GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kleine_Raupe » 6. Nov 2021, 13:43

Danke euch! :) Ich hatte smyrill auch schon geschrieben, dass es wirklich kein Problem ist, manchmal ist das RL so stressig, das kennen wir doch alle. Ich hätte heute sowieso keine Zeit zum Auspacken. Außerdem habe ich heute ein Paket mit Büchern bekommen, aus der Faultierchen Runde. Auch schön. :)

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kleine_Raupe » 6. Nov 2021, 13:44

@LeLa: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von astra » 6. Nov 2021, 15:14

Liebe Kleine_Raupe, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du einen tollen Tag hast.

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von regenprinz » 6. Nov 2021, 17:57

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden - alles Liebe und Gute für euch! (Einmal rechtzeitige und einmal leider verspätete Geburtstagsgrüße, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm ... :oops: )

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kiwi » 6. Nov 2021, 20:15

Alles Liebe zum Geburtstag!

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von LeseLaune » 7. Nov 2021, 04:22

Kleine_Raupe hat geschrieben:
6. Nov 2021, 13:44
@LeLa: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Danke schön.
Gerade wollte ich dir auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Also alles, alles Gute, liebes Räupchen.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von LeseLaune » 7. Nov 2021, 04:24

SchoLu hat geschrieben:
5. Nov 2021, 19:49
Und wo sind die Fotos? 🤔🤭
Die kommen im Laufe des Tages. Do, Fr und Sa kam ich erst im Dunklen nach Hause.

Benutzeravatar
LeseLaune
Beiträge: 7019
Registriert: 25. Mai 2012, 23:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von LeseLaune » 7. Nov 2021, 19:39

So. Nun kann ich endlich auflisten, was alles Schönes in meinem wundervollen Paket war. Fotos habe ich machen können. Die noch eingepackten Sache habe ich vorhin mit meiner Tochter ausgepackt.
Die Fotos stelle ich in mein Regal. So schön einzeln hier einfügen wie engi kann ich sie leider nicht.

Ich freue mich sehr über drei Wunschbücher: "Das Fundstück" von Frank Kodiak, "Die Mühle" von Elisabeth Herrmann und "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt. Außerdem schickte mir meine Wichtelmama ein Buch mit, mit dem sie mich im "Faultierchens" abgelöst hat: "Rachespiel" von Arno Strobel. Was gleich der Hinweis auf meine WiMa war: SchoLu.
Und dann bekam ich noch das Hörbuch "Zero" von Marc Elsberg.

Dann gab es leckere Sachen zum Trinken: eine Packung Ingwer-Zitrone-Tee, Karamell-Krokant-Cappuccino, veganen Cappuccino, eine Packung Tassimo-Baileys und eine Packung Tee-Fundstücke. Mit vier verschiedenen Sorten Kräutertee. Das fand ich genial: Fundstücke-Tee passend zum Buch "Das Fundstück".

Naschen und knabbern darf ich auch. Nämlich Katjes Wunderland, eine Nuss-Frucht-Mischung und eine große Tafel fair gehandelter Schokolade mit Mandeln und Meersalz. Die klingt richtig lecker. Genau mein Beuteschema.

Vielen, vielen Dank, liebe SchoLu. Du hast mir mit deiner Auswahl eine riesige Freude bereitet. Es tut mir sooo leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Besonders gut fand ich, dass auch vegane Sachen im Paket steckten. So konnte ich meiner Tochter heute gleich etwas davon anbieten.
Und richtig gut gefallen haben mir die Bögen (Kalenderblätter?), mit denen du vier Geschenke eingepackt hast. Besonders die Schokolade. Schloss Moritzburg, das Schloss für Aschenbrödel und deren drei Haselnüsse. Ich kann euch nur empfehlen, euch die Fotos in meinem Regal mal anzusehen.

https://www.tauschgnom.de/product/gebur ... lu/1792753
Zuletzt geändert von LeseLaune am 8. Nov 2021, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Miss_Amy » 7. Nov 2021, 20:54

Tolles Paket! Und viel Spaß damit!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2021/22

Beitrag von Kleine_Raupe » 8. Nov 2021, 15:48

LeseLaune hat geschrieben:
7. Nov 2021, 19:39
So. Nun kann ich endlich auflisten, was alles Schönes in meinem wundervollen Paket war. Fotos habe ich machen können. Die noch eingepackten Sache habe ich vorhin mit meiner Tochter ausgepackt.
Die Fotos stelle ich in mein Regal. So schön einzeln hier einfügen wie engi kann ich sie leider nicht.

Ich freue mich sehr über drei Wunschbücher: "Das Fundstück" von Frank Kodiak, "Die Mühle" von Elisabeth Herrmann und "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt. Außerdem schickte mir meine Wichtelmama ein Buch mit, mit dem sie mich im "Faultierchens" abgelöst hat: "Rachespiel" von Arno Strobel. Was gleich der Hinweis auf meine WiMa war: SchoLu.
Und dann bekam ich noch das Hörbuch "Zero" von Marc Elsberg.

Dann gab es leckere Sachen zum Trinken: eine Packung Ingwer-Zitrone-Tee, Karamell-Krokant-Cappuccino, veganen Cappuccino, eine Packung Tassimo-Baileys und eine Packung Tee-Fundstücke. Mit vier verschiedenen Sorten Kräutertee. Das fand ich genial: Fundstücke-Tee passend zum Buch "Das Fundstück".

Naschen und knabbern darf ich auch. Nämlich Katjes Wunderland, eine Nuss-Frucht-Mischung und eine große Tafel fair gehandelter Schokolade mit Mandeln und Meersalz. Die klingt richtig lecker. Genau mein Beuteschema.

Vielen, vielen Dank, liebe SchoLu. Du hast mir mit deiner Auswahl eine riesige Freude bereitet. Es tut mir sooo leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Besonders gut fand ich, dass auch vegane Sachen im Paket steckten. So konnte ich meiner Tochter heute gleich etwas davon anbieten.
Und richtig gut gefallen haben mir die Bögen (Kalenderblätter?), mit denen du vier Geschenke eingepackt hast. Besonders die Schokolade. Schloss Moritzburg, das Schloss für Aschenbrödel und deren drei Haselnüsse. Ich kann euch nur empfehlen, euch die Fotos in meinem Regal mal anzusehen.

https://www.tauschgnom.de/product/gebur ... lu/1792753
Ein tolles Paket! Mir gefällt das Geschenkpapier (?) mit den Bildern auch total gut! 😍

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast