Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 25. Nov 2023, 14:24

Pusteblume..
Wenn es das Mini war, das war ganz unten im Karton drin..

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 25. Nov 2023, 21:07

Unser Paket ist heute angekommen. Wir waren aber den ganzen Tag unterwegs sodass ich erst morgen auspacken und nachzählen kann. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 26. Nov 2023, 12:53

Das PAket hat den Weg doch noch hergefunden, vermutlich mal wieder woanders angekommen, da sonntags hier definitiv keiner ausliefert. Auspacken und nachzählen werde ich später, jetzt braucht mein Stollen noch ein wenig Zuwendung. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 26. Nov 2023, 15:12

Alles vollzählig. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 26. Nov 2023, 19:57

Linnea war heute leider sehr pflegeintensiv. :lol:
Habe es daher nicht geschafft auszupacken. Spätestens Dienstag wird es aber klappen, dann kommt meine Rückmeldung. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Pusteblume79 » 27. Nov 2023, 21:54

Haben unsere Kalender jetzt aufgebaut und nochmals alles durchgezählt und durchgeschaut. Im Verpackungsmaterial (war nicht viel) war nichts.
Bei mir bleiben es 23 Päckchen, leider ist das von Raidendark nicht da.
Die beiden kleinen vorne sind von Anid123 und Ronya.

Bild

Bild

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von gartenpueppi » 28. Nov 2023, 10:48

Bild

Bild

Nun endlich meine Bilder, bei mir ist auch alles vollzählig.
Noch 3x schlafen und dann endlich :D

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Spitzmaus » 29. Nov 2023, 07:51

So, hier mein Kalender-schaut er nicht schön aus? :D
Vielen lieben Dank und vor allem Dir, liebes Hexlein, für Deine ganze Arbeit und Zeit, die Du investiert hast.

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 29. Nov 2023, 13:43

Von uns leider noch keine Fotos, wir sind noch nicht komplett.

Radien und ich warten noch auf ne Nachlieferung.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 29. Nov 2023, 14:05

Von mir auch noch kein Bild, Linnea ist krank, mit Fieber und allem Drum und Dran. Hoffe ich schaffe es irgendwie abends jetzt mal die Kalender aufzubauen und vorzubereiten.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast