ganze Woche an Päckchen nachreichen.
Ich komme fast gar nicht mehr zur Tauschbörse. Nach Arbeit im 'offenen' Einzelhandel und den Weihnachtsvorbereitungen bin ich ziemlich breit. Werde mich dann wohl auch erst wieder an Weihnachten melden können, denn morgen und übermorgen muß ich länger arbeiten.

Und hiermit sage ich ein ganz recht herzliches Danke an alle Päckchenpacker.

18. KaptnKaos mit hübschen Postkarten und einem Schrittzähler (?). Es steht steps drauf, da gehe ich davon aus. Danke sehr. :)

Ich sage noch mal ganz lieb an alle:
Bild
Hey, ne das ist zum Handarbeiten, das war auf deiner WuLi.. Rundenzähler. Ich hoffe du kannst ihn brauchen :) LG

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 21. Dez 2020, 23:26

ich hatte heute wunderbare gestrickte Socken, ein Magnet und ein KitKat in Sternepäckchen ♡ ich liebe diese Socken ♡
meine Oma kann leider nicht mehr ins ich gebe bei der Verse auf :(
und Männe von light Tee und Gummibärchen ♡

Bild

Bild

und ich soll euch sagen.. nächstes Jahr ihr er wieder dabei.. er fängt schon an zu überlegen, was er dann haben möchte :lol:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von blueriven » 21. Dez 2020, 23:44

winterhexe hat geschrieben:
21. Dez 2020, 23:26

und ich soll euch sagen.. nächstes Jahr ihr er wieder dabei.. er fängt schon an zu überlegen, was er dann haben möchte :lol:
:lol:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 21. Dez 2020, 23:48

das macht ihm echt Spaß.. bin ganz überrascht :)
eigentlich ist er so Typ Mensch, habe alles, brauche nichts :?

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von steffio » 22. Dez 2020, 07:37

Winterhexe, die Socken sind aber auch wirklich superschön :D

Ich bedanke mich heute bei Topas für ein Glas Apfel-Zuccini-Chutney - kenn ich noch nicht, darauf bin ich echt gespannt!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 22. Dez 2020, 07:49

Guten Morgen, ich bedanke mich bei KptnKaos für einen Textmarker und leckeren Yogi- Abendtee !

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von BlaineMono » 22. Dez 2020, 09:21

Krasses Päckchen vom Küstenkind... Eine komplette Packung staubwedel a la swiffer... Super. Vielen Dank!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 22. Dez 2020, 10:41

Männe hatte heute leckere lakritz von tannel und ich was für die Badewanne von ronya ♡
Danke euch zwei ♡

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5079
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 22. Dez 2020, 11:26

Heute habe ich von Spitzmaus drei Maxiteelichte mit Duft ausgepackt. Dankeschön.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3426
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Topas » 22. Dez 2020, 11:42

Danke liebe Light für ein Tütchen Katzenleckerlies und eine Mini-Handcreme.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast