Osterwichteln 2018

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von winterhexe » 4. Feb 2018, 22:21

jetzt denken einige.. oh Gott.. das ist ein schwerer Fall :lol:

Ich freu mich auch das du dabei bist :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 4. Feb 2018, 22:26

Das ist mir egal, ich möchte einfach, wenn es irgendwie geht, keine dm Badezusätze mehr, sorry^^ lieber nur ein Teil im Paket als wieder Badezusätze :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Topas » 5. Feb 2018, 16:27

Dann muss derjenige eben suchen oder Blaine hat Tipps auf welcher Seite man reinschauen kann.

Habe eine Nachricht von einer Gnomin bekommen die gerne mit Wichteln möchte aber angeblich,
nicht im Forum schreiben kann.Sorry, solche Leute nehme ich hier nicht auf.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von steffio » 5. Feb 2018, 18:36

Vielleicht findet die Gnomin ja iwo Hilfe, und kann ihr Forumsproblem lösen?
So ganz ohne Schreiben und Mitlesen geht das Wichteln hier nu nich...wenigstens ab und zu ;)
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 5. Feb 2018, 19:46

Ich kriege auch langsam einen zuviel wenn ich das lese, sorry.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von Topas » 5. Feb 2018, 21:55

Im Forum rein kommt sie, kann aber warum auch immer keine Beiträge schreiben,häääääääääää......
Versteh ich nicht,echt und beim Gnom hat sie schon nachgefragt was Sache ist. :?: :?
Ne,ne geht gar nicht.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 5. Feb 2018, 22:37

Natürlich kommt sie ins Forum, jeder kommt ins Forum, man muss nur den Link "Forum" anklicken. Deswegen ist man ja noch nicht angemeldet.

Entweder sie war noch nie im Forum angemeldet, dann muss sie sich registrieren, wie überall, oder sie weiß das Passwort nicht mehr, dann soll sie ein neues Passwort anlegen, auch wie überall eigentlich. :P
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von steffio » 6. Feb 2018, 09:57

Vielleicht weiß sie das einfach nicht, ich bin in PC-Angelegenheiten auch manchmal etwas...blond :lol:
Oder es gibt da wirklich ein technisches Problem, das sie alleine nicht lösen kann? Dann müsste sie sich Hilfe suchen, über PN oder in ihrem RL.
Ist für mich jetzt kein Grund zu lästern, dafür kenn ich die Gründe halt nicht gut genug. Aber wer überhaupt nicht schreibt, kann auch eben nicht mitwichteln, so sind eben die Regeln :mrgreen:
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2018, 10:13

Ja, also lästern wollte ich jetzt nicht, sorry wenn das so rüberkam. Ich habe keine Geduld mit Leuten, die so schnell die Flinte ins Korn werfen und sagen, geht halt nicht, kann ich nicht, ist halt so, bitte nehmt Rücksicht.

Man kann so vieles tun, wie Du schon sagst, jemanden fragen, vielleicht mal die Seite und die Angaben konzentriert lesen, PN senden... aber wenn jemand einfach sagt, ist jetzt halt so, also bitte, liebe Gruppe, nimm es so hin und mach für mich eine Ausnahme, dann nervt mich das. Dann schiebt jemand sein Problem nämlich zu mir rüber und macht es zu meinem Problem, und das sehe ich nicht ein. :roll:

Ich bin glaube ich auch zu sehr Emanze, ich kriege Haarausfall wenn gerade Frauen so diese Rolle rückwärts machen, "ich kann das nicht", "ich bin PC blond", "sorry, typisch Frau"... da krieg ich einen zuviel. mensch Leute, rafft euch doch mal auf, nicht immer so Opfer mimen... :lol: :lol:

Ich denke dann ist es auch ganz heilsam, wenn man sagt, NEIN, ich werde Dein Problem jetzt nicht aus diese Art für Dich lösen, bitte kümmere Dich erstmal selber. Vielleicht macht sie es ja, und dann hat sie ein Erfolgserlebnis, und dann macht das Wichteln doppelt so viel Spass. Wenn nicht dann nicht, aber ohne Forum, kein Wichteln.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Osterwichteln 2018

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2018, 10:26

Sorry steffio, Du hast es jetzt selber geschrieben, PC blond. blond = blöd, merkst Du was? Das ist chauvinistischer Mist von vorgestern, sowas sollten Frauen nicht auch noch weitertragen. Blonde Frauen sind nicht doof. Wir müssen schon selber ein bischen auf unsere Außenwahrnehmung achten.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast