Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von gartenpueppi » 25. Dez 2023, 09:02

Ich melde mich auch noch, diesmal ohne Bilder.
Am 21. hatte ich von Altair
2x Schaumbad,
am 22. von Pusteblume Lakritzschnecken und TEE,
am 23. von Herbert eine ganze Packung Tee und am 24. durfte ich mich über einen historischen Roman und Badetaler, 4 St. in einer Packung freuen. Danke an alle und nächstes Jahr möchte ich auch auf jeden Fall wieder dabei sein.
Ich wünsche euch besinnliche und ruhige Feiertage.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 25. Dez 2023, 19:50

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dieses Jahr so wenig von mir hab hören lassen..
Aber bei dem großen ist es von der Bronchitis zur Lungenentzündung weiter gegangen und als er soweit war, hängt jetzt die kleine durch :?

Vielen lieben dank von Carsten und von mir ♡
Alle Türchen und auch das Weihnachtstürchen haben voll und ganz unseren Geschmack getroffen ♡♡

Ich deaktivier die Tauschgruppe bis zum nächsten Jahr und schreibe dann mir Öffnung des Threads eine Rundmail, das alle mitbekommen wenn es los geht ♡

Ich wünsche euch allen noch frohe Feiertage, ein schönes zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Spitzmaus » 26. Dez 2023, 09:21

Ich möchte mich zuletzt noch bei der lieben gartenpueppi bedanken für ein wunderschönes 24. Kalenderpäckchen. :D
Mit einer sehr hübschen Tüte und mit viel Liebe eingepackt. Hab mich sehr über die Geschenke gefreut.

Ein tolles Notizbuch, ein Magnet-Notizblock mit Bleistift und dann noch einige verschiedene Stifte.

Bild

Und auch sonst war es wieder ein wunderbarer Kalender, vielen herzlichen Dank an alle!

Und gute Besserung an alle Kranken!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 26. Dez 2023, 14:10

Ich wünsche allen nachträglich "SCHÖNE WEIHNACHTEN" da ich seit Samstag nicht daheim war.
Mein Weihnachtspäckchen enthielt ein Wunschbuch das ich jetzt doppelt habe was ja schon erwähnt wurde und eben
weiter getauscht wird dazu gab es noch vier Mini-Schokis und zwei Samentütchen lieben Dank an Sonjana.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von tannel17 » 26. Dez 2023, 16:32

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch fröhliche Weihnachten 🌲

und 💖liches Dankeschön für einen superschönen Kalender, der mir wirklich viel Freude bereitet hat.

Leider war die letzte Adventswoche bei uns ziemlich chaotisch, weil wir uns nach Corona und Bindehautentzündung, Windpocken eingefangen haben bzw. in dem Fall unsere Jüngste.

Nichtsdestotrotz möchte ich auch die Päckchen dieser Woche noch mit euch teilen.
Am 3. Advent durfte ich endlich in die liebevoll-verzierte Papiertüte von gartenpueppi schauen und habe eine tolle kleine, maritime Holzkiste vorgefunden mit einem ganz hübschen Glasfischen. 😘
Den nächsten Tag haben wir uns über eine Tüte voller Dumles & Mambas gefreut. Merci!
Bei krimifee bedanken wir uns für eine Tüte Erdbeer Chupa Chups, die ich am 19. auspacken durfte. Ich bin gespannt wie ankommen, da wir die bisher noch nicht hatten. Vielleicht greife ich auch selber mal zu :lol:
Am 20. gab es ein Glas Brotbeermarmelade von Winterhexe. Danke sehr 🤩



Rinah hat uns am 21. mit Erdbeer-Brauselollies und einer Tüte Schleich-Pferde-Accessoires beglückt. Letztere sind direkt im Kinderzimmer verschwunden. Das sagt doch alles :lol:
Ein herzliches Dankeschön!
Bei Pusteblume bedanke ich mich für ganz viele weiße Muffinförmchen, die nicht nur super zum Backen, sondern auch zum Basteln sind. Top!
Am 23. dürfte ich mich über eine Tüte Pinienkerne von Altair freuen. Herzlichen Dank dafür ❤️



Mein Heiligabend-Päckchen war schon von Außen wunderschön mit Weihnachtsmann & Tannenbaum und auch der Inhalt war eine tolle Überraschung. Ein Barbie-Fahrrad mit Helm und Kindersitz + Kinderfahrrad. Es würde natürlich sofort begeistert bespielt :mrgreen:
Außerdem gab es noch Apfelgelee und Erdbeermarmelade sowie Kinderschokolade und einen riesengroßen Chupa Chups. Ganz superlieben Dank von meinen Mädels und mir an dich, blueriven 😍🎈

Zuletzt geändert von tannel17 am 26. Dez 2023, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 27. Dez 2023, 20:12

tannel17 hat geschrieben:
26. Dez 2023, 16:32

Mein Heiligabend-Päckchen war schon von Außen wunderschön mit Weihnachtsmann & Tannenbaum und auch der Inhalt war eine tolle Überraschung. Ein Barbie-Fahrrad mit Helm und Kindersitz + Kinderfahrrad. Es würde natürlich sofort begeistert bespielt :mrgreen:
Außerdem gab es noch Apfelgelee und Erdbeermarmelade sowie Kinderschokolade und einen riesengroßen Chupa Chups. Ganz superlieben Dank von meinen Mädels und mir an dich, blueriven 😍🎈

Das freut mich, das euch das Päckchen gefallen hat und super das auch das Kinderfahrrad eine Fahrerin gefunden hat :D
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 5. Jan 2024, 16:26

Asche auf mein Haupt. :oops: :oops: :oops: :oops:

Nun ja besser spät als so gar nicht. Hoffe ich...

Patrick bedankt sich bei Krimifee für zwei super schöne Holzschilder, die auch schon die Hütte schmücken.
Und ich fall mal Tannel um den Hals für eine schnucklige Mumintasche und kleines Süßkramzeugs ebenso von den Mumins. Was genau ist das? :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von tannel17 » 10. Jan 2024, 16:51

Küstenkind hat geschrieben:
5. Jan 2024, 16:26
Asche auf mein Haupt. :oops: :oops: :oops: :oops:

Nun ja besser spät als so gar nicht. Hoffe ich...

Patrick bedankt sich bei Krimifee für zwei super schöne Holzschilder, die auch schon die Hütte schmücken.
Und ich fall mal Tannel um den Hals für eine schnucklige Mumintasche und kleines Süßkramzeugs ebenso von den Mumins. Was genau ist das? :oops:
Das ist Moomin Creamy Fudge - eine klassische Soft Cream Candy, die in Finnland seit 1966 als Omar bekannt ist. Butterkaramell denke ich :mrgreen:

Ich hoffe, Du kannst die Tasche gebrauchen :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 14. Jan 2024, 14:18

Die Tasche ist wunderbar und ich liebe sie, darf auch außer mir keiner benutzen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast