Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 13. Dez 2023, 21:19

Ich muss auch wieder ein paar Tage nachtragen..

Heute gab's von
Küstenkind was zum duschen für Carsten und von krimifee für mich NicNacs ♡♡

Bild

Gestern gab es von ronya einen super schönen Pippi magnet für mich und Carsten bekam von spitzmaus weihnachtsnudeln.. ♡

Bild

Und vorgestern gab's von gartenpueppi Tee für Carsten und von anaid für mich einen glöckchenstern und das lila könnten blumenstreudeko sein?

Bild

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 13. Dez 2023, 22:27

Heute hatte ich von Spitzmaus einen Tassenkuchen und einen Eiszapfen zum aufhängen. Vielen Dank dafür.
Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 14. Dez 2023, 07:26

Guten Morgen, heute habe ich ein Glas Erdbeermarmelade von Sonjana ausgepackt. Vielen Dank, da freut sich die ganze Familie.

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 14. Dez 2023, 07:36

Guten Morgen, gestern sind wir wieder zuhause angekommen. Wir hatten n Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland sogar einigermaßen trockenes Wetter. Ja das war ein Länderhopping und hat Spaß gemacht. Ich habe dann gestern Abend alles ausgepackt, da ich ja nicht zuhause war. Und kann folgendes berichten:

Am Sonntag hab ich mich über Mark´s Geschenk gefreut
Bild

Montag gab es dann von Rinah folgende Leckerei:
Bild

Dienstag habe ich mich über ein Päckchen von blueriven gefreut:
Bild

Gestern ab ich wohl ein Sternenpäckchen von krimifee erwischt und es gab leckeren Honig
Bild

Und ab heute bin ich wieder voll in der Spur und habe mich sehr über Stempel von Winterhexe gefreut
Bild

Vielen lieben Dank an euch alle, gestern war schon wie Weihnachten. Soviel Geschenke auf einmal ;-)
Liebe Grüße Diana

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Anaid123 » 14. Dez 2023, 07:41

Oh das ist sehr schade und das tut mir leid. Ich hoffe Linnea war nicht all zu enttäuscht und nein, ich bin überhaupt nicht böse. Ich schätze deine Ehrlichkeit sehr.
Ja im Grunde ist es ja wirklich so. Man kauft im guten Willen Dinge die einem selber als passend erscheinen und trifft dann daneben.
Sehr schade aber eben manchmal nicht änderbar. Beim nächsten Mal frage ich mehr nach.
Dann wünsche ich dir das du sie schnell vertauschst und etwas Hübsches für die Maus bekommst dafür.
Liebe Grüße, Diana
Krimifee86 hat geschrieben:
11. Dez 2023, 17:15
Linnea bedankt sich heute bei anaid123 für eine Einhorn Haarspange. :) Ich hoffe Du bist nicht böse wenn wir sie wieder einstellen. Leider trifft sie nicht unseren Geschmack, was gar nicht schlimm ist, das kann ja in so einem Kalender einfach passieren, aber dann soll sie lieber einem anderen Kind eine Freude machen.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 14. Dez 2023, 07:43

Für mich gabs heute Stapelchips von Altair - vielen Dank dafür!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5078
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 14. Dez 2023, 09:06

Ich habe heute ein Glas voll mit Lemon Curd ausgepackt. Da sind die nächsten Frühstückstoasts gesichert.Ich esse das Zeug so gerne. Vielen lieben Dank an erdbeerhasi dafür.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 14. Dez 2023, 12:13

Gonozal hat mich heute beschenkt mit einem Knäuel blauer Baumwolle super blau ist hier irgendwie selten zu
erhalten freue mich sehr.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 14. Dez 2023, 12:50

Hallo :D

Ich muss auch wieder nachtragen, zur Zeit ist es so stressig, nicht mal wg Weihnachten ...Aber wir haben den ganzen Nachmittag gestern beim Augenarzt verbracht, meine Tochter braucht ne Brille und sie war am Boden zerstört gestern :roll:

Also wir bedanken uns für gestern noch bei Gonozal für leckere KirschHustenbonbons, kann Hubert super brauchen, er hat schon seit 4 Wochen einen hartnäckigen Husten. Und ich sag danke an Altair für 2 Tesarollen und hübsche Tiersticker.

Heute bedanke ich mich bei Raidendark für einen Eiweiß Powerriegel dankeschön :D

Hubert muss erst abends aufmachen. Werde ich morgen mit berichten ;)

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 14. Dez 2023, 15:48

Heute gab es bewusst wieder eine Schoki, diesmal von Ronya. Dankeschön

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast